Großwallstadt - Gummersbach

  • Da kann man mal sehen, wie groß die Not im deutschen Schiedsrichterwesen ist.....

  • Schlecht waren die Beiden sicherlich, Spielentscheidend nicht.

    Beim TVG hat leider in der ersten Hälfte die Spannung gefehlt. Schlechte Pässe und keine Bewegung im Angriff ermöglichten Gummersbach einfache Tempogegenstoßtore und eine komfortable Führung. Auch in der Abwehr lief wenig, wobei über das gesamte Spiel keines der beiden Teams von seiner Abwehrleistung lebte - um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Da es aber eh für beide Teams um vergleichsweise wenig ging war das Spiel eigentlich ganz schön anzusehen aufgrund der vielen Tore und da der TVG ganz anders in die zweite Hälfte startete wurde es auch nochmal spannend und die Stimmung in der Halle wesentlich besser.

    Auch der TVG zeigte nämlich in Durchgang 2 endlich Bewegung im Angriff und konnte aufgrund einiger guter Paraden von Marcus Rominger aufholen, ausgleichen und sogar mit 2 Toren in Führung gehen. Letztlich war Gummersbach am Ende aber der verdiente Sieger, da sie in der Schlussphase cleverer agierten und Fazekas den Unterschied ausmachte.

    In seinem letzten Spiel war Bostjan Hribar mit 13 Toren auf TVG-Seite überragend. Es ist wirklich schade, dass er sich in Deutschland nicht so wohl fühlt(e) und nun nach Slovenien zurückkehren wird. Anders Oechsler zeigte gestern ebenfalls mal wieder was er drauf hat. Bei ihm wäre es klasse, wenn er über die Saison mehr Konstanz in seine Leistungen bringen könnte :/: