Flensburg mit neuem Geschäftsführer

• Torsten Storm zur Zeit noch Marketing Leiter des THW Kiel wird in der kommenden Saison das Amt des Geschäftsführers bei der SG Flensburg Handewitt übernehmen.

Der bisherige Geschäftsführer Manfred Werner wird sich auf die Gesellschafterebene zurückziehen.

Dierk Schmäschke bleibt hauptamtlicher zweiter Geschäftsführer und konzentriert sich auf den regionalen Sponsoren-Bereich und die Vermarktung der CampuShalle. Zudem wird ein weiterer Ehemaliger in das Management der Nordlichter eintreten: Matthias Hahn fungiert ab sofort als Mannschaftsverantwortlicher, übernimmt somit die Mittler-Position zwischen Mannschaft und Management.

Quelle: http://www.handball-world.de

• Von Kiel nach Flens?????? Geht das?
    Also hier in Nettelstedt erleben wir mit einem Dankerser gerade nur Theater........

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Jenny
    Klar diejenigen die in Kiel ausgedient haben , gehen einfach nach Flensburg :lol: :lol:

Klar, wie bei Morten Bjerre und Sören Hagen. Oder irre ich mich da, dass die beiden von der SG zum THW gewechselt sind? Aber THW-Fans vergessen halt schnell. :D:D:D

• Zitat

Original von Nordlicht

Klar, wie bei Morten Bjerre und Sören Hagen. Oder irre ich mich da, dass die beiden von der SG zum THW gewechselt sind? Aber THW-Fans vergessen halt schnell. :D:D:D

Naja das seh ich anders :D
    Morten Bjerre ist absolut super , er konnte halt in Flensburg net zeigen was er wirklich drauf hat ...wie auch bei dieser Mannschaft :lol: ( nur spass )
    Sören Haagen hab ich noch nie beim THW gesehen, er ist einfach nur bei uns um wieder fit zu werden, was er bei euch ja nicht durfte !

• Kiel nimmt also nicht nur den Schrott aus Flensburg, sondern auch die unzufriedenen Spieler.....damit die bei den Spielen gegen Handewitt mal richtig zeigen können was sie drauf haben, wirklich gute Taktik :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Jenny

Naja das seh ich anders :D
    Morten Bjerre ist absolut super , er konnte halt in Flensburg net zeigen was er wirklich drauf hat ...wie auch bei dieser Mannschaft :lol: ( nur spass )
    Sören Haagen hab ich noch nie beim THW gesehen, er ist einfach nur bei uns um wieder fit zu werden, was er bei euch ja nicht durfte !

Sören war bei uns gern gesehen und auch topfit. Wir verlieren, genauso wie jede andere Mannschaft, ungerne TOP-Spieler. Uns wäre es am liebsten gewesen diese 'Geschichte' Sören Hagen wäre nie so weit gekommen und er waäre immer noch einer unser Keeper. Nichts für ungut ..... Knorre hättet ihr doch auch am liebsten behalten, oder ? :nein::nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Torsten Storm zur Zeit noch Marketing Leiter des THW Kiel wird in der kommenden Saison das Amt des Geschäftsführers bei der SG Flensburg Handewitt übernehmen.

Der bisherige Geschäftsführer Manfred Werner wird sich auf die Gesellschafterebene zurückziehen.

Dierk Schmäschke bleibt hauptamtlicher zweiter Geschäftsführer und konzentriert sich auf den regionalen Sponsoren-Bereich und die Vermarktung der CampuShalle. Zudem wird ein weiterer Ehemaliger in das Management der Nordlichter eintreten: Matthias Hahn fungiert ab sofort als Mannschaftsverantwortlicher, übernimmt somit die Mittler-Position zwischen Mannschaft und Management.

Quelle: http://www.handball-world.de

Ich kenne Torsten Storm überhaupt nicht, weiss nur, dass er im THW Forum nie 'gut' behandelt wurde. Lt. Forum des THW beten die Fans dafür, dass der Weggang zur SG bestätigt wird.

