Wechselgerüchte XI

• Unter Bezugnahme auf einem Artikel in der norwegischen Tageszeitung "Adresseavisen" vermelden mehrere Blätter des skandinavischen Landes, Noka Serdarusic sei ein heißer Kandidat auf den Posten des norwegischen Nationaltrainers (Nachfolge Gunnar Pettersen).

Quelle:

http://www.adressa.no/sport/article1138608.ece

sowie z.B.:

http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=529054

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (23. August 2008 um 12:23)

• schade. dann tritt er gegen die kieler schmach nicht mit offenem visier an sondern konzentriert sich aufs angelhobby. ich hatte so fest gehofft, dass er in absehbarer zeit die löwenherde auf die zebras hetzen würde.
    für das spiel hätte ich sogar schwarzmarktpreise bezahlt.

• Na das ist ja mal ein sehr passender Job für Noka :), obwohl ich mir auch gewünscht hätte, dass er nochmal als Trainer einer gegnerischen Mannschaft in der Ostseehalle auftaucht, um es allen zu zeigen ....

• Als wenn Noka das nötig hätte. Der hat doch allen bewiesen was Sache ist und jeder weiß, dass seine Entlassung keine fachlichen Gründe hatte. Der nimmt nur einen Job an, wenn es ihm passt und nicht um Schwenker eins auszuwischen.

• nach dem längeren artikel von oliver auf hw bin ich ja erst mal beruhigt. das liest ja doch eher so, dass er bei den norweger unter maximal 10 kandidaten auf listenplatz eins steht. also eher ein einseitiges buhlen.
    erst wenn frau serdarusic in oslo bei shoppen gesichtet wurde, wäre das ernst zu nehmen.
    vielleicht schreibt man ja bei den RNL jetzt auch eine liste mit einem kandidaten. zumindest hat sich der erste neue potenzielle arbeitgeber gemeldet. das dürfte nicht der letzte bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (23. August 2008 um 23:34)

• Denke sone Trainerliste hat jeder bei uns xD
    Aber alle guten Trainer sind ja im Moment glücklich bei ihren Vereinen und Theo wird mit unsrerm Trainer zufrieden sein... :nein:

Hinzu kommt noch, das eh alle die RNL hassen und nur zu uns wechseln weil sie müssen, da Theo ihnen eine Knarre an den Kopf hält :D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (24. August 2008 um 02:27)

• Zitat

Original von Fry
    Denke sone Trainerliste hat jeder bei uns xD
    Aber alle guten Trainer sind ja im Moment glücklich bei ihren Vereinen und Theo wird mit unsrerm Trainer zufrieden sein... :nein:

Hinzu kommt noch, das eh alle die RNL hassen und nur zu uns wechseln weil sie müssen, da Theo ihnen eine Knarre an den Kopf hält :D

Mahlzeit Fry,

Deinen unsäglichen Quatsch, den Du hier niederschreibst schiebe ich mal auf die nächtliche Uhrzeit Deiner Schreiberei und evtl. auf deinen damit verbundenen Zustand zurück.

• OT:
    Ohhh da will sich einer revanchieren.. xD

Deinen unsäglichen Quatsch, den Du hier niederschreibst schiebe ich mal darauf, dass du heute Nacht allein geschlafen hast und evtl. auf deinen damit verbundenen Zustand zurück.

So, Ende Ivano. Ich geb Ruhe, du gibst Ruhe und alle sind glücklich.

• Hallo Fry,

warum denn so aggressiv? Hast Du Kopfweh?

Jetzt enspann`Dich mal schön und dann schreibst Du hier wieder vernünftige Dinge rein, die auch jeder lesen mag und kann.

• hey leuts. mein einwurf mit der kandidatenliste war ironisch gemeint und richtet sich nicht gegen die Krötenlöwen. ist halt für mich persönlich das einzige Pferd im Bundesligastall welches für einen Cowboy wie Noka in Frage kommt um seine blutige Rache für diese heimtückische Attacke von Schwenker, Holdorf und der ganzen Kieler Mafia zu nehmen. einzig um diesen ultimativen showdown geht es mir. (und auch das war jetzt wieder ein klein bischen ironisch überspitzt geschrieben).

das mit theo und der knarre war gut. aber ich stelle mir verhandlungen mit theo so vor: auf dem tisch liegt links ein koffer mit geld und rechts ein trommelrevolver mit einer einzigen patrone. einziger kommentar von theo: du hast die wahl.

hat bei balic aber nicht geklappt. der hatte wohl ein paar bodyguards mitgebracht und ist aus der nummer noch mal rausgekommen.

• Ne Ivano, komisch das Wieland versteht was ich gemeint hab.
    Also nächstes Mal Kopf EINschalten. Und wenn du es trotzdem nicht kapieren solltest, kannst mich gerne fragen was ich damit gemeint hab. Wenn du gleich anfängst den Hüter des Forums zu SPIELEN und anderen Usern unterstellst besoffen zu sein usw. macht das wenig Sinn. Da kommt auch nix gescheites raus.

Einmal editiert, zuletzt von Fry (24. August 2008 um 16:10)

• Serdarusic nach Norwegen?
    Noka Serdarusic ist als neuer Trainer der norwegischen Handball-Nationalmannschaft im Gespräch.

Der Bosnier mit deutschem Pass, der Ende Juni nach 15 Jahren und 25 Titeln beim THW Kiel entlassen worden war, soll die Norweger bei der WM 2009 in Kroatien zu einer Medaille führen. Der bisherige Coach Gunnar Pettersen war im Sommer nach der gelungenen WM-Qualifikation zurückgetreten.

Serdarusic war am 30. Juni ein Jahr vor Ende seines Vertrages in Kiel vor die Tür gesetzt worden. Als Nachfolger wurde Alfred Gislason verpflichtet.

Quelle:Sport1

• Das wär doch ne Riesensache für Norwegen und auch mal was ganz neues für Serdarusic ein Nationalteam zu coachen ;)

Hey super Flensburg, du bist der geilste Club der Welt :hi:

• Zitat

Original von JayJay
    Das wär doch ne Riesensache für Norwegen und auch mal was ganz neues für Serdarusic ein Nationalteam zu coachen ;)

zudem soll man in norwegen auch gut angeln können! ;)

• [/quote]

zudem soll man in norwegen auch gut angeln können! ;)[/quote]

Treffer! :P

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• aus dem fuechseforum von wiesbadener:

lt. BZ von heute war Patrick Hruscak (20) von den Rhein-Neckar-Löwen im Probetraining.
    Das ist ein 2,06 m großer und 100 Kilogramm schwerer slowakischer Linkshänder.
    Das könnte doch auch was sein, oder?

...kennt den jemand?????

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von rapunzelrübe
    aus dem fuechseforum von wiesbadener:

lt. BZ von heute war Patrick Hruscak (20) von den Rhein-Neckar-Löwen im Probetraining.
    Das ist ein 2,06 m großer und 100 Kilogramm schwerer slowakischer Linkshänder.
    Das könnte doch auch was sein, oder?

...kennt den jemand?????

Die Rhein-Neckar-Löwen haben ihn erst kürzlich aus der Slowakei verpflichtet und schon im Rahmen der Bekanntgabe der Neuverpflichtung eine möglich Ausleihe angesprochen.

Zitat

Löwen angeln sich Patrik Hruscak

Mannheim. Die Rhein-Neckar Löwen haben den 19-jährigen Linkshänder Patrik Hruscak vom slowakischen Spitzenklub MHK Kosice unter Vertrag genommen. Der 2,06-Meter-Mann unterzeichnete beim badischen Handball-Bundesligisten einen Vier-Jahres-Kontrakt. "Mit dieser Verpflichtung investieren wir in die Zukunft. Patrik ist ein Juwel", sagte Manager Thorsten Storm, der nicht ausschließt, dass Hruscak zunächst bei einem anderen Klub spielen und erst 2009 zu den Löwen stoßen wird. Der Kontakt zu dem hoffnungsvollen, slowakischen Halbrechten ist über Torwart-Trainer Maros Kolpak zu Stande gekommen, der einst selbst bei Kosice zwischen den Pfosten stand. Hruscak ist nach den Junioren- und Jugend-Nationalspielern Matthias Baur (SG Köndringen/Teningen) und Steffen Fäth (SG Wallau Massenheim) sowie Linkshänder Johannes Laskawy (HG Norderstedt) bereits das vierte Toptalent, das zu den Badenern wechselt.

Quelle: Mannheimer Morgen, 19. Juni 2008

• Zitat

Mit dieser Verpflichtung investieren wir in die Zukunft. Patrik ist ein Juwel", sagte Manager Thorsten Storm

las sich das damals in Flensburg nicht ähnlich mit Loeke? Muss man mit "investition in die zukunft" bei den rnl jetzt "wir bauen unser spielerparksystem aus" übersetzen? War das Farmteam der RNL nicht ein Kasseler Drittligaverein?