Handballbücher
-
-
Das Buch ist mittlerweile erschienen und mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Es enthält einige Informationen die mir neu waren und mit Sicherheit nicht so bekannkt sind.Ganz besonders auch empfehlenswert für den lieben Nadiner

-
Mir gefällt auch gut das buch von henning fritz "Halten und Siegen"
is echt klasse und intressante ansichstssachen und gute tipps für torwärte kann ich echt empfehlen -
Hey ihr!
Hab mal ne Frage, gibt es ein Buch über die Geschichte der Handball Bundesliga? Hab im Netz gesucht und nichts brauchbares gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Danke euch schonmal!

-
In Wunderlich, Erhard, Handball steht dazu ein wenig drin.
-
Also ums mal ein bisschen zu präzisieren, ich brauche Infos über die Regelung von Auf- und Abstieg im Handball. Wie hat sich das entwickelt, wann gabs Relegationsspiele, wann direkten Auf-/Abstieg, gabs mal gar keinen, usw..
-
Zitat
Original von pree
Also ums mal ein bisschen zu präzisieren, ich brauche Infos über die Regelung von Auf- und Abstieg im Handball. Wie hat sich das entwickelt, wann gabs Relegationsspiele, wann direkten Auf-/Abstieg, gabs mal gar keinen, usw.. -
Danke! Zum Schlau machen echt gut! Nur leider stehen die Herren Professoren nicht so auf Internetquellen, deshalb brauch ich Bücher

-
25 Jahre Handball Bundesliga,2002,deutscher Sportverlag
Das Buch beinhaltet alle Abschlusstabellen der Jahre 1977/78 bis 2001/02. Es fehlen jedoch sowohl die Play-Off als auch die Play-Down Ergebnisse.
-
http://www.libri.de/shop/action/pr…3839121906.html
Eine Neuerscheinung für Handballeinsteiger und die,die es den Einsteigern beibringen sollen.