Da gebe ich dir recht. Der HSV hat gestern zwar verdammt viel Dusel gehabt, aber unverdient ist das Weiterkommen nicht.
Champions League 2008/2009
-
-
Auf geht's Zagreb

-
Glückwunsch an den THW
Es wird auch dieses Jahr (leider) kein weg am THW vorbeiführen.Nicht angebracht fand ich das die THW Fans "Schieber" rufen. Naja aber wer weiss wen sie gemeint haben

-
Zitat
Original von TBV Phil
Nicht angebracht fand ich das die THW Fans "Schieber" rufen. Naja aber wer weiss wen sie gemeint haben
Naja, wenigstens etwas, das in der zweiten Halbzeit unterhaltsam war.
-
Geiles Spiel.
THW wieder mit ganz starker Leistung. -
In der Form wird der THW die Championsleague gewinnen...und das zu Recht

-
Ich freue mich total für den HSV!!!!
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen. -
auch an Veszprem. Das Rückspiel in eigener Halle gegen Titelverteidiger Ciudad Real mit 32:29 (17:15) gewonnen. Zum Weiterkommen haben allerdings drei Tore gefehlt. -
Zitat
Original von xXToxicXx
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen.Hallo,
das ganze kannst du dir hier nochmals in voller Länge anschauen

-
Zitat
Original von xXToxicXx
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen.Na wenigstens einer

-
Zitat
Original von TBV Phil
Glückwunsch an den THW
Es wird auch dieses Jahr (leider) kein weg am THW vorbeiführen.Nicht angebracht fand ich das die THW Fans "Schieber" rufen. Naja aber wer weiss wen sie gemeint haben

fand ich auch unangebracht. Auch, dass Zagreb schon beim Einlaufen von vielen ausgepfiffen wurde (was in Kiel, zumindest bei den Spielen, bei denen ich in der Halle bin, sehr ungewöhnlich ist) und dass Vori ausgepfiffen wurde, als er offensichtlich mit relativ starken Schmerzen am Boden lag, hat mich sehr gestört. Muss nicht sein.

Die Leistung war recht gut, auch wenn ich den THW schon deutlich besser gesehen habe
Bin mal auf die Auslosung gespannt. -
Zitat
Original von Bilbo
fand ich auch unangebracht. Auch, dass Zagreb schon beim Einlaufen von vielen ausgepfiffen wurde (was in Kiel, zumindest bei den Spielen, bei denen ich in der Halle bin, sehr ungewöhnlich ist) und dass Vori ausgepfiffen wurde, als er offensichtlich mit relativ starken Schmerzen am Boden lag, hat mich sehr gestört. Muss nicht sein.
In Kiel muss man zum jetzigen Zeitpunkt eben alle Möglichkeiten ausschöpfen, wer weiss wie oft ein solcher Gegner in der "Sparkassenarena" in Zukunft noch empfangen wird.

-
Jedes Jahr mehrfach.
-
Zitat
Original von Bilbo

Die Leistung war recht gut, auch wenn ich den THW schon deutlich besser gesehen habe
Bin mal auf die Auslosung gespannt.Bei den "Schieber" rufen, haben wir uns auch alle angeguckt und gesasgt: "Das sollte der THW wohl zurzeit nicht rufen."
Als Vori da am Boden lag sah am Anfang schon komisch aus. Der ist ja allgemein durch leichtes fliegen und meckern aufgefallen, so auch in der Situation (die zunächst ja echt harmlos aussah). Als erkannt wurde, dass er wirklich was hatte (ich vermute mal ausgekugelt oder so) wurde es aber auch ruhiger ...
War insgesamt nen ordentliches Match mit einer lauten Atmosphäre ;-). Klein ging erste HZ ja sowas von ab. Der hat das Publikum ja auch ordentlich gefordert.
-
Zitat
Super, danke schön
ZitatOriginal von horny01
Na wenigstens einer

klaro ich mag den HSV. Hätte es ja am schönsten gefunden wenn alle vier Deutschen Mannschaften weiter gekommen wären... 
-
Nach 20min bin ich weg vom Fernseher, weil mir schlecht geworden ist. Mit dieser Leistung hat es keiner verdient ins Halbfinale einzuziehen. Filip rennt auf RA rum und verschießt einen nach dem anderen und darf trotzdem weiterspielen. Warum bringt er nicht Groetzki mal ?
Was Bielecki und Harbok auf RL zeigen ist auch unterste Schublade. Die scheinen wirklich so intelligent zu sein, wie sie aussehen. Einzig Sigurdsson und Fritz zeigen gute Leistungen. Aber mit den beiden Halblinken wird das auch nächstes Jahr nix mit dem sogenannten "Großangriff". Vom Kreis kommt auch nichts, aber Klimovets spielt ja sooo gut, dass er jetzt vielleicht doch bleiben darf... lächerlich.
Lindgren hat viel Arbeit vor sich nächstes Jahr.
-
seh ich auch so, aber um dich zu beruhigen "Igglem vor !" steht jetzt 16:13 für uns und wenn 50% der Fehler abgestellt werden, werden die Russen in die Tasche gestckt, weil die sind genauso schlecht wie wir und Maximov war im TTO ziemlich aufgebracht

-
Spiele gegen russische Mannschaften haben schon immer hässlich ausgesehen und das wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht ändern.
-
Auslosung Halbfinale:
THW Kiel - Ciudad Real
Löwen - HSV[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]
Glückwunsch an die Löwen. In der 2. Halbzeit ein tolles Spiel
-
Zitat
Original von Jogi50
Auslosung Halbfinale:THW Kiel - Ciudad Real
Löwen - HSV[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]
Glückwunsch an die Löwen. In der 2. Halbzeit ein tolles Spiel
Ich finds sehr geil, dass unter den letzten 4 Mannschaften 3 Deutsche sind

Ich tippe auf:
THW - Löwen
HSV - Ciudad -