• ok ok ich gebe zu ...bei Thomas Knorr war ich schon ein wenig traurig und sauer zur Zeit ( wie konnte er es nur wagen nach Flensburg zu gehen :mad: :D ), aber es war wirklich schade um ihm.

Torsten Storm ist derjenige der beispielsweise die THW Fan Show bei jedem HeimSpiel des THW moderiert. Warst du schon mal in der Ostseehalle Nordlicht, dann hast du ihn bestimmt schon mal gesehen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    ok ok ich gebe zu ...bei Thomas Knorr war ich schon ein wenig traurig und sauer zur Zeit ( wie konnte er es nur wagen nach Flensburg zu gehen :mad: :D ), aber es war wirklich schade um ihm.

Torsten Storm ist derjenige der beispielsweise die THW Fan Show bei jedem HeimSpiel des THW moderiert. Warst du schon mal in der Ostseehalle Nordlicht, dann hast du ihn bestimmt schon mal gesehen ;)

Yep, gesehen habe ich ihn schon, kann mir aber überhaupt keine Meinung über ihn oder seine fachlichen Qualitäten bilden. Jeder Spieler, etc. der vom THW zur SG wechselt oder umgekehrt wird sowieso von den Fans niergemacht. Daher lege ich auch nicht so viel Wert auf die Äusserungen in eurem tollen THW Forum. Wird sich zeigen ob er etwas bei uns bewirken kann, eine gute Mannschaft für die nächste Saison hat er zur Verfügung. :D:D:D

• Zitat

Original von Nordlicht

Yep, gesehen habe ich ihn schon, kann mir aber überhaupt keine Meinung über ihn oder seine fachlichen Qualitäten bilden. Jeder Spieler, etc. der vom THW zur SG wechselt oder umgekehrt wird sowieso von den Fans niergemacht. Daher lege ich auch nicht so viel Wert auf die Äusserungen in eurem tollen THW Forum. Wird sich zeigen ob er etwas bei uns bewirken kann, eine gute Mannschaft für die nächste Saison hat er zur Verfügung. :D:D:D

Ok um diese "diskussion" mal zum ende zu bringen, ich find es auch net wirklich schade, dass er geht.
    Und ob du wert auf die Äusserungen im THW Forum legst, naja ist mir egal, brauchst ja nicht hingehen ;)
    Und mal ehrlich, ne gute Mannschaft hatten ihr schon die ganzen letzten Jahre, aber wie das ausgegangen ist, wissen wir ja alle :lol: daran kann auch ein T. Storm nix ändern ( ;) )

• Quelle: http://www.konter-online.de

Thorsten Storm wird neuer Geschäftsführer bei der SG Flensburg-Handewitt. Der 37-jährige übernimmt den Posten von Manfred Werner(66), der seine Aufgabe nach 27 Jahren aufgibt. Thorsten Storm war zuvor beim deutschen Meister THW Kiel tätig und suchte eine neue berufliche Herausforderung. Dierk Schmäschke bleibt hauptamtlicher zweiter Geschäftsführer und konzentriert sich auf den regionalen Sponsoren-Bereich und die Vermarktung der CampuShalle.

Nun ist es auch bei der SG amtlich.

• Zitat

Original von Nordlicht
    Quelle: http://www.konter-online.de

Thorsten Storm wird neuer Geschäftsführer bei der SG Flensburg-Handewitt. Der 37-jährige übernimmt den Posten von Manfred Werner(66), der seine Aufgabe nach 27 Jahren aufgibt. Thorsten Storm war zuvor beim deutschen Meister THW Kiel tätig und suchte eine neue berufliche Herausforderung. Dierk Schmäschke bleibt hauptamtlicher zweiter Geschäftsführer und konzentriert sich auf den regionalen Sponsoren-Bereich und die Vermarktung der CampuShalle.

Nun ist es auch bei der SG amtlich.

Seit wann steigt jemand freiwillig die Karriereleiter bergab :lol: