Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.
Fernsehsendungen, die die Welt nicht braucht
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hawkwind
Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.... wobei aber mitunter erst Jahre später feststeht, welcher Pharmakonzern/Coctail die Nase vorn hatte ...
-
- Offizieller Beitrag
Für solche Sendungen gibt es immer noch Tasten auf der Fernbedienung zum um- oder ausschalten

Und bei mir funktionieren sie - man wird zwar im Kollegenkreis teilweise belächelt weil man den Gesprächen nicht folgen kann, aber das stört mich nicht
-
Eben da liegt auch oft das Problem, viele schauen es nur um mitreden zu können. Somit steigt der Marktanteil auch nochmal um einiges nach oben.
-
Zitat
Original von Hawkwind
Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.Aaah, jetzt check ich das. Naja, man sollte die dopen lassen, soviel sie wollen und am Ende schauen,wer noch auf dem Rad sitzt. Derjenige hat dann automatisch gewonnen.

-
Ab 3. Juli 2008 wird die Serie als Sarah & Marc crazy in Love auf Pro7 fortgesetzt.

-
Das is genauso eine Grütze. Und das schlimme is ja, daß die Sender dafür viel Geld an diese Typen bezahlen. Arrrghhhhh
Wo kann man den Beruf "Promi" lernen?
-
Also ich find es derzeit toll mir mit Fernsehsendungen, die die Welt nicht braucht , die Zeit zu vertreiben ... Frauentausch ist da auch ein grandioses Beispiel

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Also ich find es derzeit toll mir mit Fernsehsendungen, die die Welt nicht braucht , die Zeit zu vertreiben ... Frauentausch ist da auch ein grandioses Beispiel
Also so schlecht ist Frauentausch jetzt auch nicht - gut die Sendung kenne ich jetzt nicht, aber zumindest eine gute Idee

-
Zitat
Original von Lord Vader
Also so schlecht ist Frauentausch jetzt auch nicht - gut die Sendung kenne ich jetzt nicht, aber zumindest eine gute Idee

Dann schau mal schön morgen früh um 9uhr RTL 2 ...

-
- Gültschan und der Collie
- Gina-Lisas Welt -
die Auswanderer
die Rückkehrer
der Model und das Freak
DSF "Sport"quiz
Zwei bei Kallwass
...Peinlich genug, dass ich die Namen davon kenne.
-
über 99% der weltbevölkerung wird den besuch eines handballspiels als ding, das die welt nicht braucht ansehen und threads wie diesen braucht die welt wohl auch nicht unbedingt ;).
-
Zitat
über 99% der weltbevölkerung wird den besuch eines handballspiels als ding, das die welt nicht braucht ansehen
Aber die haben üüüüüüüüberhaupt keine Ahnung, wovon es in der HE hingegen reichlich gibt. Folglich muss auch dieser Thread einen Sinn haben. Oder so.

Tut mir leid, als homo ohnefernseherbins kann ich hier leider nicht mitreden.
-
Zitat
Original von ck
über 99% der weltbevölkerung wird den besuch eines handballspiels als ding, das die welt nicht braucht ansehen und threads wie diesen braucht die welt wohl auch nicht unbedingt ;).Sich am Flensburg - Minden Thread erfreuen und dann das hier als überflüssig bezeichnen

-
Ein interessanter Spielfilmtipp zum Threadthema ist "Free Rainer"
-
Zitat
Original von Jenny
Sich am Flensburg - Minden Thread erfreuen und dann das hier als überflüssig bezeichnen

dat is doch gaaaaannnnzzzz watt anners

-