No Angels - No Points :-)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Ich würde sagen, dass es absolut egal ist, wen wir da hinschicken. Deutschland hat bei diesem mittlerweile 43(werden auch jedes jahr mehr) Ländern gar keine Chance mehr. Punktezuschieberei ist schon extrem. Aber auch das gelingt uns ja nichtmal. Wenigstens die Holländer, Dänen oder Spanier(Mallorca!!!) hätten uns ja noch Punkte geben können.

Warum sollte uns irgendjemand Punkte geben für dieses schlechte Lied? Solange wir Stars vom Kaliber Gracia, Cicero und No Angels hinschicken wird das nichts. Und dieses tolle Argument, das die Blöd-Zeitung wieder verbreitet, wir bezahlen ja die ganze Veranstaltung, dann haben wir wohl auch das Recht zu gewinnen, geht auch an der Sache vorbei. :pillepalle:

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Länder im Osten unseres Kontinents kulturell irgendwie dichter zusammen liegen als Deutschland und Holland, und daher gern die Künstler aus den Nachbarländern wählen, die vielleicht auch sogar schon bekannt sind, aber das können wir natürlich nicht wissen, denn wir schauen ja nicht über unseren Tellerrand, höchstens mal nach USA. Und die deutschen Künstler die im Ausland (und damit meine ich nicht Mallorca!) beliebt sind, ja, wo sind sie denn, wenn es um den ESC geht?

Nicht über die Ostmafia jammern, sondern ordentliche Musik machen ist angesagt. :head:

P.S. der einzige Skandal waren die 12 Punkte aus Bulgarien für die No Angels; den Schweizern kann man verzeihen, die wissen es nicht besser. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (27. Mai 2008 um 11:51)

• Zitat

Original von Micha
    .....
    Nicht über die Ostmafia jammern, sondern ordentliche Musik machen ist angesagt. :head:
    ......

Hat den Finnen aber auch nichts gebracht ;) :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Die Finnen waren ja erst dran. ;)

Und so toll fand ich die auch in diesem Jahr auch nicht.

• Zitat

Original von Micha

Warum sollte uns irgendjemand Punkte geben für dieses schlechte Lied? Solange wir Stars vom Kaliber Gracia, Cicero und No Angels hinschicken wird das nichts. Und dieses tolle Argument, das die Blöd-Zeitung wieder verbreitet, wir bezahlen ja die ganze Veranstaltung, dann haben wir wohl auch das Recht zu gewinnen, geht auch an der Sache vorbei. :pillepalle:

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Länder im Osten unseres Kontinents kulturell irgendwie dichter zusammen liegen als Deutschland und Holland, und daher gern die Künstler aus den Nachbarländern wählen, die vielleicht auch sogar schon bekannt sind, aber das können wir natürlich nicht wissen, denn wir schauen ja nicht über unseren Tellerrand, höchstens mal nach USA. Und die deutschen Künstler die im Ausland (und damit meine ich nicht Mallorca!) beliebt sind, ja, wo sind sie denn, wenn es um den ESC geht?

P.S. der einzige Skandal waren die 12 Punkte aus Bulgarien für die No Angels; den Schweizern kann man verzeihen, die wissen es nicht besser. ;)

Sehe ich absolut anders! Klar war das Lied dieses jahr nichts (siehe mein Beitrag oben), aber ich bin absolut sicher, dass man auch mit anderen Künstlern keine besseren Chancen hätte. Diese Punktezuschieberei wird von Jahr zu Jahr schlimmer, da es immer mehr kleine Ostblockstaaten gibt. Hat schon bei der Teilnahme von Max Mutzke deutlich ne Rolle gespielt, vom Lied her hätte er gewinnen können, wurde nur 8. oder so. Und da waren es vielleicht noch 30 Länder. Mittlerweile sind es 44 (und nicht mehr dabei: Italien und Österreich, auch mögliche Punktelieferanten für uns).

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Hallo Pavelfan,

das ist zwar aus dem letzten Jahr, da gab es die Ost-Mafia-Diskusiion aber auch schon:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-maer-…m-grand-prix-3/

Alles nur gefühlt, genau wie der Teuro. ;)

Edit: Ich wette, wenn Roger Cicero letztes Jahr die Idee gehabt hätte, Kati Witt zu seinem "Frauen regieren die Welt" Pirouetten drehen zu lassen, hätte er totsicher gewonnen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Micha (27. Mai 2008 um 14:20)

• Finnland hatte sich den Sieg mit dem Zottelvieh ja vor allem dadurch verdient, dass man vorher so oft Letzter wurde wie keine andere Nation - vielleicht sind wir ja mit dieser Theorie auch bald mal dran ...

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (27. Mai 2008 um 14:45)

• Zitat

Original von Micha

Edit: Ich wette, wenn Roger Cicero letztes Jahr die Idee gehabt hätte, Kati Witt zu seinem "Frauen regieren die Welt" Pirouetten drehen zu lassen, hätte er totsicher gewonnen. :D

Gröhl :lol:, aber dann hätte Roberto Blanco auch noch einen Rap als Intro hinlegen müssen ;)

• Zitat

Original von Linksaussen
    esc gewinnen wäre doch ganz einfach: scooter oder rammstein schicken.

Den Gedanken hatte vor Dir schonmal jemand ;)

No Angels - No Points :-)

• Bei Scooter glaube ich nicht an einen möglichen Sieg. Außerdem können die ja nur covern. :baeh: