Das unwahrscheinlichste ist eingetreten und Minden bleibt in der 1. Liga!!! ![]()
Natürlich Glückwunsch an Minden, aber: HALLO, FLENSBURG??? Was ist das fürn witz?! ![]()
Das unwahrscheinlichste ist eingetreten und Minden bleibt in der 1. Liga!!! ![]()
Natürlich Glückwunsch an Minden, aber: HALLO, FLENSBURG??? Was ist das fürn witz?! ![]()
SAUEREI!!!!!!! Einfach nur eine SAUEREI!!!!
Flensburg ist eine Schande für den Handball...hier so aktiv in den Abstiegskampf einzugreifen ist echt peinlich...keine Motivation mehr zu zeigen bei solch einem Spiel, zeigt wie wenig Sportler manch einer ist...
Danke für das lächerlichste Saisonende seit langem...
ZitatOriginal von Württemberger
Das ist das wohl lächerlichste Ergebnis der abgelaufenden Saison 2007/8
Ähhhm, wenn man die Vokabel "lächerlich" mit irgendwas in Verbindung bringen will, dann höchstens mit dem Auftreten der Flensburger. Beim Ergebnis würde ich eher von einem "leistungsgerechten 28:29" sprechen. Denn den (ehemals ;)) Tabellenvorletzten mal "im Vorbeigehen" abfertigen läuft in der HBL eben nicht. Das Spiel hätten Essen und Nettelstedt mit der Einstellung der Mindener genauso gewonnen.
Wieder ein Jahr 1. Liga - wer hätte das gedacht ...
Der eine spielt gegen den Abstieg und für den anderen geht es um nichts mehr, ausser um einen guten Saisonabschluss und das vor den EIGENEN Fans. Das zeigt den Charakter einer Mannschaft, oder zumindest einiger Spieler. ![]()
Glückwunsch an Minden zum Klassenerhalt.
Einfach nur unfair
ZitatOriginal von Schwabenpower
Der eine spielt gegen den Abstieg und für den anderen geht es um nichts mehr, ausser um einen guten Saisonabschluss und das vor den EIGENEN Fans. Das zeigt den Charakter einer Mannschaft, oder zumindest einiger Spieler.Glückwunsch an Minden zum Klassenerhalt.
Insofern bin ich über den anstehenden Umbruch ganz froh. Mit Mogensen haben wir schon einen Spieler, der sich auch mal den Hintern aufreisst. Mal schauen, wie es bei den anderen Neuzugängen im nächsten Jahr aussieht.
Glückwunsch GWD, durch Wettbewerbsverzerrung den Klassenerhalt geschafft. Flensburg sollte eine Ehrenurkunde für Sportlichkeit und Fairness erhalten.
ZitatOriginal von Brummsel
Glückwunsch nach Minden! Damit hat sich Flensburg wirklich blamiert. Und Nettelstedt sowie Essen werden sich bei den Süd-Dänen bedanken.
Ui, ich bin ja der Erste aus Essen. Dann gebe ich mal Gas. Herzlichen Dank für die grandiose Leistung der SG! Ich weiß ja nicht, ob ihr mit Eurer zweiten Mannschaft gespielt hat -so wurde es teilweise in Essen berichtet. Wenn dem so sein sollte, war das ein verdammt schwarzer Tag für den Handball denn das Punkt verschoben werden, ist nicht ok. Wenn das so war dann
!!! Sollte Minden mit allen Kräften gegen die SG gewonnen haben, dann ist es zwar noch immer verdammt peinlich und ich würde mich als Spieler und Trainer verdammt schämen, aber dann wäre es wenigstens nicht den Beigeschmack von verschenkten Punkte haben. Dann würde ich sagen:
!
Ich hoffe für die SG, dass ihr da eine gescheite begründung findet, denn mit großem Beifall aus Handballdeutschland (GWD ausgenommen), dürft ihr sicher nicht rechnen.
ich wünsche der SG die Pest an den Hals
ZitatOriginal von TusemFan
Ich hoffe für die SG, dass ihr da eine gescheite begründung findet, denn mit großem Beifall aus Handballdeutschland (GWD ausgenommen), dürft ihr sicher nicht rechnen.
Der Beifall von uns Dankersern geht sicher nicht nach Flensburg, sondern an die Mannschaft!!
![]()
und heut Abend: ![]()
ZitatOriginal von Kutte42
Glückwunsch GWD, durch Wettbewerbsverzerrung den Klassenerhalt geschafft. Flensburg sollte eine Ehrenurkunde für Sportlichkeit und Fairness erhalten.
Meine Meinung!
Beschreiben kann ich die Wut gar nicht, einfach nur eine bodenlose Frechheit!!!
![]()
Unglaublich! Minden jubelt, aber der Klassenerhalt hat einen mehr als faden Beigeschmack. Zur Leistung der SG sage ich mal lieber nichts...
Ich befürchte manchem Spieler ist gar nicht klar (oder viel schlimmer - es ist ihnen egal) wie sehr die heutige Niederlage dem Image der SG schaden wird... ![]()
Ich bin extrem enttäuscht, mit einer solchen Einstellung kann und darf man nicht in ein Spiel gehen. Das war (leider) charakterlos, passiert aber wenn kein Team auf der Platte steht... ![]()
Eine "sportliche" Sauerei des Vizemeisters, aber schön, dass hier nicht das Wort Schiebung fällt.
Die ganze Saison über habe ich Flensburg die Daumen gedrückt, dass sie Kiel vielleicht noch abfangen, aber seit heute ist Flensburg für mich nur noch ein Verein, der von sportlicher Fairness keine Ahnung hat.
Ich würde mal sagen BITTER für Essen aber vorallem für Nettelstedt... aber die SG F/H hat doch gezeigt, was man erwarten konnte, ein Lijewski & Lackovic sind doch seit dem Magdeburg Spiel mit dem Kopf schon in Hamburg... der Rest der Mannschaft völlig ohne Einstellung und ohne letzen Willen und Durschlagskraft...
Vor den eigenen Fans eine sehr bittere Vorstellung. Traurig zu sehen, wie die Einstellung war. Das war überhaupt nix und einfach nur traurig. Vorallem wenn man sich die Auswirkung dieses scheißegal Spiels seitens der SG anschaut und sieht, dass dieses Team nächstes Jahr die HBL in der CL vertritt.
Nächste Runde wird zeigen ob ein Muratovic, Boesen mehr Charakter haben.
Ansonsten wünsche ich Essen viel Glück in der Relegation, Nettelstedt den direkten Wiederaufstieg und Minden nächstes Jahr viel Spass in der ersten Liga...
Das Wort fällt jetzt: Schiebung!
Es tut mir Leid sowas in meinem ersten Beitrag schreiben zu müssen und die chancen stehen 50:50 das hotti wirklich geschoben hat, aber man kennt das ja schon (man denke an die merkwürdigen punkte des gwd letztes jahr in gummersbach)!
Aber ohne Frage gebührt den Flensburgern meine tiefste Verachtung und ich hoffe das sie immer und immer und immer wieder vizemeister hinter dem thw werden, das ganze möglichst knapp und tränenreich! Was diese Truppe sich heute erlaubt hat ist wohl beispiellos im Sport!
Wäre es nicht so bitter für den Tus, würde ich mich jetzt über die SG kringelig lachen.
Nach der nummer wünsche ich den leutchens da oben, dass ihnen die "Schale" auf ewig unerreichbar bleibt!!
Auch ich würde ein solch hässliches Wort nicht in den Mund nehmen, aber hier drängt sich der Verdacht des Betruges geradezu auf.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Unglaublich. Da hat wohl jmd. ganze Arbeit geleistet
schaut mal WDR...Bredemeier lachte sich schon vor dem Anpfiff ins Fäustchen..
Selbst der Kommentator hinterlegt kritische Anmerkungen