@ GWD-Fan: Ich gebe dir zu 90% Recht mit deinen Aussagen. Aber bitte beschäftige dich mal genauer mit dem Saubermannimage der TSG. Wenn ein Hoeneß nen Spruch vom Stapel lässt (die oftmals nicht angemessen sind, okay, ihren Zweck aber vollends erfüllen), steht der am nächsten Tag in der geBILDetsten Zeitung Deutschlands. Lässt ein Allofs oder sonstewer nen Spruch los, interessiert das vielleicht maximal die Bremer Rundschau oder was es da oben geben mag.
Generell wird wo es nur geht Stimmung pro TSG und Hopp gemacht, das geht einem gehörig auf den Senkel!! Und wenn dann ein ach so böser Fangesang oder Plakate gegen Hopp oder die TSG kommen, solls sofort Stadionverbot etc. geben?! Hat das irgendjemanden interessiert, als Olli Kahn regelmässig Bananen im 16er aufsammeln durfte oder Hoeneß als Zielscheibe hergehalten hat??
Ich habe jetz mehrfach geschrieben, dass ich größten Respekt davor habe, was Hoffenheim spielerisch auf dem Platz abliefert, aber man sollte auch mal bedenken, dass hier nunmal wirklich mehr Geld ausgegeben wird, als es in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Hat der Uli nämlich komplett richtig erkannt! Ausser ihm hat aber keiner aus dem Doppelpass mal die "Eier in der Hose", um die TSG zu kritisieren. Dem Herr Hopp und Schindelmeiser und wie sie alle heißen wird von allen Seiten nur Honig ums Maul geschmiert. Das ist das, was mich bei diesem "Verein" tierisch auf die Palme bringt. Und an Arroganz stehen sie Bayern aber in garnichts nach. ![]()