ZitatOriginal von artmai
Ich hoffe natürlich einen morgigen klaren Sieg des Tusem, alles andere kann und darf nicht sein
Zwei Siege, egal wie hoch, reichen
Ob 1,2, 5 oder 9 ist dabei vollkommen uninteressant.
ZitatOriginal von artmai
Ich hoffe natürlich einen morgigen klaren Sieg des Tusem, alles andere kann und darf nicht sein
Zwei Siege, egal wie hoch, reichen
Ob 1,2, 5 oder 9 ist dabei vollkommen uninteressant.
Ich tippe auf zwei Essener Siege. Die Mannschaft ist einfach abgebrühter.
Auf jeden Fall ist der Verlierer der Reli nächste Saison Favorit in der 2. Liga Süd und spielt dann übernächste Saison in Liga eins, während Dormagen und der Gewinner der Reli dann in der 2. Liga spielen
![]()
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
[Off-Topic an] Das ganze unter den Augen von ca. 1.500 mitgereisten TSV-Fans, denen er im Vorverkauf bewusst höhere Hürden gesetzt hatte[Off-Topic aus]
Gleiches wird jetzt bei uns versucht.
Die Geschäftstelle des TuSEM bekam ein Kontingent von 200 Tickets von Düsseldorf, hat aber 350 Ticketanfragen.
Daraufhin habe ich bei der Geschäftsstelle der HSG Düsseldorf angefragt, diese sagte mir aber, dass das Kontingent von Essen bereits ausgeschöpft sei und ich keine Tickets bekäme und mich an unsere Geschäftsstelle wenden solle.
Naja, die werden das schon irgendwie regeln.
Es gibt ja in Düsseldorf noch eine Tageskasse ![]()
Sollte nach dem morgigen Spiel noch alles offen sein, kannst du das mit der Tageskasse vergessen. Da wirst du dann keine Karten mehr erhalten
Abwarten. So schnell verkaufen sich auch keine 800 Stück ![]()
EDIT: In Düsseldorf war Shoppingtag. Aktueller Verkaufsstand 2960 Stück - Man geht vom ausverkauften Haus bereits vor dem Anpfiff des Hinspiels aus.
Ich tippe auf jeweils Siege der Heimmannschaft, am Ende wird dann die Tordifferenz zugunsten von TuSEM den Klassenerhalt bestimmen. Wünsche Mark Schmetz in seinem letzten Spiel für TuSEM alles Gute und hoffe auf viele Tore von ihm.
War die Halle in DDorf überhaupt schon mal richtig ausverkauft?
Selbst gegen die angekündigten Topspiele und dem medial gepushten Zuschauerinteresse hat man vor dem Spiel noch Karten bekommen. ![]()
Ich bin auf die beiden Spiele sehr gespannt. Vielleicht hat DDorf ja mal das Glück, was ihnen letzte Saison verwehrt blieb.
hmm, ich habe da noch so meine großen Zweifel, ob Essen das Packen kann. Die HSG kann frei aufspielen. In Essen haben sie nichts zu verlieren. Ich kenne die Mannschaft so gar nicht und kann mir kein Urteil erlauben.
Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, mit dem wir dann beruhigter nach D-Dorf fahren können. Das wird die entscheidende SAche werden meiner Meinung nach. 5 Tore plus x bitte für den Tusem
ZitatOriginal von Bonecrusher
Geht das auch was konkreter ?
ganz einfach – wenn d´dorf in der ZLS bleibt, dann bleibt man auch in zukunft vor den absoluten nervenden PMs der HSG verschont, in denen sich flatten als recher der enterbten und entrechteten aufspielt
so, jetzt sind es nur noch 4 1/2 stunden zum spiel (ist ja gar nicht mehr so lange und dabei hab ich doch noch so viel vor...), naja wie gesagt, ich hab meinen tag vollgepackt, damit ich mich schön abelenken kann...weil ich bin schon wirklich nervös...
aber ich freu mich schon auf das spiel und bin sehr optimistisch, dass die jungs das machen und uns nicht enttäuschen werden! ![]()
ich tippe auf einen knappen heimsieg: 30:27, wenn gerrie im tor steht, ansonsten werden wir wohl mehr tore kassieren was dann zur folge hätte, das sie jungs vorne auch mehr werfen müssten! ![]()
wir sehn uns dann heute abend in der halle! ![]()
Wer guckt heute Abend noch live bei Sportdigital.tv?
Dann könnten wir uns ja zwischendurch ein wenig austauschen.
Oder fahren alle, die am Spiel interessiert sind, heute Abend nach Essen? Ich werde erst am Sonntag in Düsseldorf dabei sein.
Habe jetzt auch endlich Karten für Sonntag.
Auf die Tageskasse verlasse ich mich ungern.
Bin schon total aufgeregt
, denn nur ein Sieg zählt heute, egal wie hoch, hauptsache wir wiederholen das am Sonntag nocheinmal.
ZitatOriginal von kary_tusem
Habe jetzt auch endlich Karten für Sonntag.
Wo sitzen die Essen-Fans?
ZitatOriginal von ALI
ganz einfach – wenn d´dorf in der ZLS bleibt, dann bleibt man auch in zukunft vor den absoluten nervenden PMs der HSG verschont, in denen sich flatten als recher der enterbten und entrechteten aufspielt
Ahja... ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
In Düsseldorf war Shoppingtag. Aktueller Verkaufsstand 2960 Stück - Man geht vom ausverkauften Haus bereits vor dem Anpfiff des Hinspiels aus.
Wie wahr.
ZitatOriginal von http://www.hsg-duesseldorf.de
Um kurz vor 17 Uhr wurden die letzten Eintrittskarten für das Rückspiel der 2. Relegationsrunde zwischen der HSG Düsseldorf und TUSEM Essen (Sonntag, 01. Juni 2008 um 17 Uhr) in der Geschäftsstelle in Benrath verkauft.
Also Düsseldorf hat das ganze Jahr 2008 bislang keine Bäume ausgerissen. Ich bin echt überrascht, warum dieses Grottenspiel gegen Hildesheim solch eine Euphorie auslöst.
Normal sollte Essen locker durchgehen. Allerdings ist das Düsseldorfer Team personell eigentlich sehr gut besetzt (aus meiner Sicht besser als die letztjährige Erstligatruppe), deswegen ist ein Aufstieg für Düsseldorf nicht unmöglich.
Ich fahre gleich los, freue mich schon auf mein letztes Spiel der Saison.
ich drücke essen die daumen - das packt ihr schon ![]()
Kennt noch jemand einen funktionierenden Live-Ticker??? Der tut's irgendwie nicht... ![]()