auch wenn ich sonst nicht so viel von FvB halte, er hatte meiner Meinung nach schon recht, dass bessere Dinge auf dem Feld passieren, wenn Andersson drauf war. Ich fands auch komisch, dass Andersson so selten abgezogen hat, nachdem es die Male, als er geworfen hat auch getroffen hat.
Leider etwas enttäuscht war ich von Lövgren. Sobald er drauf war, erwarteten alle, dass sie sich nicht mehr zu bewegen brauchten und dann auch noch göttlich angespielt werden. Leider haben da wirklich die anderen zu arg abgeschaltet, wie auch z.b. am Ende Klein. Soabld Bewegung drin war, wie z.B. beim Anspiel an Kavticnik, hat es auch geklappt. Das lag auch teilweise ein bisschen am Trainer. Ich hab von Gislasson wirklich schon sehr starke Lösungen, gegen versch. Abwehrformationen gesehen, aber von der bleibenden Manndeckung war er offenbar überrascht. Außerdem konnte er nicht wirklich seinen Spielern gute Lösungen anbieten, denn ab dann war der Kieler Angriff mit Ausnahme der paar Anspiele von Lövgren ein einziges Anwackeln und hoffen, dass was gutes passiert.
Alles in allem hat man gesehen, wie CR über einzigartige Emotionen ins Spiel gekommen ist. Außerdem hat der Talant ist offenbar grandios drauf eingestellt und konnte die Kieler taktisch etwas überraschen.