Ladies-Cup 2008 Schmelz (30. - 31.08.)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die vom Ladiescup auch nicht ;) - Natürlich mein ich die Turnierhomepage, darum gehts ja auch hier :)

wobei ich nicht ganz versteh, warum die eine Leverkusener Spielerin darauf haben, wo die Elfen doch gar nicht dort spielen, sondern die spielen doch in Bad Urach ?(?(

Anyway, gibt es eigentlich auch zum Bad Uracher Turnier eine Turnierhomepage ???

Und wenn ich am WE Zeit hätte, dann wär ich in Ludwigsburg beim Lotto Cup.
    Mich würde nämlich brennend interessieren, ob die Bären da wieder so aufspielen können, wie in Allensbach....
    Auch auf den ersten Eindruck von Sindelfingen wäre ich sehr gespannt...

Wird aber nix am WE

Na ja, die Ergebnisse bekomm ich ja auch so irgendwie mit...
    und Sindelfingen seh ich dann ja ein paar Wochen später (am 27.09) bei den FLAMES in Bensheim...

LG
    Peter

• Klar, hat Bad Urach eine Homepage und da sie das schon so lange machen, haben sie auch die Homepage, die man sich am leichtesten merken kann. ;)

http://www.frauenhandballturnier.de

Naja, Paulus war letztes Jahr mit Leverkusen am Start, sieht hübsch aus, ... Ändert nichts an der Tatsache, dass sie dieses Jahr für Dortmund in Oldenburg herumturnt (oder auch nicht - glaub die ist schon wieder verletzt)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Völlig verdienter Sieg des 1. FC Nürnberg. Sie waren dieses Jahr mit Abstand die beste Mannschaft des Turniers. Für mich sehr enttäuschend: Lublin!

Der schlimmste Augenblick: die Verletzung von Franziska Garcia-Almendaris. Alles Gute!!!

Fazit: das Turnier wahr wieder fantastisch schön, super organisiert und sehr herzlich! Besten Dank an alle Helfer vor Ort, den HC Schmelz und an den HVS!