• Das Buch ist mittlerweile erschienen und mein erster Eindruck ist sehr positiv.
    Es enthält einige Informationen die mir neu waren und mit Sicherheit nicht so bekannkt sind.

Ganz besonders auch empfehlenswert für den lieben Nadiner :baeh:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (27. November 2008 um 18:42)

• Hey ihr!

Hab mal ne Frage, gibt es ein Buch über die Geschichte der Handball Bundesliga? Hab im Netz gesucht und nichts brauchbares gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Danke euch schonmal! ;)

• Also ums mal ein bisschen zu präzisieren, ich brauche Infos über die Regelung von Auf- und Abstieg im Handball. Wie hat sich das entwickelt, wann gabs Relegationsspiele, wann direkten Auf-/Abstieg, gabs mal gar keinen, usw..

• Zitat

Original von pree
    Also ums mal ein bisschen zu präzisieren, ich brauche Infos über die Regelung von Auf- und Abstieg im Handball. Wie hat sich das entwickelt, wann gabs Relegationsspiele, wann direkten Auf-/Abstieg, gabs mal gar keinen, usw..

http://www.bundesligainfo.de

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• 25 Jahre Handball Bundesliga,2002,deutscher Sportverlag

Das Buch beinhaltet alle Abschlusstabellen der Jahre 1977/78 bis 2001/02. Es fehlen jedoch sowohl die Play-Off als auch die Play-Down Ergebnisse.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )