...jepp, viel raum zum interpretieren....aber da ja bekannt ist, das lomel und der verein ne ausstiegsklausel ab 2009 besitzen...macht das ganze auch sinn...und NOKA nach berlin, das hätte schon wat...und für ihn würde sich ein lebenskreis schließen...
Wechselgerüchte XI
-
Jenny -
21. Mai 2008 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ihr enttarnt aber auch jedes Dementi

und auch noch das Dementi des Dementi
-
Bei center.tv wurde gerade mal der Name Sverre Jakobsson zur Verstärkung der Abwehr in den Raum geworfen, der angeblich durch die Gerüchteküche geistert.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bei center.tv wurde gerade mal der Name Sverre Jakobsson zur Verstärkung der Abwehr in den Raum geworfen, der angeblich durch die Gerüchteküche geistert.Ist aber von Houlet schon in der letzten Woche eigentlich dementiert worden, verlangt zuviel Geld!
-
Eigentlich kann Jakobsson doch gar nicht zu viel verlangen, nachdem ihm der VfL nach der letzten Saison nicht mehr haben wollte, wenn sie nun auf ihn angewiesen sind.
-
Die Frage ist doch auch, ob er bei der neuen 2 min Regel noch was bringen würde, und nicht die meiste Zeit auf der Bank sitzen würde.
-
Könntest du bitte mal ausführen, welche "neuen Regeln" es geben soll?
-
zum Thema Lommel nach Tunesien ist heute in der B.Z. (sowas wie die Bild zum Quadrat in Berlin ;)) zu lesen, dass ihm BOB keine Steine in den Weg legen würde.
Link zum Artikel in der B.Z.Vielleicht ist doch schon viel mehr dran und wir erleben bald den ersten Trainerwechsel.
Wer käme? Noka, Ola? -
Zitat
Original von Halblinks
zum Thema Lommel nach Tunesien ist heute in der B.Z. (sowas wie die Bild zum Quadrat in Berlin ;)) zu lesen, dass ihm BOB keine Steine in den Weg legen würde.
Link zum Artikel in der B.Z.Vielleicht ist doch schon viel mehr dran und wir erleben bald den ersten Trainerwechsel.
Wer käme? Noka, Ola?Oder Brand....

Nun ist ja die BZ Medienpartner der Füchse. Da fragt man sich doch tasächlich, was so ein "Paket" beinhaltet. Ständiges "Trommelfeuer", klar. Aber auch "friendly fire"?
Also entweder die BZ hat einen eigenen Kopf oder die Geschichte ist inszeniert um einen Trainerwechsel vorzubereiten.... -
Zitat
Original von Crusty
Oder Brand....

Nun ist ja die BZ Medienpartner der Füchse. Da fragt man sich doch tasächlich, was so ein "Paket" beinhaltet. Ständiges "Trommelfeuer", klar. Aber auch "friendly fire"?
Also entweder die BZ hat einen eigenen Kopf oder die Geschichte ist inszeniert um einen Trainerwechsel vorzubereiten....für mich riecht es eben nach Letzterem.
-
Zitat
Original von Crusty
Oder Brand....

Also entweder die BZ hat einen eigenen Kopf oder die Geschichte ist inszeniert um einen Trainerwechsel vorzubereiten......ich gehe ganz stark von letzterem aus....denn wie @wieland schon im trainerthread meinte....innerhalb drei tagen haben wir hier eine masse an dementies und dementies der dementies und dann bestätigungen der in den üblich verdächtigen foren bereits aufgetauchten infos bekommen, da wird einem selbst in berlin ganz schwindelig...
und BOB gerät auch insofern unter handlungsdruck, da die eisbären berlin, aufgerüstet mit zahlreichen NHL-stars als vermeintlich abgehängter sportverein durch den umzug in die neue o2-world plötzlich ne volle halle mit 14000 zuschauern haben (letztes punktspiel!) und die alba ller ebenfalls einige NBA-spieler und hamann von bamberg geholt haben und wahrscheinlich auch ne volle hütte haben werden....da bleibt dem BOB gar nichts anderes übrig als "think big" zu fahren - denn die zuschauereinnahmen bleiben bei den fuechsen...mit der jetzigen mannschaft -so gut sie bisweilen spielt, wird auf dauer eben aber doch kein hafer zu holen sein....und ab 2009 12 spiele in der o2...da muß neben heinevetter aber noch manch anderer kommen....
...ich persönlich hoffe auf NOKA oder OLA, brandt wäre eher nicht so mein fall....
...wir werden sehen...spannend wird es... -
Die Tuniser Tageszeitung "La Presse" meldet heute Neuigkeiten zur Frage des Trainers der tunesischen Nationalmannschaft. Demzufolge soll zunächst ein alter Bekannter, Zoran Zivkovic, die Mannschaft bis nach Kroatien führen. Längerfristig könnte eine Berliner Lösung ins Haus stehen.
Zitat:
[...] l’Allemand Jorn Uwe Lommel tient la corde. Le président de la FTHB, M. Mehdi Khouaja, s’envole aujourd’hui pour Berlin où il rencontrera ce technicien pour connaître ses prétentions financières et essayer de l’engager après la fin de sa mission avec le club de Fuchs Berlin en juin 2009. Signalons que Lommel dispose d’une clause libératoire dans son contrat fixée à 40.000 euros, qu’il devra payer à son club en cas de rupture. [...]
Quelle:
-
Nur 40.000€ Ablöse? Wird der deutsche Handball wieder bescheiden?

Gruß
3.5DME -
Ok, dann lasst uns mal spekulieren wer der Nachfolger von Chevtsov in Kronau wird!

An Serdarusic glaube ich irgendwie nicht, aber wer bleibt dann noch übrig? Ich denke, dass das Löwen Management einen international erfahrenen Trainer haben will, aber wer wäre auf dem Markt? Weil eins ist klar: Um die Nachfolge in Kronau beneide ich niemanden! Spielerisch ist die Truppe nahezu auf dem Nullpunkt...
-
Die Nachfolgefrage wäre doch schon wieder eine eigene Umfrage wert - der Kreis der
Kandidaten ist doch weitgehend bekannt, sollte man meinen. Und am Ende der
Umfrage kommt dann das Übliche "ein Anderer, nämlich...". So würde die Handballecke
endlich mal nicht nur für Entlassungen sorgen, sondern sich auch um neue
Beschäftigungsverhältnisse bemühen
Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von Elusis
Ok, dann lasst uns mal spekulieren wer der Nachfolger von Chevtsov in Kronau wird!
An Serdarusic glaube ich irgendwie nicht, aber wer bleibt dann noch übrig? Ich denke, dass das Löwen Management einen international erfahrenen Trainer haben will, aber wer wäre auf dem Markt? Weil eins ist klar: Um die Nachfolge in Kronau beneide ich niemanden! Spielerisch ist die Truppe nahezu auf dem Nullpunkt...
Spätestens seit dem Gislason Wechsel nach Kiel, wissen wir doch, dass ein Trainer nicht unbedingt "auf dem Markt" sein muss, um verpflchtet zu werden - wenn die Ablöse stimmt.Es sollte klar sein, dass für die Rhein-Neckar Löwen eigentlich nur ein Toptrainer mit entsprechendem Renommee in Frage kommt. Schließlich geht es darum aus dem Ensemble an Weltklassespielern endlich eine Mannschaft zu formen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Es sollte klar sein, dass für die Rhein-Neckar Löwen eigentlich nur ein Toptrainer mit entsprechendem Renommee in Frage kommt. Schließlich geht es darum aus dem Ensemble an Weltklassespielern endlich eine Mannschaft zu formen.Lindgren?
-
nach der jetzigen Lage in Nordhorn ist das nicht mehr zu erwarten. Man wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man den Architekten des Efolges "verkaufen" würde!
-
Zitat
Original von kermit
nach der jetzigen Lage in Nordhorn ist das nicht mehr zu erwarten. Man wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man den Architekten des Efolges "verkaufen" würde!wie hieß es noch vor Tagen: Nur der Verkauf von Glandorf könnte die HSG retten. Vlt. ist eine andere Position ähnlich viel wert?

P.S. die neuen Gelder sind ja nur für den operativen Bereich und die Zukunft zu verwenden. Die Schulden der Vergangenheit müssen ja auch noch refinanziert werden...
-
Die RNL holen den Bundesheiner - und Blacky hängt noch zwei Jährchen hinten dran.

-