Flensburg-Handewitt - Minden

• Kann als Sommerloch doch optimal genutzt werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Kann als Sommerloch doch optimal genutzt werden!

dann werden auch die 1000 geknackt :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87

dann werden auch die 1000 geknackt :hi:

Also ich bin dabei :D

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Also ich bin dabei :D

Naja, also ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen als hier dafür zu sorgen dass die Beitragsanzahl steigt ... wer noch?

• Zitat

Original von Face

Naja, also ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen als hier dafür zu sorgen dass die Beitragsanzahl steigt ... wer noch?

Spielverderber :(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Face

Haste gut gemacht ;)

• Bin einmal gespannt wer den 500 Beitrag schreibt?

Ebbe Skovdahl

• Ich auch... Total... Und es fehlen nur noch 8!!! ;) :rolleyes:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (26. Mai 2008 um 22:22)

• Zitat

Original von Jenny
    Ist bei dem Spiel eigentlich irgendwas spannendes passiert? Schläge mit dem Hallenheft oder so ? :D

Ich finde auch, die Lage sollte hier nochmal jemand genau erörtern... :D

bin mal Bier und Chips holen ;)

• Zitat

Original von Trollinger

Was für ein Spiel? :rolleyes:

Ach das Spiel ist ausgefallen .. dann versteh ich die ganze Aufregung ja gar nicht ;)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Ich auch... Total... Und es fehlen nur noch 8!!! ;) :rolleyes:

Gleich prügeln sich alle um den entscheidenden Beitrag :D

• wird ein interessantes Rennen um den 500.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und dann kommt der Thread ins Laberforum??? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)