Olympisches Turnier

• Zitat

Original von Rheinland-SR
    Polen - Schweden (ganz wichtiges Spiel, weil Island noch in der Gruppe ist und nur zwei von denen weiterkommen).

Genau, es handelt sich dabei um eine Toooodesgruppe, wie Klinsi sagen würde...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Genau, es handelt sich dabei um eine Toooodesgruppe, wie Klinsi sagen würde...

Die Todesgruppe sehe ich da noch eher bei Spanien. Ohne Urios kann man auch gegen Tunesien oder Norwegen böse ausrutschen. Sehe die Norweger allerdings ohne Kjelling und die Altstars auch nur als Außenseiter.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• die Qualität ist echt ganz gut, bei mir gings auch ganz schnell.

Man muß nur leider den IE benutzen, was ich ja garnicht so mag. Mit Firefox will der stream nicht.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    die Qualität ist echt ganz gut, bei mir gings auch ganz schnell.

Man muß nur leider den IE benutzen, was ich ja garnicht so mag. Mit Firefox will der stream nicht.

Für den Stream kann man ja mal drüber weg sehen ;) (Tipp: IE-Tab als Add-on für Firefox).

• Tolle Stimmung bei den Polen, die bisher Schweden recht gut im Griff haben (8:5 nach 20 Minuten). Trotzdem gibt's für die Zuschauer nicht gerade gute Unterhaltung.

Die Franzosen führen gegen die Tunesier sicher mit 29:20 (50. Minute).

Ist echt ein super Service von der IHF.

• Wieder mal ein gelungener Service der IHF, Danke Dafür :hi: :hi:

nach Frankreich-Tunesien und ein wenig Polen-Schweden gibt's jetzt noch die volle Ladung Spanien-Norwegen :D

• Zitat

Original von Alphadex
    Schade, die Norweger verlieren 33:31, konnten die Partie bis zum Ende offen halten.

War aber verdient für die Spanier.

Bei Norwegen hat man deutlich gesehen, daß 5 Leute aufgehört haben.

• So wird das nix gegen die Franzosen morgen.

Da brauchen die Spanier schon eine deutliche Leistungssteigerung, den Heimvorteil der Franzosen haben sie ja auch noch gegen sich :P

• Die Spanier haben mit Urios ein Pfund (oder eher mehrere :lol: ) verloren. Das macht schon viel aus. Von daher denke ich nicht, dass die Franzosen Probleme mit ihnen haben werden, bzw. die Spanier bei Olympia groß was reißen werden.

• Zitat

Original von MobyDick87
    So wird das nix gegen die Franzosen morgen.

Da brauchen die Spanier schon eine deutliche Leistungssteigerung, den Heimvorteil der Franzosen haben sie ja auch noch gegen sich :P

Das ist aber möglicherweise auch nicht nötig, Gegen Tunesien müssen sie gewinnen, denn gegen Frankreich dürften sowohl Norwegen als auch Spanien mit einer Leistung wie heute ganz schlechte Karten haben.

Ich weiß nicht, was die Tunesier im Moment drauf haben, aber unter Umständen kann das heute das Schlüsselspiel gewesen sein.

Nachtrag: Respekt an die Norweger: Dafür, daß sie mit Frode Hagen, Glenn Solberg, Jan-Thomas Lauritzen, Johnny Jensen und Kristian Kjelling eine halbe Mannschaft verloren haben, haben sie sich beachtlich geschlagen. In der neuen Zusammenstellung fehlt aber deutlich die Breite. man ist viel zu sehr von Børge Lund und Frank Løke abhängig. Mamelund, Myrhol, Stegavik & Co müssen noch viel essen, um in die Gewichtsklasse der Großen kommen.

Einmal editiert, zuletzt von joerg2 (30. Mai 2008 um 23:41)