• unterschreib ich so.

• Also das kann nicht mal mehr mit nem Trainerwechsel begründet werden ;) - aber Wunschtabelle, schon klar ;)

• Hallo Jenny,

ich wünsche dem guten Alfred natürlich nichts schlechtes, fände es nur mal schön, wenn nicht immer die gleichen Mannschaften oben und unten stehen würden.
    Aber realistisch wird Kiel wohl Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sein.
    Evtl. klappt es dann ja mit dem Tipp, dass Berlin absteigt, dann wäre ich auch zufrieden :baeh:

Viele Grüße

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

[Evtl. klappt es dann ja mit dem Tipp, dass Berlin absteigt, dann wäre ich auch zufrieden :baeh:

Viele Grüße

Ist das jetzt ein Wunsch oder ein Tip? ;)

BTW: Ein Thread "meine Wunschtabelle" wär auch nicht schlecht....

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Dann mach doch einen auf... ;)

Durchaus eine Option. Ich wollte nur nicht gerne der erste beim HSV-Bashing sein..... ;)
    ......und wer weiß schon so genau, wie der Lübbecker sich gegenüber den Randdänen verhält....

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (16. Juli 2008 um 13:21)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Crusty
    ......und wer weiß schon so genau, wie der Lübbecker sich gegenüber den Randdänen verhält....

Welcher? Ich kenne zwar fast alle, aber um diese Frage beantworten zu können, müsstest du schon etwas genauer werden! :baeh:

• Zitat

Original von goolmann

unterschreib ich so.

ich auch. nur weil Filip abhaut, wird die HSG nicht minder schlecht sein. Filip musste man zum Schluss der vergangenen Saison nur zum Führungsspieler reduzieren, denn Leistungsträger bei der Anzahl vergebener Chancen/ Spiel war nicht in Ordnung. Verjans hat öfter überzeugt. Ansonsten ist das Team prima aufgestellt für die angeblich letzte Glandorf - Saison.

• Hallo Crusty,

das mit Berlin wird realistisch betrachtet wohl nicht eintreten, deshalb auch der Smily daneben.
    Aber wünschen würde ich mir meine Tabelle schon, wäre sehr schön für die Clubs die ich mag und schlecht für die, die ich nicht mag, mal so ganz subjektiv gesehen.
    Aber das gehört doch im Sport auch dazu, dass man Favoriten hat und auch Mannschaften, die man eher weniger mag.
    Geht ja meinen Favoriten auch so, aber das ist ja gerade das interessante.
    Wie langweilig wäre es, wenn jeder Flensburger sich für Kiel freuen würde, wenn sie den 25000 nationale Titel abgegriffen haben.
    Deshalb, würde ich meine gepostete Prognose als meinen Wunsch ansehen.

Viele Grüße :hi:

• Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo Crusty,

das mit Berlin wird realistisch betrachtet wohl nicht eintreten, deshalb auch der Smily daneben.

Wie langweilig wäre es, wenn jeder Flensburger sich für Kiel freuen würde, wenn sie den 25000 nationale Titel abgegriffen haben.
    Deshalb, würde ich meine gepostete Prognose als meinen Wunsch ansehen.

Moin,
    wenn du außer Jenny noch einen/e findest, bist du gut..... ;)

Ich werd' dann wohl auch mal den Wunschthread heimsuchen...

• Zitat

Original von Crusty

Moin,
    wenn du außer Jenny noch einen/e findest, bist du gut..... ;)

Ich werd' dann wohl auch mal den Wunschthread heimsuchen...

Ich kenn da noch so den ein oder anderen Flensburg, der sich extrem für Kiel freut, so ist das nicht ;)

• Hallo,

also ich freue mich persönlich auch sehr, wenn FAG Punkte holt, ausser es geht gegen den HBW, aber ansonsten drücke ich den Göppingern fleissig die Daumen.

Grüße :)

• Hotti Bredemeiers Erwartungen für 2008/09 (wie sie von MT-Redakteur Knicker festgehalten wurden):

MT-Online

Einmal editiert, zuletzt von Karl (2. September 2008 um 00:27)

• Meine fehlt noch: ;)

1. Kiel
    2. Hamburg
    3. Rhein Neckar Löwen
    4. Flensburg
    5. Lemgo
    6. Gummersbach
    7. Magdeburg
    8. Göppingen
    9. Nordhorn
    10. Berlin
    11. Großwallstadt
    12. Melsungen
    13. Minden
    14. Balingen
    15. Wetzlar
    16. Dormagen
    17. Essen
    18. Stralsund

• So - da sich die Saison so langsam dem Ende neigt, hole ich diesen Thread mal wieder hervor, damit jeder schauen kann, wie er so getippt hat. ;) Ich habe Hier gar nicht getippt, aber auf meiner Page und gar nicht mal sooo schlecht, abgesehen vom THW. Dafür hatte ich als einer von wenigen Dormagen auf der Rechnung.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Moose

Schaun mer mal

Ach, wenn doch alle meine Prognosen so gut gewesen wären.... ;)

Interessant, wie sich manche Dinge dann doch anders als gedacht entwickelt haben.....

• Mein komplettes Fazit folgt auf meiner HP. Ansonsten sei gesagt, dass es kein Team gab, dass ich komplett woanders erwartet hätte.
    Bei 3 Teams (Löwen, SCM und Dormagen) habe ich den komplett richtigen Tabellenplatz getippt.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hallo Zusammen,

jetzt ist auch diese Saison beendet und ich hoffe, dass die kommende nicht von so vielen negativen Dingen überschattet wird, wie die jetzt beendete.
    Vorne gabs die üblichen Verdächtigen, hinten waren auch die Mannschaften, die man dort vermuten durft.
    Sehr gefreut hat mich natürlich, dass der HBW auch sportlich klar die Klasse gehalten hat und wir uns auf ein weiteres Jahr Erstligahandball in Balingen freuen dürfen, auch wenn die neue Saison nach diesen Abgängen ganz schön haarig werden dürfte.
    Sehr schade finde ich es, dass Essen absteigen muss, insbesondere für die Essener Fans tut es mir leid und ich würde mich sehr freuen, wenn wir sie bald wieder im Oberhaus begrüßen dürften.

• Zitat

Original von Ivano
    Göppingen auf 7, da hat aber jemand ne gewaltge Vereinsbrille auf...

Shit ... vertippt :) ....