ZitatOriginal von meteokoebes
Wir haben erst mal das uninteressante A52-Derby gegen die ausgegliederte Mannschaft des TB Wülfrath
Gut gekontert
der mit Wülfrath gefällt mir !
Wir haben erst mal das uninteressante A52-Derby gegen die ausgegliederte Mannschaft des TB Wülfrath
Gut gekontert
der mit Wülfrath gefällt mir !
ZitatOriginal von Thainobbi
na hoffentlich wird es nicht ein 0 : 18 Punktestart
auch gegen den HBW wird es keine Punkte geben ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
auch gegen den HBW wird es keine Punkte geben
Der nächste Beitrag müsste ja dann aus Minden kommen ;).
Ich bin sicher, dass wir schon vor dem Heimspiel gegen Balingen punkten werden - gerade weil uns keiner etwas zutraut.
wird denn schon ne Fahrt zum 1.BL-Spiel nach Kiel geplant?
Interessant gleich im ersten Spiel gegen einen Aufsteiger zu spielen.Mal sehen wie sich Dormagen präsentieren wird.
Dormagen hat mit seiner mannschaftlichen Geschlossenheit auch schon Nordhorn im Pokal große Probleme bereitet. Der Spielplan ist denkbar unglücklich, so wie es unserer in diesem Jahr war. Gegen Balingen sind mit Sicherheit die ersten Pflichtpunkte eingeplant, aber auch davor gegen Magdeburg, Nordhorn oder Lemgo muss man nicht chancenlos sein.
Denke auch,dass Dormagen die Überraschung der Saison werden könnte.Sehe sie so ähnlich wie Balingen,die auch durch die mannschaftliche Geschlossenheit so stark sind.
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Der nächste Beitrag müsste ja dann aus Minden kommen ;).
OK da ist er schon auch gegen uns keine Punkte 0:22 - Fehlstart ![]()
Immer langsam Freunde. Also ich gehe davon aus das wir am Anfang heftig Lehrgeld zahlen werden. Mithalten wird uns nicht viel gegen die Ausgebufftheit der langjährigen Erstligisten nutzen. Im Sportcenter wird uns mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung gelingen und genau da müssen wir die Punkte gegen den Abstieg holen. Allerdings hoffe ich auch mal auf Punkte in Auswärtsspielen wenn der Gegner sich überschätzt und uns unterschätzt. Leider ist im Moment noch zuviel unklar was Mannschaft/Neuzugänge und Sponsoren betrifft. Aber zum Glück haben wir ja noch Zeit genug diese Baustellen gezielt anzugehen. Auf jeden Fall freue ich mich endlich mal wieder Erstligahandball in Dormagen zu sehen. Für wie lange wird sich dann am Ende zeigen. Fest steht aber das Mannschaft und Fans des TSV sich das ganze nach so langer Durststrecke und vielen Rückschlägen redlich verdient haben.
Und für diejenigen die den TSV noch aus "alten" Erstligazeiten kennen : die Schweinehalle ist Geschichte ![]()
Dormagen hat mit seiner mannschaftlichen Geschlossenheit auch schon Nordhorn im Pokal große Probleme bereitet....
Das ist aber schon einige Zeit her, wenn ich mich nicht vertue.
ZitatOriginal von Meikel
Das ist aber schon einige Zeit her, wenn ich mich nicht vertue.
Klar, aber damals war die Mannschaft personell gesehen auch noch schlechter. ![]()
Klar, aber damals war die Mannschaft personell gesehen auch noch schlechter.
Ich denke auch die HSG Nordhorn hat seitdem personell zugelegt. ![]()
Nicht desto trotz: Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Unsere Jungs sind eingespielt, haben eine Menge Potential und sind heiss auf die Bundesliga. Dasselbe gilt für den Dormagener Anhang. Ich denke mit der einen oder anderen Verstärkung und der Geschlossenheit der vergangenen Saison ist für den TSV auch in Liga 1 das eine oder andere möglich. Lassen wir uns überraschen...
Klar, aber damals war die Mannschaft personell gesehen auch noch schlechter.
Dafür waren aber krasse Heimschiedsrichter am Werk.... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Dafür waren aber krasse Heimschiedsrichter am Werk....
Gut, die 6:3-Situation hat den TSV damals sicherlich zurück ins Spiel gebracht. Heimschiedsrichter waren das aber nicht - schon gar nicht krasse. Letztes Jahr hat man gegen Großwallstadt im Pokal übrigens auch nur mit einem Tor verloren, genau wie beim desolaten Auftritt im Relegationsrückspiel gegen Nettelstedt. Zudem haben Wetzlar und Wilhelmshaven im vorletzten Jahr am Höhenberg mächtig Prügel bezogen.
Ich denke im Sportcenter geht sicherlich auch in Liga 1 einiges...
Die 6:3-Situation hatte sich die HSG selbst zuzuschreiben. Wenn ich schon eine Zeitstrafe wegen Meckern absitze und ich dann in der Deckung weiter zupacke, so dass es eine zweite gibt, dann darf ich mir keinen Wechselfehler leisten - Dafür durfte aber Vranjes am Ende ziemlich häufig in die Bayer-Abwehr rennen. ![]()
Waren glaube ich gefühlte 3 Minuten, die Nordhorn da um die Dormagener Abwehr rannte. ?(.
Hey...ich konnte mich an Einzelheiten gar nicht mehr erinnern. Wusste nur noch, dass Dang/Zacharias gepfiffen haben.... ![]()
Weis jemand ob es schon einen Sendeplan von HBL.tv gibt, wo die Auswärtsspiele vom TSV gezeigt werden???
Mal ganz langsam, es muß ja erstmal der Spielplan der Hinrunde stehen!
Das wird wohl auch noch gut 4-5 Wochen dauern, also ist Geduld ist angesagt. Kannst es wohl kaum den Serienstart abwarten?
ZitatOriginal von owl-andy
Kannst es wohl kaum den Serienstart abwarten?
Wem geht das nicht so? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Hey...ich konnte mich an Einzelheiten gar nicht mehr erinnern. Wusste nur noch, dass Dang/Zacharias gepfiffen haben....
Du warst doch am Mittwoch erst auf Krawall gebürstet... gestern schon wieder? Wie heißt es noch gleich: "Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!" In diesem Sinne... ![]()