• Hi
    Habe mir gestern meinen ersten Handball gekauft.
    Leider ist bei uns ein gewachster Handball verboten.
    Da ich noch Anfänger bin habe ich nicht darauf geachtet(Hauptsache guten Halt).
    Wenn ich den Ball in der Handhabe kleben meine Hände zwar nicht, aber ein bisschen merkt man es schon.

Was kann ich tun, um das Wachs zu entfernen, aber den Ball nicht zu beschädigen??

Freue mich auf eure Tipps

• ..versuchs mit Umtausch.... wenn du was höherpreisiges als Umtausch vorschlägst...vielleicht klappts ja.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer
    ..versuchs mit Umtausch.... wenn du was höherpreisiges als Umtausch vorschlägst...vielleicht klappts ja.

??

ich würde sagen einfach dran lassen und damit ein wenig spielen.
    bei uns in der hessischen oberliga sowie speziell in unserer halle ist es auch verboten.
    doch harz am ball haben auch wir, und wenn es alt ist, verschmutzt es nicht.

• in ein feuchtes geschirrtuch wickeln. nach 3 stunden ist das Harz weich und es geht mit dem Tuch leicht abzureiben. Wenn ganz hartnäckig, dann vorher auch noch fönen.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

Einmal editiert, zuletzt von zocker12 (14. Juli 2008 um 10:25)