Fernsehsendungen, die die Welt nicht braucht

• Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hawkwind
    Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.

... wobei aber mitunter erst Jahre später feststeht, welcher Pharmakonzern/Coctail die Nase vorn hatte ...

• Offizieller Beitrag

Für solche Sendungen gibt es immer noch Tasten auf der Fernbedienung zum um- oder ausschalten ;)

Und bei mir funktionieren sie - man wird zwar im Kollegenkreis teilweise belächelt weil man den Gesprächen nicht folgen kann, aber das stört mich nicht

• Eben da liegt auch oft das Problem, viele schauen es nur um mitreden zu können. Somit steigt der Marktanteil auch nochmal um einiges nach oben.

• Zitat

Original von Hawkwind
    Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.

Aaah, jetzt check ich das. Naja, man sollte die dopen lassen, soviel sie wollen und am Ende schauen,wer noch auf dem Rad sitzt. Derjenige hat dann automatisch gewonnen. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ab 3. Juli 2008 wird die Serie als Sarah & Marc crazy in Love auf Pro7 fortgesetzt. :pillepalle: :wall:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Das is genauso eine Grütze. Und das schlimme is ja, daß die Sender dafür viel Geld an diese Typen bezahlen. Arrrghhhhh

Wo kann man den Beruf "Promi" lernen?

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Also ich find es derzeit toll mir mit Fernsehsendungen, die die Welt nicht braucht , die Zeit zu vertreiben ... Frauentausch ist da auch ein grandioses Beispiel :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Also ich find es derzeit toll mir mit Fernsehsendungen, die die Welt nicht braucht , die Zeit zu vertreiben ... Frauentausch ist da auch ein grandioses Beispiel :D

Also so schlecht ist Frauentausch jetzt auch nicht - gut die Sendung kenne ich jetzt nicht, aber zumindest eine gute Idee ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

Also so schlecht ist Frauentausch jetzt auch nicht - gut die Sendung kenne ich jetzt nicht, aber zumindest eine gute Idee ;)

Dann schau mal schön morgen früh um 9uhr RTL 2 ... :lol:

• - Gültschan und der Collie
    - Gina-Lisas Welt

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• die Auswanderer
    die Rückkehrer
    der Model und das Freak
    DSF "Sport"quiz
    Zwei bei Kallwass
    ...

Peinlich genug, dass ich die Namen davon kenne.

SV Post Schwerin

• Zitat

über 99% der weltbevölkerung wird den besuch eines handballspiels als ding, das die welt nicht braucht ansehen

Aber die haben üüüüüüüüberhaupt keine Ahnung, wovon es in der HE hingegen reichlich gibt. Folglich muss auch dieser Thread einen Sinn haben. Oder so. ;)

Tut mir leid, als homo ohnefernseherbins kann ich hier leider nicht mitreden.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von ck
    über 99% der weltbevölkerung wird den besuch eines handballspiels als ding, das die welt nicht braucht ansehen und threads wie diesen braucht die welt wohl auch nicht unbedingt ;).

Sich am Flensburg - Minden Thread erfreuen und dann das hier als überflüssig bezeichnen ;)

• Ein interessanter Spielfilmtipp zum Threadthema ist "Free Rainer"

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )