Füchse - TVG ist bei mir im WMP-Stream überhaupt nicht zu gebrauchen, ständig Neuaufbau der Verbindung ![]()
Im Flashstream läuft es flüssig, aber die Qualität ist halt schlecht.
Füchse - TVG ist bei mir im WMP-Stream überhaupt nicht zu gebrauchen, ständig Neuaufbau der Verbindung ![]()
Im Flashstream läuft es flüssig, aber die Qualität ist halt schlecht.
Hallo,
habe heute für dieses Jahr erstmals im Internet geschaut. Nachdem ich nun auch den WMP 11 habe konnte ich das Spiel auch über den Mediaplayer schauen, allerdings nur im kleinen Bild auf der Sportdigital Page, so das ich doch auf den Flashplayer gewechselt bin.
Kann mir mal jemand erklären wie ich den Mediaplayer aus der Sportdigital HP als Groß- bzw. Vollbild bekomme bzw. das betreffende Spiel aus dem WMP direkt starte.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften -> die Stream-Adresse kopieren.
Im Mediaplayer -> Datei -> URL öffnen -> Adresse reinkopieren.
Kannst auch auf der Sportdigital-Seite über den WMP schauen.Einfach Rechtsklick auf das Bild ---> Vollbild.Da solltest du auch keine Probleme haben.
Dann kann er/sie aber nicht mehr parallel surfen. ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Dann kann er/sie aber nicht mehr parallel surfen.
Mit einem zweiten Monitor schon ![]()
Bin ich der Einzige, der im Moment nicht auf den sportdigital-Server kommt?
ZitatOriginal von wintermute
Bin ich der Einzige, der im Moment nicht auf den sportdigital-Server kommt?
Ich komm drauf. Läuft alles.
Jetzt bei mir auch.
hallo
ich kucke mir gerade mal wieder seit langem ein spiel an (stralsund-wetzlar) und cih finde die qualität unterirdisch. liegt das an meinem pc oder kann jemand bestätigen das das bild so mies ist.
selbst vor einem jahr war das bild bei mir besser.
Bei mir läufts gut, ruckelfrei und mit anständiger Auflösung.
ruckelfrei läufts bei mir auch
aber das bild verschmiert ziemlich
ZitatOriginal von Usefil22
ruckelfrei läufts bei mir auchaber das bild verschmiert ziemlich
Auch das habe ich nicht.
Schaust du denn über den Windows-Media Player oder den Flashstream?
ich habe über den flashstream gekuckt
Wieso stehen eigentlich die hbl.tv-Termine nicht mehr auf Handballworld.com? Werfen da schon die Vertäge mit Eurosport ihre Schatten voraus?
ZitatOriginal von Ide71
Wieso stehen eigentlich die hbl.tv-Termine nicht mehr auf Handballworld.com? Werfen da schon die Vertäge mit Eurosport ihre Schatten voraus?
Nein, wir möchten mit unserem Newsletter von "Mehr Handball im Fernsehen", der wirklich alle (deutschen) Termine beinhaltet, zeitnah die 5.000er-Abonnenten-Marke sprengen...
(der angemahnte Sachverhalt sollte übrigens recht bald behoben sein).
Das "Playback-Spiel" THW-FAG hatte bzw. hat leider keine gute Qualität, da es nicht wirklich flüssig lief.Naja hbl.tv.....
War immerhind as erste Spiel der Saison,wo es bei mir nicht so gut lief ![]()
live lief es gestern super. Ohne Probleme.
Wie sieht es bei euch denn mit Playback aus? Also die Spielszenen?
Zitat"Während des Turnierzeitraumes vom 16.01. bis 01.02.2009 präsentiert sportdigital alle 86 Spiele der Vor- und Hauptrunde, das Halbfinale, das Finale in Zagreb sowie die Platzierungsspiele um die Plätze drei bis zwölf in voller Länge unter http://www.sportdigital.tv", so der Sender in einer heutigen Presseaussendung. [...] Gute Nachricht für alle sportdigital-Bestandskunden: Im sportdigital Handball Saison-Abo ist das WM-Turnier bereits enthalten, ließ der Sende heute verlauten.
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18288
![]()