hbl.tv Saison 2008/09

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Man muss vielleicht auch anmerken, dass im Gegensatz zu dem Internetangebot aufgrund der Sachzwänge im TV-Angebot mit Volleyball, Basketball usw. ggf. weniger Live-Handball zu sehen ist. Ggf. TV-Programm-Angaben auf sportdigital.de ansehen...

Wenn ich da aber ergänzen darf, dass nach meinem Eindruck bei Sportdigital.tv der Handball den höchsten Stellenwert hat. Es muss eine Mindestzahl an Spielen produziert werden, dazu das Wochenmagazin und die Spiele kommen fast alle live. Die Samstag-Verschiebung der NDR-/WDR-Spiele ist auch im Internet so.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Premiere über Satellit oder Kabel?

Kabel, Misst. In dem Fall wohl eher nicht .

• Felix, du bist doch schon ein großer Junge und brauchst keine Hilfe mehr.

Diejenige könnte z.B. auch ihren Topfield-Receiver behalten, vorausgesetzt sie hat keinen der wenigen ohne CI-Slot, aber das ließe sich ja leicht rausfinden. Wenn ja, könnte sie dieses unsägliche Entavio-Modul kaufen und bräuchte keinen neuen Receiver. In der elektronischen Tauschecke (Artikelnummer: 230334038812) bietet gerade jemand eines an, ansonsten knapp 50 Euro neu.

• Zitat

Stralsunder HV - MT Melsungen
    Technische Störung
    Wir bitten um Ihr Verständnis

Kommt das nur im Internet, oder auch über Kabel?

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 (4. April 2009 um 17:01)

• Stromausfall in der Vogelsanghalle?

Der HBL-Ticker läuft seit gerade eben. (17:12). Das Spiel hat wohl dann auch später angefangen. hbl.tv kommt noch immer die Störung. :(

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 (4. April 2009 um 17:15)

• Was hat der Moderator gesagt, an was es gelegen hat? Ich hab nur noch gehört: "...das könnte der Grund für die Bildstörung gewesen sein." :-/

• Zitat

Original von Ide71
    Was hat der Moderator gesagt, an was es gelegen hat? Ich hab nur noch gehört: "...das könnte der Grund für die Bildstörung gewesen sein." :-/

"zu heiss für die Satelittenschüssel"... :D

• Heute Abend sind 4 Bundesligaspiele - HBL überträgt kein einziges.
    Am Samstag sind 4 Bundesligaspiele - HBL übertreibt ein einziges.

Was ist da los?

• HBL.TV überträgt am Samstag TBV Lemgo - TSV Dormagen.

Zur Situation heute würde ich auf die News auf http://www.handballimfernsehen.de verweisen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel des HBW gegen den TVG am Samstag extra wegen einer Übertragung verlegt wurde!?!?!?

Ziemlich schwach von hbl.tv an diesem Wochenende :nein:

• Der Punkt am Samstag ist spekulativ, dass der NDR ab 17 Uhr statt "Liga 1" ne Doku über das Fußball-Nordduell HSV - Bremen (heute, DFB-Pokal) bringt. Vielleicht ist deswegen nur ein Redaktionsteam vor Ort und kann nur ein Spiel abdecken (WDR). Allerdings ist die Situation erklärungsbedürftig...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt