Suche DVD´s aus dem Phillipka-Verlag u.ä.

• Hallo!

Hat jmd von euch Handball-DVD´s aus dem Phillipka-Verlag, die er mit mir teilen oder an mich verkaufen könnte. Insbesondere hätte ich Interesse an folgenden DVD´s:

Doppel-DVD Grundspiele
    DVD Training mit der Nationalmannschaft
    DVD Der Beginn einer Handballkarriere
    DVD Trainingsbausteine für die C-Jugend
    DVD Training der 3-2-1 Abwehr

Danke schonmal vorab. :hi:

• Also ich wäre auch an den DVDs von Ihm interessiert.
    Leider sind mir die DVDs ein wenig zu teuer.

Hat jemand die DVDs vielleicht?

Lg

• ich würde da wahrscheinlich eher mal bei Ebay schauen. Aber der Gebrauchtmarkt für diese Medien ist recht klein, habe ich festgestellt....

Ich habe nur die Gegenstosstraining als DVD...

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Zitat

Original von maleikalika
    Ich habe nur die Gegenstosstraining als DVD...
    Grüße

... und die hast Du auch redlich käuflich erworben ;) und wirst sie deshalb auch nicht weitergeben!

Für alle anderen gibt es ja die sensationellen Weihnachtssonderangebote von Handball-Akademie.de.

• Hallo,
    habe mal eine Frage zu der DVD: Training mit der Nationalmannschaft

Wird dort die Nationalmannschaft beim Training gezeigt, die bei der WM 2007 gespielt hat, oder die "neuere" Mannschaft?
    Also, sind Henning Fritz, Florian Kehrmann, Markus Baur, Christian Zeitz etc. noch dabei, oder nicht mehr?

Weiß das jemand zufällig?

Wär lieb, wenn mir jemand schnell antworten könnte :)
    Danke schonmal :)

• Das sind die alten Recken, wieso ist es so wichtig welche Spieler mitmachen?

Frohe Ostern

Defence makes the Difference

• Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Soooo wichtig ist es nicht, aber als riesiger Fan der "alten" Nationalmannschaft freut man sich dann umso mehr, wenn man sie mal wieder sieht... alle zusammen auf dem Feld, als ein Team :)