Melsungen brauch auch noch einen Kreisläufer, haben nach dem abgang von Hruby nurnoch Klitgaard als Kreisläufer! Desweiteren nur einen Außen ( Savas Karipidis)
Wechselgerüchte XI
-
Jenny -
21. Mai 2008 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wer sucht denn neben Essen überhaupt alles einen Kreisläufer? Hat Gummersbach in Klev seine Wunschlösung gefunden? Braucht der TVG noch einen Nachfolger für Uli Wolf? Was ist mit Kiel und dem Platz hinter Ahlm? Bleibt Anic oder wird der ausgeliehen?Gummersbach hat zwar in Klev nicht den Wunschspieler, aber ich zweifel, dass nächste Saison noch einer kommt. In Gummersbach sollten die Planungen abgeschlossen sein.
-
laut Houlet, sind die planungen beim vfl abgeschlossen.
-
Ich bin mal gespannt, ob in Flensburg noch was passiert

-
Die Planungen beim VfL sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da läuft noch eine Nummer....
-
ZitatOriginal von Loran
Die Planungen beim VfL sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da läuft noch eine Nummer....achja
?! -
Zitat
Original von Loran
Die Planungen beim VfL sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da läuft noch eine Nummer....Was einen möglichen Abgang angeht, oder ein möglicher Zugang?
-
Zitat
Original von Diddi
Was einen möglichen Abgang angeht, oder ein möglicher Zugang?
Beides. Kapser Nielsen ist wohl auf dem Sprung und im Gegenzug sind ein bis zwei neue Spieler im Gespräch
-
Zitat
Original von horny01
Beides. Kapser Nielsen ist wohl auf dem Sprung und im Gegenzug sind ein bis zwei neue Spieler im Gespräch
Was hat denn Nielsen mit Gummersbach zu tun? Ich dachte da ging es um einen Deal mit GOG

-
Zitat
Original von meteokoebes
Was hat denn Nielsen mit Gummersbach zu tun? Ich dachte da ging es um einen Deal mit GOG

Vielleicht geht Nielsen zu GOG, zwei Spieler von GOG gehen zum VFL und werden dann an die SG ausgeliehen

-
Geht nur um einen Zugang.
-
[quote]Original von Wieland
Wenn es denn so kommen sollte kann ich mir vorstellen, dass Noka mit noch nicht mal 60 jahren Irgendwo anders noch mal zupackt. Gibt ja doch noch einige Vereine mit homogener "Beherrschungsstruktur". Nettelstedt und auch "die Firma" würde ich dazu rechnen.
Ciudad Real unter diesem Aspekt dann wohl auch. Egal ob Spiinerthread oder nicht, die einzigen die Noka wegen seiner Art das Spiel spielen zulassen brauchen und zahlen könnten wäre Barca.
Ciudad braucht ihn erst wenn die Alten aufgehört haben. -
LORAN!!!!!!!!!!!!

-
alvanos hat den fuechsen einen korb geben lassen....
-
Zitat
Original von rapunzelrübe
alvanos hat den fuechsen einen korb geben lassen....
Mann mann ihr Berliner! Haltet euch mal aus unserem Revier heraus! -
Zitat
Original von Diddi
Mann mann ihr Berliner! Haltet euch mal aus unserem Revier heraus!Griechenland?

-
Zitat
HSG Wetzlar nimmt Chen Pomeranz unter Vertrag
Einer Pressemeldung des HC Kriens zu Folge verlässt Chen Pomeranz den Schweizer Erstligisten in Richtung HSG Wetzlar. Pommeranz war mit 258/58 Toren in 31 Spielen bester Schütze in der abgelaufenen Saison der höchsten Spielklasse in der Schweiz und hatte mit seinen Treffern großen Anteil am Klassenverbleib seines Teams. Kriens ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.Pomeranz ist Deutscher und Israelischer Staatsbürger und spielte vor seinem Wechsel nach Kriens für die Grasshoppers Zürich, mit denen er im Vorjahr Vizemeister in der Schweiz geworden war. Nach deren Zusammenschluß mit den Kadetten Schaffhausen war er zu dieser Saison zum HC Kriens gewechselt, wo er mit über acht Toren pro Spiel einer der Garanten für den Klassenverbleib war. Als Torschützenkönig trat Pomeranz dabei die Nachfolge des deutschen Alexander Mierzwa an, der im Vorjahr 249 Tore in 33 Spielen erzielt hatte.
Nach Informationen auf der Website des HC Kriens hat Pomeranz seinen Vertrag in Wetzlar bereits unterschrieben. Im Konzept des von Volker Mudrow trainierten Tabellenvierzehnten der Bundesliga soll der israelische Nationalspieler eine wichtige Rolle einnehmen - schließlich ist seine angestammte Position Rückraum Mitte. Vor seiner Zeit in der Schweiz spielte Pomeranzz für ASA Tel Aviv und AS Ramat Hasharon in Israel.
Quelle: http://www.handball-world.com
-
In der Nationalmannschaft gefiel mir dieser Kerl. Er war dort mit Abstand auffälligster Akteur.
-
Ist Alvanos in der Verlosung?

-
Zitat
Original von Loran
Geht nur um einen Zugang.Hört sich stark nach der folgenden Losung an: Werden wir alvanos noch los, dann holen wir noch Vujin
-