Glandorf kommt zu VfL! Ich lach mich tot. Vielleicht hat Holger ja einen 10jährigen Bruder. Der ist dass dann vielleicht...
Wechselgerüchte XI
-
Jenny -
21. Mai 2008 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht hat Holger ja einen 10jährigen Bruder.
Das Alter spielt doch keine Rolle solange er eine Verstärkung ist....
Bei der Häufung von Fehlentscheidungen bei Gummersbach in letzter Zeit ,wäre ein Glandorftransfer die völlige Änderung der " mit Gewalt in der Versenkung verschwinden" - Politik.......

-
Ach ich hör den Namen Glandorf schon ganz laut von den Spätzen in einer Stadt im Norden, auch Landeshauptstadt von SH genannt, von den Dächern pfeifen ...
-
Zitat
Original von Jenny
Ach ich hör den Namen Glandorf schon ganz laut von den Spätzen in einer Stadt im Norden, auch Landeshauptstadt von SH genannt, von den Dächern pfeifen ...Bitte sei mir nicht böse, aber ich hoffe du hörst schlecht ....

-
Zitat
Original von krösti-bull
Bitte sei mir nicht böse, aber ich hoffe du hörst schlecht ....

bei der momentanen Entferung zur Landeshauptstadt müsste sie entweder ein enormes Gehör haben oderdie Spatzen müssten schon entsprechend laut singen

-
die entzugserscheinungen haben sich in wahnvorstellungen gewandelt. da meint man schon mal komische sachen zu hören.
-
Hätte ich Wahnvorstellungen,würde ich behaupten, dass er bald in Wallau spielt ..
-
Zitat
Original von Jenny
Hätte ich Wahnvorstellungen,würde ich behaupten, dass er bald in Wallau spielt ..da spielt doch dann Zeitzi, weil Glandorf in Kiel ist

-
seien wir doch mal ehrlich: Der THW war offiziell an der letztjährigen Jagd auf Holger G. nicht beteiligt. Und Holger G. entschied sich, in NOH zu bleiben. Da musste man vielleicht noch keinen Zusammenhang vermuten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er damals schon - mindestens - einen Vorvertrag in Kiel unterschrieben hat, der - und auch das halte ich nicht für abwegig - die Übernahme von Gehaltszahlungen vorsah, wenn es in NOH schwierig werden würde.
Spätestens 2010 hat Kiel Bedarf auf der Position, angesichts der Probleme von Zeitz wahrscheinlich schon eher. Und Kim Andersson hat ja auch schon bessere Tage in Kiel gehabt. Ich lass mich ja gerne am Nasenring durch die Ostseehalle ziehen, wenn ich völlig falsch liege, aber das Szenario halte ich für sehr naheliiegend.
-
Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Auch D.Klein war sich vor seinem Wechsel für ein Jahr zum TVG ja sehr vemutlich mit Kiel schon einig.
Das estnische Wunderkind hat der THW sogar offiziell in der Schweiz geparkt.Andererseits weiss sowas doch auch ein Mann wie T.Storm und der buhlt doch öffentlich recht stark um Glandorf. Wenn alles klar wäre würde der das doch nicht tun.
Ich denke einfach mal so: bei den RNL ist Geld kein Thema. So setzt man auf Serdarusic als Trainer. Gleichzeitig braucht man aber wenigstens ein paar Deutsche im Team. Der einzige Deutsche mir Spielgarantie unter Serdarusic dürfte Glandorf sein. Roggisch vermutlich auch noch, aber eben nur zur Hälfte. Fritz, Schwarzer und auch Klimowets liegen Alters-und Leistungsmäßig auf der Abschiedsrunde.
Da wird man wohl noch ein paar Scheine locker machen, damit Glandorf sich vielleicht doch noch aus einem möglichen Vorvertrag rauskaufen kann.
Zudem hätte Glandorf einen Vorvertrag unterschrieben als Noka S. Trainer war. Vielleicht ist der neue Trainer ja ein Anfechtungsgrund. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Glandorf unter Alfred G.
-
ähm, wieviele Scheine will Storm denn da lockermachen? Die müssten immerhin an den Verein gehen, der verdammt viele verdammt große Scheine nach GM geschickt hat, um nen Trainer freizukaufen...

-
@Wieland: Roggisch bei Serdarusic den Stammplatz für die Abwehr? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Die Frage ist doch nicht nur, ob Glandorf einen Vertrag in Kiel unterschrieben hat, sondern ob Schwenker diesen Vertrag auch schon bei der HBL angezeigt hat. Vorher ist alles wumpe (Schöne Blicke mal gen Blomberg richten oder sich mal an Herrn Lackovic und Co erinnern)
-
ist da eigentlich mal geklärt worden, was Arbeitsgerichte dazu sagen, daß Arbeitsverträge erst dann gültig werden, wenn sie bei irgendnem Gutsherrn angezeigt wurden?
-
Hat denn jemand die Gerichte schon bemüht? Wo kein Kläger,...
-
Zitat
Original von Wieland
Das ist sogar sehr wahrscheinlich.Ach jetzt auf einmal, bei mir waren es noch Wahnvorstellungen

-
Zitat
Original von Bilbo
ist da eigentlich mal geklärt worden, was Arbeitsgerichte dazu sagen, daß Arbeitsverträge erst dann gültig werden, wenn sie bei irgendnem Gutsherrn angezeigt wurden?Arbeitsverträge und Spielgenehmigungen sind ja zwei paar Schuh, wie z.B. der Fall Perunicic gezeigt hat.
Nenad hatte seinen 2001 auslaufenden Vertrag in Kiel mündlich bis 2004 verlängert (wie er in Interviews und per Unterschrift unter die Vertragsanzeige bestätigt hat), konnte sich nach dem Angebot aus Magdeburg daran aber nicht mehr erinnern.
Der DHB hatte vom THW die Vertragsanzeige und vom SCM den schriftlichen Arbeitsvertrag vorliegen und erteilte die Spielgenehmigung für den SCM. Diese Entscheidung wurde in 2. Instanz vom Bundessportgericht (?) bestätigt.
Der THW klagte vor dem Arbeitsgericht gegen Perunicic, einigte sich mit ihm (bzw. dem SCM) jedoch vor einer Urteilsverkündung ein Jahr später (der SCM hatte mit ihm gerade die CL gewonnen) außergerichtlich auf eine "Ablöse" von 50.000 Euro. Klar war aber, dass Perunicic dem THW schadensersatzpflichtig gewesen wäre, wenn dieser das (mündlich geschlossene) Arbeitsverhältnis vor Gericht bewiesen hätte ...
Den Vergleich mit Herrn Lackovic verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Der hatte dem THW zwar eine (mündliche) Zusage erteilt, aber ja keinen Vertrag abgeschlossen.
-
Ich wette, niemand von euch hat Recht mit Glandorf!!

-
...fürchte (hoffe) ich auch....
-
ich glaube olaf du täuscht dich , glandorf wird beim tbv lemgo landen da bin ich mir ziemlich sicher und über die sache mit dem nasenring könnte man dann noch mal nachdenken

-
- Offizieller Beitrag
Nein, nein. Holger landet in Lübbecke. Gelder sind vorhanden, er kennt den Trainer und das Aller-, Aller- Allerwichtigste: Er bleibt in unmittelbarer Nähe zu seiner Heimatstadt Osnabrück. Aber das ist noch streng geheim.

-