Fußball-Bundesliga 2008/9

• Das können die Zuschauer nur selbst entscheiden. Wenn ihnen die neuen Anstoßzeiten nicht gefallen, schalten sie einfach nicht ein oder bestellen ihr Abo ab. Das wäre die rationale Lösung.

Wahrscheinlicher ist die irrationale: BILD regt sich auf, Volk regt sich auf, niemanden interessierts und die DFL kriegt ihren Willen.

Ich freu mich jetzt schon auf den CL-Hammer Hoffenheim - Juventus ! :lol:

• Na, Herr Hopp hat als Gast im Sport-Studio zum Besten gegeben, dass er zum Ende der Saison mit Platz 9 rechnet. Kaum zu glauben, dass jetzt schon Mäzen im Sport-Studio eine Bühne bekommen.... Aber die Dinge ändern sich eben!

Köln bleibt weiter Angstgegner vom VfB. Wobei man mit solchen Vorlagen wie von Hitzelsperger und Hilbert auch kaum verlieren kann.... :D

• Zitat

Original von Meikel
    Na, Herr Hopp hat als Gast im Sport-Studio zum Besten gegeben, dass er zum Ende der Saison mit Platz 9 rechnet. Kaum zu glauben, dass jetzt schon Mäzen im Sport-Studio eine Bühne bekommen.... Aber die Dinge ändern sich eben!

Köln bleibt weiter Angstgegner vom VfB. Wobei man mit solchen Vorlagen wie von Hitzelsperger und Hilbert auch kaum verlieren kann.... :D

Wichtige Punkte für Köln gegen den Abstieg! Habe mich richtig gefreut!

• Zitat

Original von Meikel
    Na, Herr Hopp hat als Gast im Sport-Studio zum Besten gegeben, dass er zum Ende der Saison mit Platz 9 rechnet. Kaum zu glauben, dass jetzt schon Mäzen im Sport-Studio eine Bühne bekommen.... Aber die Dinge ändern sich eben!

Solange dort Doper und Kokser regelmäßig aufschlagen, kann natürlich auch ein Mäzen dort auftreten. Ärgerst dich wohl, dass Haar-Analysen-Christoph nicht schon wieder eingeladen wurde!

Mach dir aber nichts draus, es kommen auch wieder bessere Tage.

• Meikel: Ich könnte mir vorstellen, dass auch Steilmann früher mal Gast im Sportstudio war, aber gut, die mussten ja früher neben dem Mäzen ja noch den Präsidenten oder Abteilungsleiter mimen, aber es ist doch auch logisch, dass man Hopp einläd. Rangnick war zum einen erst vor kurzem da und die Öffentlichkeit interessiert an Hoffenheim eben nur Hopp. Warum sollten die da jemand anderes einladen? Im Doppelpass beim DSF war Hopp ja auch schon. Der Untergang des Abendlandes ist es nicht, nur weil die in Hoffenheim mal das Geld vernünftig anlegen und nicht zum Fenster herausschmeißen, wie das etliche andere Vereine eben tun.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. November 2008 um 15:02)

• Nadinchen...für Kölner Verhältnisse sind das aktuell paradiesische Zustände... Ich habe da keinen Verbesserungsbedarf!

@Meteokoebes: Nö, ich finde es nur bemerkenswert, wie sehr der Verein aktuell hoffiert wird. Ein reiner Mäzen im Sport-Studio ist ein Novum, der Untergang des Abendlandes nicht! ;)

• Nö, nö miki, frage mal bei der ZDF-Redaktion nach, ob nicht doch mäzenartige Gestalten schon mal im Sportstudio waren.

Der immer wache meteo hat da schon so einen Typen erwähnt, der zu dieser Zeit sicher als klassischer Mäzen galt. Übrigens war Rangnick heute auch im legendären Doppelpass zu Gast.

• Tja, mein Wochenende... Köln gewinnt, ist schon Neunter und Hoffenheim verliert endlich mal wieder. Nicht, dass die schon im Winter Meister sind...

Und ausgerechnet auch noch Daum im Sport-Studio... :D

Interessante Leistung von Herrn Rafati in Frankfurt... Souverän sieht anders aus. So löst man schnell eine Massenschlägerei aus. Das war ja nicht zum Aushalten!

• Als ich Koksi gestern Abend ins Sportstudio einmarschieren sah, musst ich auch gleich an jemand "von hier" denken. Aber sei's euch gegönnt, in dieser geballten Form wird das nicht so häufig vorkommen.

• Hoffenheim muss aufpassen das sie nicht ins Mittelfeld abrutschen im laufe der Saison. Wenn ich immer höre Hoffenheim spielt so wunderbar sind soooo gut. Und sie sind nur 2ter haben einen Punkt vorsprung vor Bayern die die ganze Zeit soooooo schlecht Spielen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wie ich immer so schön zu den Bayern-"Hassern" in meinem Bekanntenkreis sage: Ihr könnt gern über Bayern motzen, aber wie man sieht ist der Rest einfach wieder mal zu blöd, sie auf Distanz zu halten. Gerade nach dem schlechten Saisonstart hat alles und jeder auf Klinsmann und Co eingeschlagen und es wäre ein leichtes gewesen bis zum jetztigen Zeitpunkt schon ein ordentliches Polster zwischen sich und den Bayern zu schaffen. Aber wie gesagt, waren die anderen ambitionierten Vereine wieder mal nicht konstant genug.

• Naja,ist halt auch die Frage,wer die anderen ambitionierten Vereine sind.Leverkusen und Hoffenheim kann man sicher nicht als zu blöd betiteln.Die dürften beide deutlich über ihrem Soll liegen.Schalke und der HSV sind für mich nun auch keine wirklichen Titel-Kandidaten (gewesen).Somit bleibt nur noch Werder und die haben zur Zeit ganz andere Probleme.Dass die Bayern nicht ewig so einen Rümpelfußball,wie zu Beginn der Saison spielen würden, war doch auch allen klar.Ich hatte jedoch auch gehofft,dass sie erst irgendwann im nächsten Jahr wieder ganz oben stehen.Wobei die Bayern-Spiele spielerisch weiterhin nicht besonders schön anzusehen sind,aber der Erfolg gibt ihnen ja recht...

• Wenn es neben Werder ansonsten keinen anderen Titelaspiranten gibt, darf sich hinterher aber nicht wieder jeder beschweren, dass die Bayern wieder Meister sind.
    Deinen letzten Satz kann ich aber voll und ganz bestätigen. Mir war gestern auch nicht ganz wohl, als die Schalker immer wieder gefährlich vors Tor kamen. Aber wie du gesagt hast, der Erfolg gibt Recht...

• Christoph"Das Näschen"Daum verliert zu Hause gegen Hoffenheim mit 1:3, coool.

War nicht einfach für Hoffe gegen die karnevalistische Multikulti-Truppe aus Kölle, die außer treten, diskutieren, lamentieren und reklamieren nicht besonders viel zu bieten hatte. Erbärmliche Vorstellung, vorallem spielerisch, aber sicherlich ist daran auch der Schiri schuld.

• Zitat

Original von nadiner
    Christoph"Das Näschen"Daum verliert zu Hause gegen Hoffenheim mit 1:3, coool.

War nicht einfach für Hoffe gegen die karnevalistische Multikulti-Truppe aus Kölle, die außer treten, diskutieren, lamentieren und reklamieren nicht besonders viel zu bieten hatte. Erbärmliche Vorstellung, vorallem spielerisch, aber sicherlich ist daran auch der Schiri schuld.

:lol: Wenigstens einer, der genau hingeguckt hat... Und auch gar nicht provozieren will!

• DSF-Text meldet gerade die Entlassung von Armin Veh in Stuttgart. Für mich keine Überraschung mehr...

This signature is under construction...

• Zitat

Original von Dortmundsson
    (...) Für mich keine Überraschung mehr...

Ja. Aber ob das wirklich eine gute Entscheidung war? Hmm. Vermutlich wollte er nicht mehr. Trotzdem schade um das Duo Veh & Heldt.

• Vor allem ist mir schleierhaft, wie man mit Babbel und Widmayer wieder zurück in die Erdoglsspur kommen will... :nein: