ZitatOriginal von Lelle1605
Kann man sich die Auslosung auch nachträglich als "relive" anschauen?(Wenn man nicht die Möglichkeit hat,um 11Uhr vorm PC zu sein)
Champions League 2008/2009
-
-
Mhm nachlesen reicht dir wohl nicht

-
Zitat
Original von Jenny
Mhm nachlesen reicht dir wohl nicht
Da geht doch völlig die Spannung flöten. Außerdem kann Lelle dann nicht mit eigenen Augen sehen, wie viele Zuschauer da waren... sowas wird ja nicht berichtet bei Auslosungen... -
Zitat
Original von Lelle1605
Bei ehftv werden alle Spiele aufgezeichnet und die kannst du dir auch im Nachinein alle anschauen, sei es als "Full Match" oder lediglich die "Highlights". Da die Übertragung auch live auf der HP dort übertragen wird, gehe ich davon aus, dass auch diese archiviert wird und auch im Nachhinein angeschaut werden kann, sicher ist es natürlich nicht.

-
Zitat
Original von Felix0711
Da geht doch völlig die Spannung flöten. Außerdem kann Lelle dann nicht mit eigenen Augen sehen, wie viele Zuschauer da waren... sowas wird ja nicht berichtet bei Auslosungen...
Nanana, sei mal nicht so böse.
-
Zitat
Original von - F -
Nanana, sei mal nicht so böse.
Da will man ehrliches Verständnis zeigen, und als Dank wird einem Bosheit unterstellt
-
Zitat
Original von Felix0711
Da will man ehrliches Verständnis zeigen, und als Dank wird einem Bosheit unterstellt

-
Zitat
Original von MobyDick87
Bei ehftv werden alle Spiele aufgezeichnet und die kannst du dir auch im Nachinein alle anschauen, sei es als "Full Match" oder lediglich die "Highlights". Da die Übertragung auch live auf der HP dort übertragen wird, gehe ich davon aus, dass auch diese archiviert wird und auch im Nachhinein angeschaut werden kann, sicher ist es natürlich nicht.

Gut,danke!
-
Versuchen wir mal so eine Art Live-Blogging im Forum zur Auslosung, vielleicht hat ja noch jemand Lust, wenn ich allein bin hör ich auch wieder auf...
* Die Auslosung hat noch nicht begonnen und man hat schon technische Probleme beim Webstream...
-
Versuch mal nen kompletten Reload der Seite, hatte das gleiche Problem gerade auch. Jetzt geht's.
Kompletter Reload: Shift-Taste gedrückt halten und dann auf den Reload-Button im Browser klicken...
Braucht denn überhaupt wer nen Live-Blog?
Geht los mit dem Challenge-Cup...
-
Ich hätte nichts gegen einen LiveBlog...
-
Ok, Challenge Cup ist aber egal, oder? Hab nicht mitgeschrieben...
Jetzt der Pokalsieger-Cup:
Haukar - HSG Nordhorn
Kadetten Schaffhausen - Hammarby
Tatran Presov - HCM Constanta
Dunaferr - Szeged
Kolding - Amecitia
Bosna Sarajevo - Wolgograd
Bukarest - Valladolid
Metalurg - Paris HandballEHF Cup: (Uwe Schwenker ist Glücksfee
)Beleneses - Aragon
Arrate - Arhus
Gummersbach - Magdeburg
Maccabi - Astrakhan
Gorenje - Debrecen
Silkeborg - TBV Lemgo
US Ivry - US Creteil
TSV St. Otmar St. Gallen - RD Merkur -
habe weniger an ein "jetzt zieht er Hamburg, jetzt greift er das rechte los" gedacht sondern eher an ein paar nette Kommentare.
Sehe jetzt im IE auch alles, im FF nur die Paarungen rechts
Update:
Ungarisches Duell im Pokal der Pokalsieger,
Szeged - Dunaferr
es wird noch mal drauf hingewiesen das landesinterne Duelle durchaus möglich sind, ärgerlich für die beiden teams.
Nordhorn hätte es auch einfacher haben können Haukar besiegte ua Veszprem
DEUTSCHES DUELL!!!
GUMMERSBACH - MAGDEBURG!!!Lemgo gegen Silkeborg
kleine Pause vor der CL Auslosung.
Find die veranstaltung ganz ok gemacht. Nicht dieses Pompöse wie bei der uefa...Pause ist schon vorbei, es folgen ein paar Highlights aus der ersten Gruppenphase
Christiansen ist derzeit zusammen mit 2 weiteren Führender der Torschützenliste
Die Lose werden nach deutsch und nicht deutsch sortiert...

Gruppe 4
ciudad und svendborg mit ...
Kiel und Barcadas mir spannend!
alles sehr kompiliziert, die losen noch mal extra die Gruppe und die Position innerhalb der Gruppe aus
Gruppe 1
Moskau
Portland
HSV
KopenhagenWie schon genannt, Kiel Ciudad als erstes Spiel
Hamburg gg MoskauAdemar Leon
Flensburg
Veszprem
Montpellierkeine Mannschaft mit 4:0 Punkten
RNL und Zagreb mit Celje und Chambery
genaue Paarungen werden es in den nächsten Tagen feststehen (???)
Das wars!
Danke fürs lesen!

-
Machen wir doch für Zwetschge gerne... Ich aktualisiere den Beitrag oben einfach...
-
Super Service. Danke euch beiden.
Soll aber nicht heißen, dass ich die CL nicht auch sehen will

-
Ist gerade Pause... Dann werden erst noch die Modalitäten erklärt, kann also ein wenig dauern. Hoffentlich komme ich pünktlich in die Mittagspause

So, auf geht's:
Gruppe 1:
1. HSV Hamburg (4)
2. Medvedi
3. Kopenhagen
4. Portland San AntonioGruppe 2:
1. Rhein-Neckar-Löwen
2. Chambery (4)
3. Celje
4. RK ZagrebGruppe 3:
1. Ademar
2. SG Flensburg
3. Montpellier
4. VeszpremGruppe 4:
1. Ciudad Real (4 Pkte)
2. THW Kiel (4)
3. GOG Svendborg (0)
4. Barcelona (0) -
Hammerlos gleich zu Beginn... Kiel und Ciudad sollten den Gruppensieg unter sich ausmachen. Und Barcelona dürfte ausscheiden. Was vor der Saison kaum jemand für möglich gehalten hatte.
-
Kiel werden vier Punkte gegen Svendborg zum Erreichen des Viertelfinales reichen und mit Ciudad Real gibt es dann vielleicht endlich einen Gegner auf Augenhöhe.

-
*Edith sagt: Oben editieren ist unfair

-
Sorry, aber ich wollte nicht 200 Beiträge schreiben für die Auslosung...

-