• Zitat

Heiner Brand gestern auf dem Handball-Forum in Hamburg:

"Wir haben nicht so schnelle Spieler wie Odonkor, dafür können unsere besser flanken"

Zitat

Piet Krebs, Geschäftsführer HSV auf Handball-Forum in Hamburg, angesprochen auf die Mannschaftsfahrt des HSV am vergangenen Wochenende:

Krebs: Ich bin zu alt um so eine Fahrt mitzumachen, aber wenn Schwalbe sagt, dass dort ernsthaft trainiert wurde, dann glaube ich das.

Ich dachte, vielleicht wäre hier im Medienbereich eine nette Sammelstelle für Zitate, vor allem natürlich für die, die mit einem Augenzwinkern gemacht werden ;) ...

• Zitat

"Es lag definitiv nicht am Trainer, zumindest nicht vordergründig." (Handballweltmeister Toto Jansen am 18.10.05 zur Entlassung von HSV-Trainer Christian Fitzek)

„Ein Trainer trifft keine falschen Entscheidungen. Ein Trainer trifft nur Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen können.“, Dormagens Trainer Kai Wandschneider.

"Ich hätte den gehalten." Torsten Friedrich bei der Vorstellung beim TUSEM, als er auf den entscheidenden Treffer von Dimitri Torgowanow gegen Johannes Bitter beim EHF-Pokal-Finale 2005 angesprochen wurde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. Mai 2008 um 20:49)

• "Ich seh ihn, ich hab ihn, dann gleitet die 1. Liga an mir vorbei - ist das bitter!"

Joachim Kurth, Torwart von Bayer Dormagen am 13.06.2006 nachdem WHV-Spieler Bedzikowski mit der Schlusssekunde den entscheidenden Treffer für den WHV zum Klassenverbleib im Relegationsrückspiel nach einem Freiwurf erzielte.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=4243

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (9. Mai 2008 um 22:40)

• Freundschaft!

"........................................................................."

Jürgen Hoethker und Horst Bredemeier nach dem Ausfall der Tonleitung aus Ciudad Real (welch ein Genuß).

Einmal editiert, zuletzt von ALF (9. Mai 2008 um 22:43)

• :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich gönne Dänemark den Titel. Dann gewinnt die SG Flensburg zumindest einen in diesem Jahr. (Uwe Schwenker bei der Handball-EM; Quelle: Homepage THW-Kiel)

This signature is under construction...

• "Wir haben Henning geschont" Uwe Schwenker bei der Handball-WM 2007, als er auf die Leistungen des immer stärker werdenden Henning Fritz angesprochen wurde

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• "Die Gruppe ist wahnsinnig kompliziert, nur der Erste steigt auf."
    Rainer Osmann zur WM-Quali-Gruppe mit Aut, Ukr und Est

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• "Das hat mich meine Frau auch gefragt, aber sie hat keine Antwort bekommen."

(Trainer Zvonimir Serdarusic über die Ernsthaftigkeit seiner
    Ankündigung, sich nach der Saison 2008/2009 beim Handball-
    Rekordmeister THW Kiel zurückziehen zu wollen.)

• "Wenn sie schon Handball spielen, sollen sie nicht auf Außen versauern."
    Dierk Schmäschke, früher Linksaußen, heute im HSV-Vorstand, auf die Frage, warum seine Kinder im Rückraum spielen.

Quelle: Hamburger Abendblatt, 06.05.08

sLOVEnija

• Steffi Ofenböck sitzt mit einer Basketball- und einer Volleyballspielerin bei B3 im Studio. Die beiden anderen plaudern über ihre Mentaltrainer. Ofenböck: "Unser Mentaltrainer heißt Herbert Müller. Das ist ein richtiger Frauenversteher."

sLOVEnija

• richard ratka über jonny jensen:

Wir wussten durch Frank von Behren: Wenn Jensen liegen bleibt, hat er meist nichts. Gefährlich wird es, wenn er sofort wieder aufspringt.

woo woo woo - you know it, bro

• ein NDR-Reporter zu Oldenburgs Gewinn im Challenge Cup:

"Oldenburg gehört jetzt zu den ganz großen Teams in Europa."

sLOVEnija