wenn du in einer liga auf die ganz links stehende spielnummer klickst, bekommst du die individuellen spielinformationen. da stehen sr, z/s und unter den mannschaften die trikotfarben.
Verständnisfrage Torwarttrikot
-
-
Ja, das sind dann wohl aber die im Spiel verwendeten - und nicht die gemeldeten.
-
Zitat
Original von Ellob
das kommt in unteren Ligen schon mal vor.Gestern, 1. Bundesliga, FAG - Kiel.
Torwarttrikots von Kiel: rot
Damian/Wenz: rotIrgendwie hätte ich erwartet, dass wenigstens in der BuLi diese Regeln eingehalten werden!
-
Zitat
Original von Ide71
Gestern, 1. Bundesliga, FAG - Kiel.
Torwarttrikots von Kiel: rot
Damian/Wenz: rotIrgendwie hätte ich erwartet, dass wenigstens in der BuLi diese Regeln eingehalten werden!
Wenn man sich schon nicht im Rahmen der EHF-CL oder der EM daran hält, warum sollte man das denn dann auch in der BL tun?!

-
Naja Farbe hin oder her, bei jedem BL Spiel und höher ist ja noch diese eine Aufsichtsperson am Tisch mit dabei, weiß gerade nicht wie diese Person genannt wird. Aber die wird ja sicherlich das OK dafür gegeben haben das es so geht.
-
Zitat
Original von T.N.T.
Ja, das sind dann wohl aber die im Spiel verwendeten - und nicht die gemeldeten.da wird wieder jeder verband sein ding machen.
aber aus meinem kenntnisstand heraus ist das nicht die verwendete sondern die gemeldete
-
Zitat
Original von eisbeer
dann sollten die SR nicht auf ihr Recht bestehen, nur weil die schwarze Farbe den SR vorbehalten ist.
Wie viele Trikots soll ich denn als SR mit zum Spiel nehmen? Ich habe zwei schwarze und ein blau/schwarzes. Soll ich mir noch ein grünes, ein gelbes, ein lilanes, ein weißes, ein graues, ein braunes Trikot kaufen und mit Anhänger zum Spiel fahren? Ich muss ja nicht nur die Feldspieler-Trikotfarben vermeiden, sondern auch die Torwarttrikotfarben.Ich verstehe einfach nicht, warum Mannschaften unbedingt in Schwarz spielen müssen. Zu der Zeit, wo Schwarz nicht "vorrangig für die SR vorgesehen" sondern "vorbehalten" war, war es mein Problem als SR, wenn ich mit meinem blau/schwarzen Trikot aufgelaufen bin und dort eine blaue Mannschaft spielte.
-
Das häng leider von dem Sponsor ab. Die Schiedsrichter der Bundesliga Männer und Frauen werden vom Sponsor ADIDAS eingekleidet. Es wurden leider nur drei farben für die Schiedsrichter zur Verfügung gestellt, neongelb, rot und schwarzneon als gibt es zwangsläufig immer wie ein problem mit den farben.
-