Frauen-EM 08 in MKD

• Bisher qualifiziert:

Titelverteidiger Norwegen
    Russland, Frankreich, Deutschland und Ungarn (Zweiter bis Fünfter bei der EM 2006 in Schweden)
    Ausrichter Mazedonien
    durch POs qualifiziert: Österreich und Dänemark

Man fragt sich bei den Ergebnissen von TK vs. DK, ob DK so schlecht oder TK so gut war - oder beides? :)

sLOVEnija

• Naja, wenn man es sich so durchliest, dann war das zumindest von Dänemark nicht viel. Wobei das Ergebnis ja erst am Ende ziemlich eng geworden ist. Da fehlten aber dank der Auswärtstore immer noch zwei ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• auch Kroatien, Ukraine, Spanien, Rumänien und Weißrussland (!) dabei

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (7. Juni 2008 um 20:00)

• Jawohl Österreich hat`s geschafft! Zum 17. mal en suite. Auch nicht schlecht! Und das mit so einer jungen Mannschaft. Da haben wir Herbert Müller schon einiges zu verdanken :)

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• und gegen Weißrussland und Dänemark könnte man bei der EM ja sogar gewinnen ;)

sLOVEnija

• Bisher qualifiziert:

Titelverteidiger Norwegen
    Russland, Frankreich, Deutschland und Ungarn (Zweiter bis Fünfter bei der EM 2006 in Schweden)
    Ausrichter Mazedonien
    durch POs qualifiziert: Österreich, Dänemark, Ukraine, Spanien, Portugal (!), Kroatien, Rumänien, Weißrussland (!), Serbien und Schweden.

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (8. Juni 2008 um 21:43)

• schade für polen. ich mag diese mannschaft sehr gern. ich finde, sie spielen einen schönen handball. aber für portugal freut es mich. die haben drei außergewöhnliche rückraumspielerinnen (alle groß und dünn) und haben es mal verdient, ein großes turnier spielen zu können.

jetzt schauen wir mal, ob es wenigsten für unsere nachbarn auf der anderen seite sich noch qualifizieren können.

edit: hat leider nicht gereicht für holland. sie lagen schon klar zurück, haben dann aufgeholt, aber kurz vor dem ende 2 fehler und weg waren die serben. schade!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (8. Juni 2008 um 21:42)