ZitatOriginal von Jenny
Gleich prügeln sich alle um den entscheidenden Beitrag
Wer traut sich zuerst?
ZitatOriginal von Jenny
Gleich prügeln sich alle um den entscheidenden Beitrag
Wer traut sich zuerst?
And the winner is Andy/GWD ... ![]()
Blumen und Geschenke gibt es später ![]()
shit,knapp verpasst...
![]()
![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Wer traut sich zuerst?
Tja Andy... Musste wohl einen ausgeben!!!
(altes HE-Gesetz...) ![]()
ZitatOriginal von Jenny
And the winner is Andy/GWD ...Blumen und Geschenke gibt es später
Danke! Danke! so jetzt werden die 1.000 in Angriff genommen ![]()
Das ist ja wirklich ein lustiges Spiel hier ![]()
Ich glaube, das ist Lothar Frohweins erster Thread, der über 500 Beiträge hat.
Krawehl, Krawehl,
taubtrüber Ginst am Musenhain,
trübtauber Hain am Musenginst,
Krawehl, Krawehl!
Ein Lurch lugt hervor. ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Das ist ja wirklich ein lustiges Spiel hier
Spiel? Das ist purer Ernst ...
ZitatOriginal von Felix0711
Ein Lurch lugt hervor.
Ok Felix, jetzt hast Du knapp 500 Beiträge lang Zeit, uns den Zusammenhang zwischen dem Spiel Flensburg-Minden (um was ging es da noch gleich...?) und einem hervorlugenden Lurch zu erklären!
ZitatOriginal von Jenny
Ach das Spiel ist ausgefallen .. dann versteh ich die ganze Aufregung ja gar nicht
Mensch, Du verstehst es nicht, also langsam... Das Spiel ist ausgefallen, daher gab es 0:2 Punkte für Minden, die damit den direkten Klassenerhalt geschafft haben.
Alle TV-Bilder sind nur insziniert, ist so in der Art der Bielefeld-Verschwörung.
Wobei ich beim Stichwort "Bielefeld" ja jetzt auf Karl warte ![]()
endlich hat der thread mehr niveau als im ersten teil
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Mensch, Du verstehst es nicht, also langsam... Das Spiel ist ausgefallen, daher gab es 0:2 Punkte für Minden, die damit den direkten Klassenerhalt geschafft haben.
Danke, dass du mir das so nett und freundlich erklärt hast ... so sachlich und so wunderbar strukturiert - quasi wie der gesamte Thread hier, nur ein bissel anders ![]()
Naja, besser so, als wenn Minden tatsächlich in Flensburg gewonnen hätte... Das würde ja kein Mensch glauben... ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Naja, besser so, als wenn Minden tatsächlich in Flensburg gewonnen hätte... Das würde ja kein Mensch glauben...
Ne, das wäre ja fast genauso als wenn Hamburg zuhause unentschieden gegen Wetzlar spielt .... ![]()
...Oder die Füchse nach +5 noch in der letzten Viertelstunde in Lübbecke [SIZE=7]verkacken...[/SIZE]
![]()
Trollinger: I think I wanted to test the audience. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ne, das wäre ja fast genauso als wenn Hamburg zuhause unentschieden gegen Wetzlar spielt ....
Aber Wetzlar hat unentschieden gespielt und nicht gewonnen! Aber noch viel gravierender, Hamburg hat gegen Wetzlar gespielt, Flensburg gegen Minden ja eben nicht (siehe "Ronaldo erklärt Handball Saison 2007/2008 - letztes Kapitel").
felix: Ich finde das Ganze hat etwas von Peter und der Wolf. Fragt sich nur wer ist Peter? Und wer ist der Wolf?
ZitatOriginal von Jenny
Ne, das wäre ja fast genauso als wenn Hamburg zuhause unentschieden gegen Wetzlar spielt ....
Die Hamburger waren doch aber die Unentschiedenexperten der Saison... ![]()
Trollinger: Ich habe das Spiel gesehen. "Gespielt" wollte ich das nicht genannt haben... Das war ganz großes Tennis...
Es kommen noch andere Tiere vor. Ein Lamm und ein Habicht zum Beispiel. Passt also zum Thema.
ZitatOriginal von Claudi1981
Naja, besser so, als wenn Minden tatsächlich in Flensburg gewonnen hätte... Das würde ja kein Mensch glauben...
Ich glaube da hätte es einen riesigen Aufschrei gegeben.