Noka S. und der THW: Scheidung oder Versöhnung?

• Jenny: :lol: :D :lol:

Einer deiner besten Statemments bezüglich Schleimbeutel- oder (ganz wie Du willst) Kotzbrocken- Schwenker.

Der (nicht die Mannschaft!!!) hat Alfred Gislasson gar nicht verdient.

• Zitat

Lieber Herr Wieland, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du mal versucht, Frauen zu bändigen?

Ich wurde gerufen? :D Das wäre doch mal Job. Hauptamtlicher Bändiger im VIP-Bereich des THW. Wie sieht's aus, Herr Schwenker? Trainerlizenz sowie skandinavische Sprachkenntnisse sind auch vorhanden. ;)

Hat der THW eine weibliche Jugendabteilung? ?(

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• nein, männliche Jugendmannschaften hatte der THW zumindest seit ich in Kiel wohne (also 2004) schon immer.

edit: und wenn ich die etwas defekte Tabelle bei sis richtig lese (http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/V…s.css&Tabelle=2) war der THW Kiel 2000/2001 in der A-Jugend Regionalliga Meister ;)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (2. Juli 2008 um 14:26)

• Zitat

Original von Bilbo

das kommt aus der Mopo, ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völliger Schwachsinn.

Würdest du dafür die Hände ins Feuer legen?
    Ich könnte mir vorstellen, wenn Ka. ein Angebot aus Spanien bekommt ist er sofort weg, da sein Förderer nicht mehr da ist.
    Wer böses aus Zeilen ließt, könnte dieses bestimmt auf der Homepage von Ka. lesen.
    Ich hoffe das dieses nicht eintritt, da es ein herber Verlust für die HBL wäre.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• ich habe keine Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Beitrag zu tun haben sollen.

Und ob Karabatic weg ist, wenn er ein Angebot aus Spanien bekommt - wird man sehen. Denn an Angeboten wird es nicht mangeln.

• Zitat

Original von Bilbo
    ich habe keine Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Beitrag zu tun haben sollen.

Und ob Karabatic weg ist, wenn er ein Angebot aus Spanien bekommt - wird man sehen. Denn an Angeboten wird es nicht mangeln.

Ich habe eben schon gerätselt, wer "Ka." sein soll :D An Angeboten wird es dem wohl kaum mangeln. Wahrscheinlich bekommt der sogar einen Blankovertrag vorgelegt und kann sein Wunschgehalt eintragen. Das war aber auch schon vorher so und ich glaube, er wird sich erstmal nächstes Jahr anschauen, wie es beim THW läuft (vom Spiel her und auch intern mit dem neuen Trainer)

• eben, davon gehe ich auch aus. Er ist zwar wegen Noka gekommen, aber hat auch immer betont, wie wohl er sich in KI inzwischen fühlt und wie er es genießt, ständig vor der vollen halle zu spielen. Und zumindest letzteres kann ihm Spanien wohl nicht in der Form bieten.

• Zitat

Original von Moose
    Ich hoffe, das Kara in Kiel bleibt.
    Mir würde er fehlen.

Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ??? ;)

• Zitat

Original von Mischl61

Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ??? ;)

Aber bitte, bitte nicht nach Kronau ;)

• Zitat

Original von Jasmin1986

Aber bitte, bitte nicht nach Kronau ;)

Und die Hamburger haben ja nun ihren "kroatischen Kracher".... :hi:

Versteh in dem Zusammenhang auch nicht, wieso Noka dem Storm noch immer grollen sollte. Hat er doch dadurch erst den Kara im Team haben können... ;)

• Zitat

Original von Mischl61

Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ??? Augenzwinkern

Denk nicht mal dran!!! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von JOSH (13. Juli 2008 um 10:05)

• Zitat

Original von horny01

Naja, Süddänemark, Norddeutschland...da wollen wir mal nicht so pingelig sein ;)

Also insbesondere Samstags würde ich Flensburg ja deutlich eher zu Dänemark zählen ;)