Dauerkarte

• Da sind wir in Dormagen doch etwas preiswerter.

Kategorie 1 : 280 € Normal ; bis 14 Jahren 185 €
    2 : 265 € ; 125 €
    3 : 170 € ; 75 €
    4 : 155 € ; 45 €
    5 : 140 € ; 30 €

• Hi,

du solltest vielleicht nicht für jede Antwort einen eigenen Thread aufmachen,sondern in dem passenden Thread antworten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• glaub,dass muss ein Mod machen

Trotzdem herzlich WIllkommen in der 1.Liga!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Danke.Hat ja auch lang genug gedauert.Schade das das Spiel THW gegen TSV ein Mittwochs Spiel ist.Hatte geplant dieses Jahr hoch in den Norden zu kommen.

• Der Mittwoch-Termin ist wohl erstmal vorläufig,da es auch am Fernsehen etc. liegt,wann die übertragen wollen.
    Vielleicht wird es noch auf ein Wochenende verschoben.Und sonst einfach auch in der Woche hochkommen.Dormagen ist auch nicht die Welt.Einfach den nächsten Tag frei nehmen.