ZitatOriginal von Diddi
Schwenker übrigens total arrogant in dem Interview!
Das ist ja mal was ganz Neues ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Schwenker übrigens total arrogant in dem Interview!
Das ist ja mal was ganz Neues ![]()
Einer deiner besten Statemments bezüglich Schleimbeutel- oder (ganz wie Du willst) Kotzbrocken- Schwenker.
Der (nicht die Mannschaft!!!) hat Alfred Gislasson gar nicht verdient.
ZitatLieber Herr Wieland, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du mal versucht, Frauen zu bändigen?
Ich wurde gerufen?
Das wäre doch mal Job. Hauptamtlicher Bändiger im VIP-Bereich des THW. Wie sieht's aus, Herr Schwenker? Trainerlizenz sowie skandinavische Sprachkenntnisse sind auch vorhanden. ![]()
Hat der THW eine weibliche Jugendabteilung? ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Hat der THW eine weibliche Jugendabteilung?
Sieht nicht so aus. Bei den Frauen fängt man wohl erst im Erwachsenenbereich an. Jugendteams kann ich nur männliche entdecken (dank HBL-Zertifikat?)
nein, männliche Jugendmannschaften hatte der THW zumindest seit ich in Kiel wohne (also 2004) schon immer.
edit: und wenn ich die etwas defekte Tabelle bei sis richtig lese (http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/V…s.css&Tabelle=2) war der THW Kiel 2000/2001 in der A-Jugend Regionalliga Meister ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
das kommt aus der Mopo, ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völliger Schwachsinn.
Würdest du dafür die Hände ins Feuer legen?
Ich könnte mir vorstellen, wenn Ka. ein Angebot aus Spanien bekommt ist er sofort weg, da sein Förderer nicht mehr da ist.
Wer böses aus Zeilen ließt, könnte dieses bestimmt auf der Homepage von Ka. lesen.
Ich hoffe das dieses nicht eintritt, da es ein herber Verlust für die HBL wäre.
ich habe keine Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Beitrag zu tun haben sollen.
Und ob Karabatic weg ist, wenn er ein Angebot aus Spanien bekommt - wird man sehen. Denn an Angeboten wird es nicht mangeln.
ZitatOriginal von Bilbo
ich habe keine Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Beitrag zu tun haben sollen.Und ob Karabatic weg ist, wenn er ein Angebot aus Spanien bekommt - wird man sehen. Denn an Angeboten wird es nicht mangeln.
Ich habe eben schon gerätselt, wer "Ka." sein soll
An Angeboten wird es dem wohl kaum mangeln. Wahrscheinlich bekommt der sogar einen Blankovertrag vorgelegt und kann sein Wunschgehalt eintragen. Das war aber auch schon vorher so und ich glaube, er wird sich erstmal nächstes Jahr anschauen, wie es beim THW läuft (vom Spiel her und auch intern mit dem neuen Trainer)
eben, davon gehe ich auch aus. Er ist zwar wegen Noka gekommen, aber hat auch immer betont, wie wohl er sich in KI inzwischen fühlt und wie er es genießt, ständig vor der vollen halle zu spielen. Und zumindest letzteres kann ihm Spanien wohl nicht in der Form bieten.
Ich hoffe, das Kara in Kiel bleibt.
Mir würde er fehlen.
ZitatOriginal von Moose
Ich hoffe, das Kara in Kiel bleibt.
Mir würde er fehlen.
Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ??? ![]()
ZitatOriginal von Mischl61
Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ???
Aber bitte, bitte nicht nach Kronau ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Aber bitte, bitte nicht nach Kronau
Und die Hamburger haben ja nun ihren "kroatischen Kracher".... ![]()
Versteh in dem Zusammenhang auch nicht, wieso Noka dem Storm noch immer grollen sollte. Hat er doch dadurch erst den Kara im Team haben können... ![]()
Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ??? Augenzwinkern
Denk nicht mal dran!!! ![]()
ZitatOriginal von JOSH
Denk nicht mal dran!!!
Ganz genau ![]()
Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ???
Ja, nach Flensburg ![]()
ZitatOriginal von Moose
Ja, nach Flensburg
ich dachte es ging hier um "innerhalb" von Deutschland ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
ich dachte es ging hier um "innerhalb" von Deutschland
Hach stimmt, mein Fehler ![]()
ZitatOriginal von Moose
Hach stimmt, mein Fehler
Naja, Süddänemark, Norddeutschland...da wollen wir mal nicht so pingelig sein ![]()
ZitatOriginal von horny01
Naja, Süddänemark, Norddeutschland...da wollen wir mal nicht so pingelig sein
Also insbesondere Samstags würde ich Flensburg ja deutlich eher zu Dänemark zählen ![]()