Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von Lelle1605
    Kann man sich die Auslosung auch nachträglich als "relive" anschauen?(Wenn man nicht die Möglichkeit hat,um 11Uhr vorm PC zu sein)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny
    Mhm nachlesen reicht dir wohl nicht ;)

Da geht doch völlig die Spannung flöten. Außerdem kann Lelle dann nicht mit eigenen Augen sehen, wie viele Zuschauer da waren... sowas wird ja nicht berichtet bei Auslosungen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Lelle1605

Bei ehftv werden alle Spiele aufgezeichnet und die kannst du dir auch im Nachinein alle anschauen, sei es als "Full Match" oder lediglich die "Highlights". Da die Übertragung auch live auf der HP dort übertragen wird, gehe ich davon aus, dass auch diese archiviert wird und auch im Nachhinein angeschaut werden kann, sicher ist es natürlich nicht. ;)

• Zitat

Original von Felix0711

Da geht doch völlig die Spannung flöten. Außerdem kann Lelle dann nicht mit eigenen Augen sehen, wie viele Zuschauer da waren... sowas wird ja nicht berichtet bei Auslosungen...

Nanana, sei mal nicht so böse. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Nanana, sei mal nicht so böse. :D

Da will man ehrliches Verständnis zeigen, und als Dank wird einem Bosheit unterstellt :(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Da will man ehrliches Verständnis zeigen, und als Dank wird einem Bosheit unterstellt :(

:sorry:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von MobyDick87

Bei ehftv werden alle Spiele aufgezeichnet und die kannst du dir auch im Nachinein alle anschauen, sei es als "Full Match" oder lediglich die "Highlights". Da die Übertragung auch live auf der HP dort übertragen wird, gehe ich davon aus, dass auch diese archiviert wird und auch im Nachhinein angeschaut werden kann, sicher ist es natürlich nicht. ;)

Gut,danke!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Versuchen wir mal so eine Art Live-Blogging im Forum zur Auslosung, vielleicht hat ja noch jemand Lust, wenn ich allein bin hör ich auch wieder auf...

* Die Auslosung hat noch nicht begonnen und man hat schon technische Probleme beim Webstream...

• Versuch mal nen kompletten Reload der Seite, hatte das gleiche Problem gerade auch. Jetzt geht's.

Kompletter Reload: Shift-Taste gedrückt halten und dann auf den Reload-Button im Browser klicken...

Braucht denn überhaupt wer nen Live-Blog?

Geht los mit dem Challenge-Cup...

Einmal editiert, zuletzt von HSV-Torfabrik (25. November 2008 um 11:07)

• Ok, Challenge Cup ist aber egal, oder? Hab nicht mitgeschrieben...

Jetzt der Pokalsieger-Cup:

Haukar - HSG Nordhorn
    Kadetten Schaffhausen - Hammarby
    Tatran Presov - HCM Constanta
    Dunaferr - Szeged
    Kolding - Amecitia
    Bosna Sarajevo - Wolgograd
    Bukarest - Valladolid
    Metalurg - Paris Handball

EHF Cup: (Uwe Schwenker ist Glücksfee :) )

Beleneses - Aragon
    Arrate - Arhus
    Gummersbach - Magdeburg
    Maccabi - Astrakhan
    Gorenje - Debrecen
    Silkeborg - TBV Lemgo
    US Ivry - US Creteil
    TSV St. Otmar St. Gallen - RD Merkur

7 Mal editiert, zuletzt von HSV-Torfabrik (25. November 2008 um 11:26)

• habe weniger an ein "jetzt zieht er Hamburg, jetzt greift er das rechte los" gedacht sondern eher an ein paar nette Kommentare.

Sehe jetzt im IE auch alles, im FF nur die Paarungen rechts

Update:

Ungarisches Duell im Pokal der Pokalsieger,

Szeged - Dunaferr

es wird noch mal drauf hingewiesen das landesinterne Duelle durchaus möglich sind, ärgerlich für die beiden teams.

Nordhorn hätte es auch einfacher haben können Haukar besiegte ua Veszprem

DEUTSCHES DUELL!!!
    GUMMERSBACH - MAGDEBURG!!!

Lemgo gegen Silkeborg

kleine Pause vor der CL Auslosung.
    Find die veranstaltung ganz ok gemacht. Nicht dieses Pompöse wie bei der uefa...

Pause ist schon vorbei, es folgen ein paar Highlights aus der ersten Gruppenphase

Christiansen ist derzeit zusammen mit 2 weiteren Führender der Torschützenliste

Die Lose werden nach deutsch und nicht deutsch sortiert... :D

Gruppe 4
    ciudad und svendborg mit ...
    Kiel und Barca

das mir spannend!

alles sehr kompiliziert, die losen noch mal extra die Gruppe und die Position innerhalb der Gruppe aus

Gruppe 1
    Moskau
    Portland
    HSV
    Kopenhagen

Wie schon genannt, Kiel Ciudad als erstes Spiel
    Hamburg gg Moskau

Ademar Leon
    Flensburg
    Veszprem
    Montpellier

keine Mannschaft mit 4:0 Punkten

RNL und Zagreb mit Celje und Chambery

genaue Paarungen werden es in den nächsten Tagen feststehen (???)

Das wars!

Danke fürs lesen! :)

17 Mal editiert, zuletzt von SteamboatWillie (25. November 2008 um 11:46)

• Ist gerade Pause... Dann werden erst noch die Modalitäten erklärt, kann also ein wenig dauern. Hoffentlich komme ich pünktlich in die Mittagspause :D

So, auf geht's:

Gruppe 1:

1. HSV Hamburg (4)
    2. Medvedi
    3. Kopenhagen
    4. Portland San Antonio

Gruppe 2:

1. Rhein-Neckar-Löwen
    2. Chambery (4)
    3. Celje
    4. RK Zagreb

Gruppe 3:

1. Ademar
    2. SG Flensburg
    3. Montpellier
    4. Veszprem

Gruppe 4:

1. Ciudad Real (4 Pkte)
    2. THW Kiel (4)
    3. GOG Svendborg (0)
    4. Barcelona (0)

8 Mal editiert, zuletzt von HSV-Torfabrik (25. November 2008 um 11:45)

• Hammerlos gleich zu Beginn... Kiel und Ciudad sollten den Gruppensieg unter sich ausmachen. Und Barcelona dürfte ausscheiden. Was vor der Saison kaum jemand für möglich gehalten hatte.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)