Wechsel feststehend 2008 - 2009

• Zitat

Sergej Shelmenko wechselt nach Russland

Handball Bundesligist Rhein-Neckar Löwen muss den ersten Abgang zur neuen Saison verzeichnen. Linkshänder Sergiy Shelmenko wechselt zur neuen Saison zum russischen Meister Medwedi Chechov. Beim Moskauer Vorortclub unterschrieb der ukrainische Nationalspieler, der im Jahr 2006 von ZTR Saporoschje zu den Löwen kam einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011.

Quelle: Handball-World.com

Ich bin gespannt wer die Nummer 2 neben, vor oder hinter Alvanos werden wird...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (3. Dezember 2008 um 08:33)

• Zitat

Original von ElusisIch bin gespannt wer die Nummer 2 neben, vor oder hinter Alvanos werden wird...

Ich bin eher gespannt wer die Nummer 1 vor Alvanos werden wird. :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Da kommt dann bestimmt wieder Jennys Lieblingsgerücht ins Spiel! :P

Wieso, die haben doch jetzt Jurasik und Alvanos!

• Zitat

Original von Diddi

Wieso, die haben doch jetzt Jurasik und Alvanos!

Bislang haben sie nur Alvanos, oder? ;)
    Jurasiks Vertrag wurde doch noch nicht verlängert

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (3. Dezember 2008 um 10:01)

• Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (3. Dezember 2008 um 11:37)

• Zitat

Hoffentlich wird aus dem Gerücht bald ein Fakt. Unabhängig von Jennys Reaktion darauf. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Ne nach fünf Jahren muss man sich mal nen neues Gerücht ausdenken ;) - sonst wird es doch langweilig ;)

• Jetzt steht es fest: Barna Putics wechselt nach Barcelona (siehe handball-world.com), das war ja nur noch ne Frage der Zeit. Viel wichtiger für die kommende Saison ist, dass Szargiej als Trainer weitermacht. :)

• Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass heute unser Spieler Tshingambu Mulowayi (Damien) Kabengele seinen Vertrag um 2 weitere Jahre beim SC Magdeburg verlängert hat.

Dazu Sportdirektor Stefan Kretzschmar:
    "Damien ist ein unglaublich dynamischer und zweikampfstarker Spieler, der zu einer festen Größe beim SC Magdeburg geworden ist.
    Er erinnert mich oft an den jungen Joél Abati und ich hoffe, dass er hier bei uns in seine Fußstapfen treten kann!"

Damien persönlich:
    "Gründe, warum ich in Magdeburg bleibe, gibt es viele.
    Wir haben eine sehr gute Mannschaft und einen adäquaten Trainer, durch ihn erreicht das Team Stabilität.
    Ich mag die Spielweise - eine gute Abwehr und ein guter Angriff, das ist ein Team.
    Für einen Sieg sind nicht 7 Spieler sondern 1 Mannschaft entscheidend.
    Der SC Magdeburg ist ein Club mit Tradition und das ist für mich ganz wichtig.
    In der Halle haben die Fans Respekt vor mir und den gebe ich auf dem Spielfeld zurück.
    Ich denke, wir können sogar um Platz 1 mitspielen und den Europapokal will ich unbedingt gewinnen."

• Das müssen wir aber noch üben - es gehört nämlich hier hin! ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von wintermute
    Laut NDR-Kommentar hat Aron Palmarsson heute einen Vierjahresvertrag beim THW unterschrieben.

Ja, die THW- Homepage bestätigt es! Einen VErtrag bis 2013!

• Zitat

Original von Diddi

Ja, die THW- Homepage bestätigt es! Einen VErtrag bis 2013!

Dann soll er doch in Kiel glücklich werden, der Junge hat sehr viele TBV-Fans enttäuscht!!!!:cool:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich glaube nicht das es ihn mehr juckt als der berühmte Sack Reis in china der vorgestern umgefallen ist. :P

• Tusem Essen leiht Torhüter Jan Kulhanek vom ASV Hamm aus.

The Warning has been given,their fate is now their own.