ZitatOriginal von K-F
Was kann man den gewinnen? also da steht nähmlich was von Größe...![]()
Ich würde mal auf Produkte der Firma Adidas tippen, denn
ZitatAs in previous years, the contest is supported by sports giant adidas again.
ZitatOriginal von K-F
Was kann man den gewinnen? also da steht nähmlich was von Größe...![]()
Ich würde mal auf Produkte der Firma Adidas tippen, denn
ZitatAs in previous years, the contest is supported by sports giant adidas again.
ZitatOriginal von zmagoválec
und was muht die Flensburger Kuh?
Von der Auswahlliste wäre ich ja für Stanca oder mit Abstrichen als Nachbarschaftsdienst nach Österreich Oh. Gro und Görbe sind was für Langweiler bei der Stimmabgabe.
Genau, Stanca ist süß. Zu gewinnen gewinnt gibt es original ägyptische Sandalen von Onkel Mustapha.
ZitatOriginal von zmagoválec
und was muht die Flensburger Kuh?
Die hat nach dem grandiosen Auswahlverfahren Ionela Stanca-Galca (ROU)gewählt ...
Wenn ich nur wüsste, wer das ist und wo die spielt
...aber naja, ist ja nicht wichtig ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Die hat nach dem grandiosen Auswahlverfahren Ionela Stanca-Galca (ROU)gewählt ...
Wenn ich nur wüsste, wer das ist und wo die spielt...aber naja, ist ja nicht wichtig
Bitte schön ![]()
Danke
..
Vielleicht hab ich das auch überlesen, aber wann gibts denn das Ergebnis?!
interessant, dass sie jetzt doch noch grit jurack nachgeschoben haben...due to technical problems...haha
Ionela soll auch gut Französisch können ![]()
du bist sowas von doof, zmago!! ![]()
Ich gehe jedenfalls mal stark davon aus, dass man in Nimes diese Sprache spricht ![]()
Die Welthandballerin und der Welthandballer des Jahres stehen fest. Ich denke es haben sich die Richtigen durchgesetzt. Glückwunsch an beide.
ZitatAlles anzeigenKarabatic und Hammerseng Welthandballer
Nikola Karabatic und Gro Hammerseng sind die Welthandballer des Jahres 2007. Das gab der Weltverband IHF heute bekannt. Mit 35,9% der abgegebenen Stimmen wurde die Norwegerin zur besten Spielerin gewählt, der Kieler Karabatic kam auf 45,8% und ließ dabei den Europameister Michael Knudsen genauso hinter sich wie auch den deutschen Mittelmann Michael Kraus. Bei den Frauen kam Anita Görbicz auf Platz zwei, die deutsche Rückraumrechte Grit Jurack belegte Platz drei.
Quelle: Handball-Worls.com
Es hat sich bewahrheitet, dass nur Spieler eine Chance haben, die von der IHF nomminiert werden. Selbst ein Ivano Balic hat es ohne Nomminierung nicht ins Ranking geschafft.
ZitatAlles anzeigenResult of the Vote for World Handball Player 2007
Gro Hammerseng (NOR) 35,90%
Anita Görbicz (HUN) 25,30%
Grit Jurack (GER) 17,00%
Marcelina Kiala (ANG) 9,20%
Valérie Nicolas (FRA) 6,10%
Ionela Stanca-Galca (ROU) 3,40%
Seongok Oh (KOR) 1,10%
Polina Vyakhireva (RUS) 0,90%
Yana Uskova (RUS) 0,70%
Other 0,40%
Nikola Karabatic (FRA) 45,80%
Michael Knudsen (DEN) 11,20%
Michael Kraus (GER) 10,50%
Henning Fritz (GER) 8,40%
Mariusz Jurasik (POL) 7,50%
Eduard Kokcharov (RUS) 6,80%
Marcin Lijewski (POL) 5,70%
Other 4,10%Quelle: Ihf.info
Kraus mit nur 10,5%? SKANDAL! ![]()
Find ich gut, aber die Bundesliga dominanz bei den Männern ist schon heftig....
Die beiden Quoten-Russinnen waren vielleicht doch nicht so der Bringer ![]()
War ja fast so zu erwarten! Bei den Männern finde ich die Wahl absolut Ok. Aber bei den Damen
Ja Gro ist eine sehr gute Spielerin, wichtig im Club und im Nationalteam, aber sie hat nichts gewonnen. Keine WM, keine EC-Titel, keine Meisterschaft. Und ich persönlich halte Seong Ok Oh und Anita Görbicz auch für die besseren Spielmacherinnen. Naja da hat wohl die große Dänemark-Norwegen Lobby zugeschlagen.
PS: Zmago du hast so recht... ![]()
Postnova hätte auch nicht einen nennenswert höheren Stimmenanteil bekommen ![]()
Normalerweise sollte aber so ein Titel nicht als Zuschauerwahl durchgeführt werden. Soll doch ein unabhängiges Gremium darüber entscheiden, aber der Titel an sich hat in den letzten Jahren an seinem Wert verloren.
Bei den Männern konnte es gar keinen anderen Sieger geben
...
Glückwunsch an Karabatic ![]()
welthandballer 2007. gewählt im august 2008. was soll das?
und ja, ich bin auch dafür, die publikumswahl abzuschaffen. lieber nationaltrainer und -mannschaftskapitäne oder so.
angeblich soll man(n) ja hin und weg sein, wenn man(n) in Gros Augen blicken darf ![]()
Sehr gut informierter Kommentar auf ZDF Info übrigens. Gro Hamerseng kann sich über ihre Auszeichnung freuen. Die Info ist heute (sic!) durchgesickert.