Gummersbach - Magdeburg

• Zum Saisonfinale werden in gut 4 Stunden knapp 15.000 Zuschauer erwartet.
    Laut den Medien sollen allein 2.000 Fans aus Magdeburg anreisen..

• Erwarte ein schönes Spiel, 38:34 für den VfL :hi::D

Das letzte Spiel von GVS für den VfL, sehr schade dass er zu den Millionaros aus Mannheim wechselt. Somit verliert der VfL den wohl sympathischsten Isländer der Liga. :nein: :nein:

Bin gespannt, wie sich Tuzolana einleben wird. Habe mir das ein oder andere Spiel von Ivry in den letzten Wochen angeschaut. Ich bin der Meinung, dass er sogar noch schneller als GVS ist. Dazu hat er eine enorme Sprungkraft. Ein ebenso großes Spielverständnis wie unser isländischer Kumpel wird er aber (noch) nicht haben.

Auf ein schönes Spiel mit dem ein oder anderen Highlight. :hi: :hi: :hi:

• 14:45 Uhr im DSF! Schöne Zeit!

Zum Spiel: Ich denke, dass es ein schönes "Rundenabschlußspiel" wird, bei dem wohl weniger auf die Abwehr geachtet werden wird als sonst...daher 37:33 für den VfL!

• Endstand 33:35 für den SCM! :klatschen:

Glückwunsch, Jungs, Klasse gespielt und die behäbige VfL-Abwehr ein ums andere Mal schlecht aussehen lassen, was ohne den etatmäßigen Rückraum so nicht zu erwarten war.

Das macht Mut für die neue Saison!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Verdienter Sieg für den SCM. Jedoch lag´s wohl eher am überragenden Heinevetter im Tor und an den fehlenden Alternativen im Tor des VfL.

Ganz stark auch Grafenhorst und Theuerkauf beim SCM.
    Ganz schwach beim VfL Alvanos und Illic. Gut das Illic jetzt mal ne Pause kriegt und im nächsten Jahr Entlastung im Rückraum!!

Nach den letzten Partien hätte der SCM echt ne "Wildcarde" verdient, wie ich finde!!

• Das war wieder absolut super !
    Danke an Beagle und der Mannschaft. Das war phasenweise Traumhandball.
    Und das trotz diesen Schiris (wird wirklich Zeit das sie zurückgetreten sind!).:mad:
    Man hat heute eine geschlossende Magdeburger Mannschaft gesehen die das Spiel mit spielerischen Mittel gewinnen wollten. Bei GM habe ich nur Einzelspieler wie Gunnarsson, Sigurdsson, Krantz und Pungartnik gesehen. Das hat heute leider nicht gereicht, oder soll ich für uns Magdeburger sagen, Gott sei Dank nicht. Obwohl ich GM zugestehe das Sie durch die CL bedeutend mehr Spiele als der SCM hatte.

Ich feue mich jetzt schon auf die nächste Saison und den SUPER SCM !!!

Wenn ich mich nicht ganz irre haben wir von den letzten 9 Spielen nur eines verloren.
    Ich lasse mich aber gerne berichtigen.;)

Danke, Danke, Danke SCM

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (17. Mai 2008 um 18:23)

• meinen glückwunsch nach Magdeburg.

ich wünsche euch alles gute für die nächste saison!