hbl.tv Saison 2008/09

• Bis jetzt kann ich noch keinen Preis für das IPTV-Abo für die nächste Saison finden. Der Preis für Basketball steht schon länger fest (44,90 als Frühbucher). Bin ich nur zu doof, den Handball-Preis zu finden oder wird hier abgewartet – auf was auch immer?

• Der Preis steht noch nicht fest, wird aber, sobald sie es wissen, per Pressemittelung, auf der Website und im Newslette bekanntgegeben.

lt. e-mail von sportdigital.tv

:hi:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Der Preis steht noch nicht fest, wird aber, sobald sie es wissen, per Pressemittelung, auf der Website und im Newslette bekanntgegeben.

lt. e-mail von sportdigital.tv

:hi:

Danke auch für die Info! Habe das auch schon gesucht wie ein Verrückter, dachte mir aber, dass die den Preis doch nie verstecken! :D

• Ich schaue gerade Basketball Deutschland-Kanda.

Mir ist dabei aufgefallen, dass der Stream in der ganzen Saison 07/08 nie so problemlos lief, wie momentan :D

• Laut Newsletter € 54,99 und wer bis Anfang August bucht bekommt noch eine DVD dazu. Also teurer als in der letzten Saison mit Frühbucherrabatt.

• Klar, ich kann auch mit dem Preis leben. Aber wenn man die THW-DVD bekommt, muss man noch die Entsorgungskosten draufrechnen.

• Man kann sich auch die Saison-Highlights-DVD aussuchen(unter "Spiele kaufen").

Gibt also zwei Möglichkeiten für das Abo!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Handball-Bundesliga Saisonpaket 08/09
    (inkl. DVD - Highlights 07/08)

oder

Handball-Bundesliga Saisonpaket 08/09
    (inkl. DVD - THW Kiel)

je 54,99€.

Kann mit dem Preis sehr gut leben, finde den Preis vor allem inklusive einer DVD sehr gut. Stellt sich mir nur die Frage, für was ich mich entscheiden soll, pro oder contra THW ?(

• Zitat

Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

Hamburg – Der Sportsender Sportdigital.TV erhöht seine Reichweite um weitere 2,3 Millionen Haushalte.

Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel BW können ab Ende Juli das attraktive sportdigital-Programm mit exklusiven Liveevents, Höhepunkte sowie Hintergrundberichten aus den Bereichen Basketball, Handball, Volleyball und Tennis ganz einfach im Rahmen eines neuen Kabel BW-Programmangebotes empfangen.

Weiterlesen und Quelle: digitalfernsehen.de

• Wenn der endgültige Spielplan(solle gestern fertiggestellt werden) draußen ist,dann müsste hbl.tv auch die ersten geplanten Livespiele mal bekanntgeben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Preis ist mehr als in Ordnung. Wenn man die Spiele einzeln bezahlen würde kommt man schon bei 19 gekauften Begegnungen auf über 55€...kein Vergleich zu 150. ;)

Ich werds mir wahrscheinlich auch zulegen.

• Wo konnte man sich für die DVD entscheiden? Bei mir war das leider nicht möglich, daher habe ich eine E-Mail gesendet!

• Zitat

Original von Diddi

Wo konnte man sich für die DVD entscheiden? Bei mir war das leider nicht möglich, daher habe ich eine E-Mail gesendet!

Einloggen, Mein Konto, Spiele Kaufen. Da kannst du dann zwischen beiden aussuchen, habe mich nun für die Saison Highlights der Kieler entschieden. :rolleyes:

• Zitat

Original von MobyDick87

Einloggen, Mein Konto, Spiele Kaufen. Da kannst du dann zwischen beiden aussuchen, habe mich nun für die Saison Highlights der Kieler entschieden. :rolleyes:

Genau das habe ich gemacht, allerdings gab es bei mir keine Auswahlmöglichkeit!