- Offizieller Beitrag
HSG Nordhorn - TBV Lemgo,
Samstag, 17. Mai, 15 Uhr
HSG Nordhorn - TBV Lemgo,
Samstag, 17. Mai, 15 Uhr
nordhorn wird am wochenende blau und weiß sein
ich freue mich schon auf die auswärtsfahrt und auf unsere freunde aus nordhonr!!! denke mal das wir da nichts holen werden auch wenn ich es mir wünschen würde, da nordhorn ja noch stramm vom ehf sieg ist
und kubes nehmen wir auf dem rückweg gleich mit ![]()
naja bis samstag
naja basti ob es hier blau und weiss wird glaube ich nicht, kommen ja nicht so viele, undd ann wird hier nochnmal der EHF-CUP richtig gefeiert, das glaub man. freue mich aber auch wenn ihr alle kommt, bis samstag dann.
naja wir fahren soweit ich weiß mit zwei doppeldeckern und die ganzen privat reisenden. naja das es nich so wird wie im ehf finale in göppingen, is doch klar, aber abwarten. und den ehf sieg feiern wir alle zusammen von nordhorn, da wir denen ja verdanken nächstes jahr wieder international zu spielen. und von daher wird es schon geil samstag!!!
bis samstag auf ein riesen handballfest
![]()
Wird auf jeden Fall lustig Samstag!
Ich wär ja für ein Unentschieden!
Ich tippe auf ein "lustiges" Spielchen und einen knappen Sieger HSG.
33:31
mfg
HSG-ole-ole ![]()
naja gummersbach verliert heut gegen großwallstadt, nordhorn schenkt uns die punkte und wir erreichen noch platz 6, mit etwas glück
naja wäre schön aber nordhorn schwebt denk ich mal auf der handballwolke! naja wird hoffentlich nen schönes spiel und möge die bessere mannschaft an dem tag gewinnen! ich freu mich jedenfalls schon!
bis samstag
TBV ale
nach der gestrigen Vorstellung ist bei unserer Mannschaft mit einem klasse Auftritt zu rechnen. Die sind heiß.. die werden mit Sicherheit alles dafür tun, einen Sieg eintzufahren und es nicht zu einem laschen Kick werden zu lassen.. ![]()
Ich glaube kaum, dass Lemgo in Nordhorn gewinnen kann und tippe deswegen auf ein 31:26 für die HSG.
mhhh starke vorstellung gestern von nordhorn! hut ab! und wieder ist der vize handewitt
naja eig liegt nordhorn uns ja sehr, aber ich glaube zum saisonabschluss wird nordhorn noch mal alles geben!!
wann sind bei euch eig die verabschiedungen? nach dem oder vor dem spiel???
bis samstag
Bei uns ist das nach dem Spiel. wir wollen den gegner doch nicht zu lange warten lassen... ![]()
wird auf jeden fall ein richtig geiler samsatg hoffe ich. Also ich weiss von eienm Doppeödeckerbus und die ganzen privatreisenden denke mal, es kommen so ca. 100 Lemgoer.
thies du vergisst das hexen und crocodiles getrennt fahren! weil bei den hexen hatte ich als mitglied schon keinen platz mehr, daraufhin hab ich mich bei norbert angemeldet, da er noch platz im bus hatte, daher werden es zwei busse werden! und die crocos haben nen doppeldecker undich meine die hexen auch!
aber mal abwarten hauptsache es wird morgen geil! egal ob sieg oder niederlage ![]()
Nordhorn wird sich sicherlich mit einem Sieg verabschieden wollen und danach steigt die Riesenparty! Da kommts schlecht mit einer Niederlage...32:27 für Nordhorn.
41:39 für die HSG. Spannendes Spiel und beste Werbung für den Handball. Trotz der vielen Tore gute Torhüterleistungen.
Sebastian, keine Ahnung wie du drauf gekommen bist, dass es zwei getrennte Busse waren. Crocos und Hexen haben einen Bus mit 70 Plätzen gebunkert, jeder Club hat erstmal 35 Plätze bekommen. Unser Kontingent war schnell erschöpft, so dass der rest über die Crocos buchen musste.
Trotzdem dürften rund 100 Lemgoer da gewesen sein.
falsch verstanden