Wechselgerüchte XI

• Füchse Berlin: Wann kommt SCM-Star Silvio Heinevetter?

Hält er bald den Füchse-Kasten sauber? Die Berliner wollen SCM-Torhüter Silvio Heinevetter verpflichten

Die Füchse wildern bei der Konkurrenz, wollen dem SC Magdeburg den größten Star abjagen: Torhüter Silvio Heinevetter (23), Publikumsliebling und Nationalspieler!

SCM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar bestätigte jetzt erstmals: „Viele Vereine, darunter die Füchse, haben Interesse an Heine.“

Heinevetter, dessen Vertrag beim SCM noch bis Sommer 2009 läuft, sagte gestern zu BILD: „Es gibt lose Anfragen anderer Vereine. Ich habe nichts unterschrieben und werde in der Vorbereitung auch nichts unterschreiben.“

Hoppla! Und was ist nach dem Saisonstart der Magdeburger am 3. September?

Klar ist: Die nächste Spielzeit wird Heinevetter in Magdeburg spielen. Aber dann wird er vielleicht ein Fuchs...

Auch wenn Manager Bob Hanning mauert: „Laut einiger Zeitungen hatten wir Kretzsche schon fünfmal verpflichtet und der ist auch nicht hier.“ (bt/roh)

(Quelle:http://www.bild.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (21. August 2008 um 10:37)

• naja, gestern stand in der BZ - immerhin medienpartner der Fuechse - schon dies:

Füchse jagen Mega-Talent Heinevetter

Manager Bob Hanning bastelt mit Hochdruck an der Füchse-Zukunft. BZ erfuhr: Der Bundesligist steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Magdeburgs Silvio Heinevetter (23). Das Mega-Talent zur BZ: „Noch ist nichts fix. Ich erwarte in den nächsten Wochen eine Entscheidung." Heinevetter soll 2009 ablösefrei kommen. Er gilt sogar als heißester Kandidat als neue Nummer 3 in der Nationalmannschaft, falls Henning Fritz zurücktritt. Auf der Suche nach einem neuen Linkshänder nutzt Manager Hanning seine Olympia-Reise, um noch einmal mit dem ägyptischen Verbandsboss über Ahmed El Ahmar zu verhandeln. Bringt Hanning gleich einen Peking-Kracher mit?

...und für die kommende woche ist eine überraschung bei der teamvorstellung am freitag 29.08. angekündigt.....

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• In der Bild stand diese Woche auch, dass Hanning immer noch an einer Verpflichtung von Ahmed el Ahmar interessiert ist. Geplant wohl für die nächte Saison.

• Es war mir auch schon viel zu ruhig um den kleinsten Lautsprecher der Liga. In Berlin muss man sich halt täglich in Erinnerung halten.
    Wann läuft das Freiluftspiel unter ISTAF-Bedingungen?
    Ich glaube nicht an weitere Ägypter, aber an Noka in Berlin.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Heinrich
    Evtl. wird da ja schon Noka als Co-Trainer vorgestellt.

gruß Heinrich.

Noka als Co-Trainer? ?(

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von rapunzelrübe
    ...ne..ich glaube an einen aus den grafschaften, der gerade einen nebenjob übernommen hat :cool:

Kannst Du vielleicht mal klar und deutlich schreiben? Und möglichst in deutsch?

• Zitat

Original von Ivano

Kannst Du vielleicht mal klar und deutlich schreiben? Und möglichst in deutsch?

Er wird wohl Ola Lindgren meinen! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• ...meinst Du das jetzt ironisch???

...ich denke, der schlaue BOB wird schon eine möglichkeit haben...ab 2009 einen neuen trainer präsentieren zu können....denn leider ist lommel vom standing her nicht so sehr gelitten bei den stars...die braucht es aber um die o2 arena voll zu kriegen...ab 2009 mit 12 spielen....da muß auch noch "minimal" an der mannschaft feinjustiert werden....damit man eben nicht gegen stralsund und eisenach verliert - sondern gegen hsv und kiel wenigstens unentschieden spielt.... :hi:

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von rapunzelrübe
    ..mit 12 spielen in der O2 - arena....also 6 hinrundenspiele und 6 rückrundenspiele, also fast alle spiele... :P

...und ab 2010 nur noch im Olympia-Stadion ;)

So viele Gerüchte um Ägypter, Magdeburger Wackelkandidaten und Trainer aus der Grafschaft oder vom Kanal.
    Ja, langfristig müssen ein paar "Namen" nach Berlin, sonst kann man die Sauerstoffarena nicht füllen. Von Erfolgen ganz schweigen.....

• immer der Reihe nach.

In der kommenden Saison spielt man dreimal in der O2-World. Gegen Lemgo (erstes Handballspiel dort), MD ("Lokalderby") und Kiel (hätte man letztes Jahr über 20.000 Tickets verkaufen können).
    Da besteht also derzeit keine Panik. Zudem müssen sich die Füchse in Sachen Zuschauerzuspruch nach ihrer ersten Saison ja wohl nicht verstecken.
    Und wenn man in 09/10 wirklich 12 mal dort spielen sollte, dann muß auch BOB die dazu ggf. notwendigen Stars wohl nicht heute aus dem Hut zaubern, oder?
    Also schön step-by-step

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Hört sich nach einer ähnlich vernünftigen Planung an, wie in der Kurpfalz... ;)

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Keine Panik, Halblinks...
    Keiner will den Füchsen was Böses. Wahrscheinlich könntet ihr diese Saison gegen Kiel 200000 Tickets verkaufen. Aber das Leben ist halt kein Konjunktiv.

• Die Gerüchte passen zu den Füchsen, denn langsam müssen sie auch internationale Klassespieler verpflichten, denn Spitzenhandball in Berlin hat mMn nur als SPITZENhandball auf längere Sicht eine Chance in der Hauptstadt.
    Vermute intern rechnet man spätestens übernächste Saison mit einer Teilnahme am EC, dazu braucht man natürlich auch geeignetes Personal.

• Ich denke, dass sich Lommel noch in Berlin halten kann, da der absolute Berliner Wunschtrainer ja ein trockenes Plätzchen an der Kieler Förde gefunden hat.

• Wie das angesehene Portal Herr Elit Handboll, heh.nu, mitteilt, weilt Kreisläufer Nico Greiner zu einem Probetraining in Skövde. Er nimmt dort am Turnier "SLA Open" teil. Nach dem Wettbewerb will der Klub über eine Fortsetzung von Greiners Engagement in der "heimlichen Handballhauptstadt Schwedens" beraten. Skövde hartte jüngst seinen Kreisläufer Joakim Larsson an den TV Großwallstadt abgegeben.

Quelle:

http://www.heh.nu/artikel.asp?id=15105