ZitatOriginal von Jenny
Jawoll, das wird ein Spaß
Da stimme ich euch zu! Freu mich schon drauf ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Jawoll, das wird ein Spaß
Da stimme ich euch zu! Freu mich schon drauf ![]()
Ich hoffe, das die Kieler Spieler es genauso als Freilos sehen wie ihre Fans, dann könnte es nämlich vielleicht sogar eng werden...
ZitatOriginal von Lelle1605
Da stimme ich euch zu! Freu mich schon drauf
Wenn ich diese ganzen Beiträge lese wünsch ich mir echt, dass der THW dafür mal richtig einen drauf kriegt.
Die Kieler Fans scheinen zum Teil ziemlich arrogant zu sein... Die werden auch mal noch ganz böse auf die Nase fallen.
Hochmut kommt vor dem Fall
![]()
ZitatOriginal von xXToxicXx
Die werden auch mal noch ganz böse auf die Nase fallen.
Neeeeeiiiiiiin, der THW doch nicht...
Wenn ich diese ganzen Beiträge lese wünsch ich mir echt, dass der THW dafür mal richtig einen drauf kriegt.
Die Kieler Fans scheinen zum Teil ziemlich arrogant zu sein... Die werden auch mal noch ganz böse auf die Nase fallen.
ach weißt du... der erste "arrogante" Beitrag in dieser Zitatreihe, nämlich der "Geil, viermal auf den Sack für Herrn Nielsen :)" kam von einem Flensburger. Und um das - hoffentlich auch für Pfälzer verständlich - nochmal ganz deutlich zu machen: Flensburg ist nicht Kiel. Ganz und gar nicht, würde ich sogar wagen zu behaupten...
Auch der Kommentar mit dem "Freilos" kam nicht von einem Kieler... ![]()
Also, ich bin nun wahrlich kein THW Fan, aber die Kröten und ganz besonders Herr Nielsen haben es geschafft, die Zebras in der Unbeliebtheitsskala weit hinter sich zu lassen. Da bin ich in dieser Stadt auch bei weitem nicht der Einzige. Deshalb hoffe ich, dass es ordentlich was auf die Mütze gibt. Aber Herr Nielsen, genau wie Onkel Dagobert, werden sicherlich noch irgendwelche Spieler finden, die sie ganz urplötzlich beim Gegner wegkaufen wollen, um Unruhe zu stiften ![]()
Lass uns doch, wir haben sonst grad so wenig zum Lachen.
ZitatOriginal von horny01
Also, ich bin nun wahrlich kein THW Fan, aber die Kröten und ganz besonders Herr Nielsen haben es geschafft, die Zebras in der Unbeliebtheitsskala weit hinter sich zu lassen. Da bin ich in dieser Stadt auch bei weitem nicht der Einzige. Deshalb hoffe ich, dass es ordentlich was auf die Mütze gibt. Aber Herr Nielsen, genau wie Onkel Dagobert, werden sicherlich noch irgendwelche Spieler finden, die sie ganz urplötzlich beim Gegner wegkaufen wollen, um Unruhe zu stiften
Gäääääääääääähn. Sei doch mal etwas kreativer.
Wohl die letzten 3 Niederlagen nicht verkraftet was? ![]()
Die EHF hat die Spieltermine der vier Halbfinals bekannt gegeben:
HSV Hamburg - BM Ciudad Real
Samstag, 25.04.2009, 17:00 Uhr
Color Line Arena; Hamburg
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
Sonntag, 26.04.2009, 17:30 Uhr
Sparkassen Arena, Kiel
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Donnerstag, 30.04.2009, 19:00 Uhr
SAP Arena, Mannheim
BM Ciudad Real - HSV Hamburg
Samstag, 02.05.2009, 19:00 Uhr
Quijote Arena, Ciudad Real
ZitatOriginal von horny01
Also, ich bin nun wahrlich kein THW Fan, aber die Kröten und ganz besonders Herr Nielsen haben es geschafft, die Zebras in der Unbeliebtheitsskala weit hinter sich zu lassen. Da bin ich in dieser Stadt auch bei weitem nicht der Einzige. Deshalb hoffe ich, dass es ordentlich was auf die Mütze gibt. Aber Herr Nielsen, genau wie Onkel Dagobert, werden sicherlich noch irgendwelche Spieler finden, die sie ganz urplötzlich beim Gegner wegkaufen wollen, um Unruhe zu stiften
Ich kann verstehen wenn man nicht jeden Verein mag und man denen den Sieg nicht gönnt. Geht mir schliesslich selbst so.
Darum ging es mir in meinem Beitrag aber gar nicht. Sondern einfach nur, dass die Fans von Kiel hier so teilweise überheblich wirken.
ZitatOriginal von Bilbo
ach weißt du... der erste "arrogante" Beitrag in dieser Zitatreihe, nämlich der "Geil, viermal auf den Sack für Herrn Nielsen :)" kam von einem Flensburger. Und um das - hoffentlich auch für Pfälzer verständlich - nochmal ganz deutlich zu machen: Flensburg ist nicht Kiel. Ganz und gar nicht, würde ich sogar wagen zu behaupten...Auch der Kommentar mit dem "Freilos" kam nicht von einem Kieler...
Danke für die Aufklärung. Darauf wäre ich ja nie gekommen, dass Kiel und Flensburg nicht eines ist....
![]()
Wir sollten mal froh sein das wir noch drei Deutsche Mannschaften
unter den letzten Vier haben
Ob man sich da untereinander "GRÜN" ist sollte zweitrangig sein
Mindestens einer von "UNS" steht im Finale ![]()
Also ich freue mich schon auf das finale THW - HSV
das wird bestimmt spannend
ZitatOriginal von Max88
Also ich freue mich schon auf das finale THW - HSVdas wird bestimmt spannend
Dein Wort in Gottes Gehörgang! ![]()
Zum allerersten Mal drücke ich einer spanischen Mannschaft in einem CL-Halbfinale die Daumen. Und zwar ganz, ganz fest.
Eines darf auf keinen Fall passieren: Dass die Saufbrüder vom Sommer 2007 wieder zusammen hocken. Wer weiss, was da in zwei Jahren wieder alles heraus kommt...
ZitatOriginal von Juraschick
Zum allerersten Mal drücke ich einer spanischen Mannschaft in einem CL-Halbfinale die Daumen. Und zwar ganz, ganz fest.
Eines darf auf keinen Fall passieren: Dass die Saufbrüder vom Sommer 2007 wieder zusammen hocken. Wer weiss, was da in zwei Jahren wieder alles heraus kommt...
Ich glaube es geht hier nach Leistungen der Mannschaften
und die anderen Geschichten gehören in einen anderen Thread
P.S.
Ich finde es auch zum Kot....
ZitatOriginal von Juraschick
![]()
Ich drücke die Daumen für den HSV und nicht für die Spanier
Völlig frei von Patriotismus und Sym- oder Antipathie gegenüber dem HSV erhoffe ich mir einfach zwei hochklassige Spiele und am Ende wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen. Ein deutsches Finale ist mir ebenso recht wie eine Neuauflage des letztjährigen Endspiels mit den beiden dominierenden Mannschaften der letzten Jahre.
ich auch. aber nur, weil ich CR auch nich besonders mag und weil ich dann zum Finalrückspiel kann ![]()