Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von Celje 2002
    Flensburg- Saporoshje- lächerlich, und dann noch im Fernsehen..

Jetzt beschwert man sich schon wenn Handball übertragen wird.Klasse :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris

Jetzt beschwert man sich schon wenn Handball übertragen wird.Klasse :lol:

Richtig, mein Lieber. Es muß nicht jedes Spiel übertragen werden. Die Klasse macht es, nicht die Masse.
    Reich- Ranicki läßt grüßen. Aber das ist ein anderes Thema.

• Zitat

Original von Jenny

Qualität statt Quantität !

Sag ich doch!
    Wie darf ich lesen? Halbzeit 20:8- wer will so etwas sehen? Und dann noch SChlaftabletten- Reporter, gruselig, gruselig

• Zitat

Original von Celje 2002

Sag ich doch!

Ja die Beiträge haben sich überschnitten ;) ...gleiches gilt auch gerade für das Spiel der Kröten ..

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Oktober 2008 um 21:50)

• Wenn sich Eurosport auf das THW-Spiel beschränkt und die anderen drei Partien, die auf dem Papier schon vor dem Anpfiff entschieden waren, nicht gezeigt hätte, würde es auch kritische Äußerungen geben. Man kann es bekanntermaßen nie allen recht machen. Aber ich als Fernsehzuschauer habe es lieber, wenn ein Spiel mehr statt eines weniger übertragen wird. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich immer noch ausschalten.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Es wird doch niemand gezwungen, Handball anzusehen. Eurosport hat sich nun einmal die CL-Rechte gesichert und zeigts uns halt. Und den Werbekunden, die das Ganze finanzieren letztlich. Mal schauen, ob man sich auch noch in den Finalrunden später über ein Überangebot im Fernsehen mit deutscher Beteiligung beschwert... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (16. Oktober 2008 um 22:32)

• Da stimme ich - F - vollkommen zu!
    Hauptsache es kommt Handball im Fernsehen!
    Die Flensburger und Löwen Fans hats bestimmt gefreut.

• was ich hier viel ätzender finde ist, dass die rechte an einern sender gehen, dieser abschluss dann - juhu - von den entsprechenden verbänden und vereinen gefeiert wird und der sender in seiner programmvorschau auch noch werbung dafür macht. um dann in einem terminplaner irgendwelche anderen prioritäten zu setzen.

• Zitat

Original von härter_schneller
    was ich hier viel ätzender finde ist, dass die rechte an einern sender gehen, dieser abschluss dann - juhu - von den entsprechenden verbänden und vereinen gefeiert wird und der sender in seiner programmvorschau auch noch werbung dafür macht. um dann in einem terminplaner irgendwelche anderen prioritäten zu setzen.

Ich finde es zwar auch alles andere als gut, wenn bspw. zwei mehr oder minder stark stöhnende Frauen in den Tie-Break gehen und Eurosport drauf bleibt, obwohl für diese Zeit Handball angesagt war. Aber aus Sicht des Senders kann ich es verstehen. Würden sie häufiger die entscheidenden Szenen einfach weg lassen, schaltet doch irgendwann kein Tennis-Interessierter mehr ein. Während die Mehrheit der Handball-Interessierten vermutlich auch dann noch schaut, wenn die Übertragung erst verzögert beginnt.

Und ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn eine der deutschen Mannschaft den Sprung ins CL-Finale schafft, Hin- und Rückspiel nach 60 Minuten gleich stehen und Eurosport dann zum Tennis schaltet, weil es ja angesagt war. :lol:

Filip Jicha

• Bei dem Tennismatch hat mich aber aufgeregt, dass nach Ende des Spiels noch ewig weitergesendet wurde. Wenn ich schon in Verzug bin, dann versuche ich das doch irgendwie wieder reinzuholen oder?

• Zitat

Und ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn eine der deutschen Mannschaft den Sprung ins CL-Finale schafft, Hin- und Rückspiel nach 60 Minuten gleich stehen und Eurosport dann zum Tennis schaltet, weil es ja angesagt war. :lol:

Unser SWR3 hätte damit keine Probleme. Die Eisenbahnromantik ist allemal wichtiger wie die Endphase des Derbys in Göppingen. Da wäre auch das CL-Finale nicht wichtiger :wall:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von Zwetschge
    Bei dem Tennismatch hat mich aber aufgeregt, dass nach Ende des Spiels noch ewig weitergesendet wurde. Wenn ich schon in Verzug bin, dann versuche ich das doch irgendwie wieder reinzuholen oder?

Das Interview regte mich im ersten Moment zwar auch auf, aber letztendlich kam es auf die fünf Minuten, zumindest aus meiner Sicht, auch nicht mehr an. Es wäre allerdings etwas anderes gewesen, wenn Eurosport im Anschluss live zum Spielgeschehen geschaltet hätte.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Arcosh
    Was würdest Du denn umgekehrt sagen, wenn die SG im CL-Halbfinale stünde und es im Rückspiel zur Verlängerung käme, aber Eurosport zu einem Fußball-Freundschaftsspiel schalten würde, weil der Sendeplan dies gerade so vorsähe?

Glaub mir, die würden das sogar machen. :wall:

• @-F-: Wenn man sich aber freut, dass die Übertragung genau dann fertig sein soll, wenn man zu einem Termin muss, regt einen jede "unnötige" Minute auf...

• Freundschaft!

Zitat

Original von Arcosh
    Was würdest Du denn umgekehrt sagen, wenn die SG im CL-Halbfinale stünde und es im Rückspiel zur Verlängerung käme, aber Eurosport zu einem Fußball-Freundschaftsspiel schalten würde, weil der Sendeplan dies gerade so vorsähe?

Ich würde mich fragen, ob die Schiedsrichter noch alle Latten am Zaun haben. Immerhin sehen die Regeln in diesem Fall nämlich direkt Siebenmeterwerfen vor. :D

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ich würde mich fragen, ob die Schiedsrichter noch alle Latten am Zaun haben. Immerhin sehen die Regeln in diesem Fall nämlich direkt Siebenmeterwerfen vor. :D

:D