Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von Celje 2002
    Die Übriggebliebenen der Rumpftruppe... das ist der Brüller! Eine Tüte Taschentücher nach Kronau! THW, THW, THW!

Hast Du was nicht verstanden?

nadiner
    Schweinegrippe? Oder immer noch BSE? Wahrscheinlich nun beides.

"...Hirnlose!...die nur weil sie anonym sind, so viel geblubber ablassen?..." BSE, BSE, BSE!

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

nadiner

"...Hirnlose!...die nur weil sie anonym sind, so viel geblubber ablassen?..." BSE, BSE, BSE!

Ihr seid ja lustig hier.....
    "Übriggebliebene der Rumpftruppe" läßt mich allerdings auch nach den Taschentüchern greifen.

• War auch in der Halle und sehe das ähnlich wie du: Der THW hat ein tolles Spiel hingelegt - gegen allerdings (außer Fritz) schwache Löwen.:(

Die 14 Tore Differenz? Kiel ist halt nicht Melsungen. So einfach ist das. ;)

Zu den Karten und den angeblich zwei Fanbussen:
    Es war nur ein Fanbus mit 50 Leuten in Kiel.
    Karten hat es am Sonntag keine gegeben (die waren in Mannheim und haben sich nicht gemeldet :lol: ). Es wurden auch keine ausgedruckt! Und ich werd´s ja wohl wissen, bin nämlich als ziemlich letzter Löwe in die Halle gekommen (hatte mich nämlich in einem Café verquatscht und dann die Halle nicht mehr gefunden :lol: )
    Zu den "Vollpfosten": Habe in Kiel nicht einen einzigen Vollpfosten getroffen. Aber die treiben sich ja woanders rum, bevorzugt in Internetforen ... :bier:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Greif zu, wenn`s Dir dann besser geht.

Es wären nur Krokodilstränen abzuwischen..... :lol:

Aber für Theo hab' ich immer eine Extrapackung im Handschuhfach... ;)

• Zitat

nadiner

Wenn man im Glashaus sitzt.... Übrigens ist z.B. Bilbo nicht wirklich anonym hier in der HE Runde.
    Naja, ich denke, man trifft sich immer am besten in der Mitte, sicher waren die RNL schwach am Sonntag aber dem THW eine Klasse Leistung abzusprechen ist dann auch etwas viel. Nur weil es in Kiel langsam zur Gewohnheit wird ;)

• Zitat

Original von UlfN

Wenn man im Glashaus sitzt.... Übrigens ist z.B. Bilbo nicht wirklich anonym hier in der HE Runde.
    Naja, ich denke, man trifft sich immer am besten in der Mitte, sicher waren die RNL schwach am Sonntag aber dem THW eine Klasse Leistung abzusprechen ist dann auch etwas viel. Nur weil es in Kiel langsam zur Gewohnheit wird ;)

Das Wort zum Sonntag...

• so dann gleich mal ganz entspannt ein CL-Halbfinale schauen.Bisher noch nie so vorentschieden gewesen. :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schönes Trainingsspielchen und die Kröten sind die Spielbälle. :)

Wurde da beim Stand von 15:15 nicht ein Tor von Kiel vergessen oder habe ich ein Tor zu viel gesehen? ?(

Edith sagt: Alles klar, nach der Halbzeit korrigiert!

Zum 2.: Herzlichen Glückwunsch an die Kröten, selbst wenn Zeitz seinen Vertrag bis 20xx erfüllt ist er eindeutig die beste Kröte aufm Feld. :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (30. April 2009 um 19:59)

• Am Ende bekommen die Löwen noch den Siegtreffer geschenkt und dürfen sich zum erlesenen Kreis der Kiel-Bezwinger zählen. Nächste Woche in Hamburg wird es sicherlich wieder mehr zu Sachen gehen.

Glückwunsch an den THW zum dritten Champions-League-Finale in Folge!

• Kiel hat aber in HZ 2 auch wirklich äusserst wenig gezeigt Viel Glück im Finale THW!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Peinlicher Hallensprecher und lächerlicher Löwenfight am Schluss :lol:

Da muss man einfach zu Kiel halten.

• Immerhin ein Sieg.

Sirgusdson und Szmal auf Seiten der Löwen wieder mit klasse Leistung.

Glückwunsch an Kiel.

Ich denke die "schlechte gewinner" sache ist damit vom tisch

• Wollte dem Karol nach dem Fehlpass kurz vor Ende schon den Kopf abreissen.

Aber am Ende hats dann ja doch noch gereicht, zwar nicht zum Weiterkommen, aber immerhin zu einem schönen Sieg!

Das gleiche bitte auch beim Final4!

Einmal editiert, zuletzt von Templer (30. April 2009 um 20:33)

• Kiel hat in Halbzeit 2 kaum mehr was gezeigt und hielt dennoch locker mit, weder in der Liga noch im Final 4 werden die Löwen auch nur den Hauch einer Chance haben. Die Verpflichtung von Richardson hat sich heute endgültig als schlechter Witz erwiesen, wenn es um das sportliche gegangen wäre, hätte man auch locker einen durchschnittlichen Regionalligaspieler verpflichten können, der hätte seine Sache sicherlich mindestens genauso gut gemacht. Zeitz tgrotz vieler Spielanteile in den letzten Wochen mit ähnlich miserablen Auftritten wie in den Vorjahren, wie schon gesagt wieder der beste "Löwe" auf dem Feld. :lol:

Ansonste natürlich Glückwunsch an den THW :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MobyDick87
    Kiel hat in Halbzeit 2 kaum mehr was gezeigt und hielt dennoch locker mit, weder in der Liga noch im Final 4 werden die Löwen auch nur den Hauch einer Chance haben. Die Verpflichtung von Richardson hat sich heute endgültig als schlechter Witz erwiesen, wenn es um das sportliche gegangen wäre, hätte man auch locker einen durchschnittlichen Regionalligaspieler verpflichten können, der hätte seine Sache sicherlich mindestens genauso gut gemacht.

Tja hinterher ist man immer schlauer - aber eben nur manche :nein:

Andere hätten dann anscheinend einen Regionalligaspieler verpflichtet und wären dann überrascht gewesen, dass der gar nicht spielen darf :lol:

• Zitat

Original von Igglem vor !

Dann macht das ganze aber noch weniger Sinn :D

Eben genausoviel Sinn wie die Verpflichtung von Richardson :hi: