Wer am Misserfolg den größten Anteil hat, können wohl Außenstehende nicht beurteilen (Ich im Übrigen auch nicht).
Vfl Pfullingen Württembergliga Nord 2008-2009
-
-
Zitat
Original von Betti
Wer am Misserfolg den größten Anteil hat, können wohl Außenstehende nicht beurteilen (Ich im Übrigen auch nicht).
Ich werde gewiss nicht irgendwelche Dinge nach außen tragen, die da nicht hingehören und habe lediglich meine Meinung kundgetan. -
VfL Pfullingen - SV Ludwigsburg Ossweil 26:26
Was für ne Reaktion! Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit. Ganz tolle kämpferische Leistung!

-
Wenn man so gegen Ossweil auftreten kann, kann das bisherige Trainingskonzept so schlecht nicht gewesen sein.
Glückwunsch für die Leistung, hinsichtlich der Mannschaft wirft das allerdings einige Fragen auf

Interessant fand ich übrigens die Aufstellung, fünf Jungs aus der A-Jugend waren in der Mannschaft und kamen zu teilweise ordentliche Einsatzzeiten. Das lässt für die Zukunft vielleicht doch hoffen.
Grüßle
Sabine -
@ binesa
Aufstieg der Ersten ist dahin, aber Aufstieg der Zweiten wäre noch drin. Das wäre doch auch ein Bewährungsfeld für ambitionierte A-Jugendliche. Ich glaube nicht, dass die A-Jugend die Erste vor dem Abstieg "retten" muss und die dritte Mannschaft würde sich freuen, endlich aufsteigen zu dürfen.
Zur Mannschaft der Ersten hat doch Alex Job sich geäußert, oder? -
Zitat
Original von binesa
Glückwunsch für die Leistung, hinsichtlich der Mannschaft wirft das allerdings einige Fragen auf
Endlich jemand, der mich versteht
-
Zitat
Original von barbara
@ binesa
Aufstieg der Ersten ist dahin, aber Aufstieg der Zweiten wäre noch drin. Das wäre doch auch ein Bewährungsfeld für ambitionierte A-Jugendliche. Ich glaube nicht, dass die A-Jugend die Erste vor dem Abstieg "retten" muss ...Das habe ich auch nicht gemeint. Mit Zukunft meinte ich nicht mehr diese Saison, die ist gelaufen, sondern die nächste und folgende. Ist doch gut, wenn die jungen Eigengewächse jetzt schon integriert werden, vielleicht ist das auch ein bisschen Motivation für die alten Hasen.
Sicher hat Alex Job sich geäußert, aber sehr vielsagend war das nicht (einige waren unzufrieden oder so ähnlich). Aussagekräftiger fand ich da schon die Anzeige der Ersten, die heute in der Zeitung zu lesen war, von wegen jetzt strengen wir uns an. Wie soll man das denn interpretieren, haben sich die Spieler bisher nicht angestrengt, haben sie vielleicht gar gegen die Trainer gespielt?
Grüßle
Sabine -
Pfullingen spielt 2009/2010 in der Württemberliga Süd. Mal schauen ob sie da den Aufstieg packen. Dafür Steinheim/Albbuch bei Heidenheim in Württembergliga Nord. Das muß man nicht verstehen

-
ISt die neue Staffeleinteilung auf der HVW-Seite abrufbar?
-
Zitat
Original von Felix0711
ISt die neue Staffeleinteilung auf der HVW-Seite abrufbar?ja, ist sie
Grüßle
Sabine -
binesa: Ich hätte jetzt einen Link erwartet

-
Steinheim liegt doch wesentlich nördlicher als Pfullingen.
-
Link: http://www.hvw-online.org/uploads/media/…eilung_0910.pdf
Edith meint, dass ihr die Südstaffel relativ homogen vorkommt... -
Endlich nähere Auswärtsspiele, endlich die A8 los, endlich mal eine gute Nachricht vom Handball!

-
Zitat
Original von Felix0711
binesa: Ich hätte jetzt einen Link erwartet
hab ich mir doch fast gedacht ...
guckst Du hier:
http://www.hvw-online.org/uploads/media/…eilung_0910.pdfGrüßle
Sabine -
binesa: Linkdoppelposting
- aber doppelt hält ja bekanntlich besser 
-
ZitatAlles anzeigen
M-WL-S 1 859 TSV Owen/Teck
M-WL-S 2 860 TV Plochingen
M-WL-S 3 80 HSG Albstadt
M-WL-S 4 937 SC Vöhringen
M-WL-S 5 916 TSG 1848 Ehingen/D.
M-WL-S 6 311 HSG Fridingen/Mühlheim
M-WL-S 7 857 TG Nürtingen
M-WL-S 8 386 VfL Sindelfingen
M-WL-S 9 520 TSV Bad Saulgau 1848
M-WL-S 10 350 HSG Ostfildern
M-WL-S 11 872 TSV Wolfschlugen
M-WL-S 12 383 HSG Schönbuch
M-WL-S 13 16 VfL Pfullingen
M-WL-S 14 525 MTG Wangendann lasst mich rechtzeitig wissen, wann ihr in Wangen spielt. Dann könnte man sich mal wieder treffen. Saulgau ist von hier aus auch keine Weltreise, und Wangen liegt fast um die Ecke (ca. 20 km)

-
Zitat
Original von Stiegl
dann lasst mich rechtzeitig wissen, wann ihr in Wangen spielt. Dann könnte man sich mal wieder treffen. Saulgau ist von hier aus auch keine Weltreise, und Wangen liegt fast um die Ecke (ca. 20 km)

Super, das ist ja toll

Dann werde ich mir die Auswärtstermine auf jeden Fall mal in den Kalender schreiben, wenn sie feststehen.
-
- Offizieller Beitrag
Geographisch macht die Einteilung doch weitestgehend Sinn. Wenn die Pfullinger in die Nordstaffel gekommen wären, hätten sie aber viermal in den Kreis Göppingen fahren dürfen, und einmal sogar direkt nach Göppingen. Von daher finde ich die Einteilung fast ein bisschen schade.
-
Könnte mir jemand das genaue Datum des Saisonbeginns sagen? Ist sehr dringend zwecks Urlaubsplanung.
Die Vfl-Hp wird gerade erneuert und entweder ist die HVW Seite schlecht aufgebaut, es steht dort nicht, oder ich bin zu doof.

-