Welthandballer(in) 2007

• Zitat

Original von K-F
    Was kann man den gewinnen? also da steht nähmlich was von Größe... ?( :D

Ich würde mal auf Produkte der Firma Adidas tippen, denn

Zitat

As in previous years, the contest is supported by sports giant adidas again.

• Zitat

Original von zmagoválec
    und was muht die Flensburger Kuh? ;)

Von der Auswahlliste wäre ich ja für Stanca oder mit Abstrichen als Nachbarschaftsdienst nach Österreich Oh. Gro und Görbe sind was für Langweiler bei der Stimmabgabe.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. Juni 2008 um 17:19)

• Genau, Stanca ist süß. Zu gewinnen gewinnt gibt es original ägyptische Sandalen von Onkel Mustapha.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    und was muht die Flensburger Kuh? ;)

Die hat nach dem grandiosen Auswahlverfahren Ionela Stanca-Galca (ROU)gewählt ...
    Wenn ich nur wüsste, wer das ist und wo die spielt :D ...aber naja, ist ja nicht wichtig :D

• Zitat

Original von Jenny

Die hat nach dem grandiosen Auswahlverfahren Ionela Stanca-Galca (ROU)gewählt ...
    Wenn ich nur wüsste, wer das ist und wo die spielt :D ...aber naja, ist ja nicht wichtig :D

Bitte schön ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• interessant, dass sie jetzt doch noch grit jurack nachgeschoben haben...due to technical problems...haha

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich gehe jedenfalls mal stark davon aus, dass man in Nimes diese Sprache spricht :)

sLOVEnija

• Die Welthandballerin und der Welthandballer des Jahres stehen fest. Ich denke es haben sich die Richtigen durchgesetzt. Glückwunsch an beide.

Es hat sich bewahrheitet, dass nur Spieler eine Chance haben, die von der IHF nomminiert werden. Selbst ein Ivano Balic hat es ohne Nomminierung nicht ins Ranking geschafft.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (7. August 2008 um 13:41)

• War ja fast so zu erwarten! Bei den Männern finde ich die Wahl absolut Ok. Aber bei den Damen :nein: Ja Gro ist eine sehr gute Spielerin, wichtig im Club und im Nationalteam, aber sie hat nichts gewonnen. Keine WM, keine EC-Titel, keine Meisterschaft. Und ich persönlich halte Seong Ok Oh und Anita Görbicz auch für die besseren Spielmacherinnen. Naja da hat wohl die große Dänemark-Norwegen Lobby zugeschlagen.

PS: Zmago du hast so recht... ;)

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Postnova hätte auch nicht einen nennenswert höheren Stimmenanteil bekommen ;)

Normalerweise sollte aber so ein Titel nicht als Zuschauerwahl durchgeführt werden. Soll doch ein unabhängiges Gremium darüber entscheiden, aber der Titel an sich hat in den letzten Jahren an seinem Wert verloren.

Original von rro.ch

• welthandballer 2007. gewählt im august 2008. was soll das?

und ja, ich bin auch dafür, die publikumswahl abzuschaffen. lieber nationaltrainer und -mannschaftskapitäne oder so.

• Sehr gut informierter Kommentar auf ZDF Info übrigens. Gro Hamerseng kann sich über ihre Auszeichnung freuen. Die Info ist heute (sic!) durchgesickert.