Göppingen - Kiel

• mir persönlich wäre es lieber gewesen, die Kieler hätten am So. ihre Hausaufgaben gemacht und wären dementsprechend siegestrunken hier angetreten. Dann hätten wir ein locker, flockiges Spiel gesehen - mit dem besseren Ende für wen auch immer. Stattdessen mussten wir heute den Kieler Frust ausbaden, und das mitanzuschauen hat nicht wirklich Spaß gemacht. Ab der 15. Min. glich das Spiel eher einer Hinrichtung (sogar noch begünstigt durch meine zwei Lieblinge Damian & Wenz!) Die La Ola Arschkriecherei des Stuttgarter Publikums hat mich nach dem Spiel zur spontanen Flucht aus der Porsche-Arena verleitet.

Ich gratuliere Kiel zur Meisterschaft, zwar nicht von Herzen, aber immerhin.

Eins noch: Die Tumulte am Ende des CL-Spiels letzten Sonntag hab ich höchst amüsiert verfolgt, wusste gar nicht, dass die Kieler Fans so aus sich rausgehen können! :respekt:

Alsdenn, Gut N8!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    mir persönlich wäre es lieber gewesen, die Kieler hätten am So. ihre Hausaufgaben gemacht und wären dementsprechend siegestrunken hier angetreten.

Da wirst du aus Kiel keinerlei Gegenstimmen hören... ;)

;( ;( ;( ;(

• Naja ... scheint wohl in Göppingen nicht üblich zu sein dass die auswärts sich den Titel holende Mannschaft augepfiffen wird. Da machen die aus Anerkennung sogar noch der durch die Halle ziehende Gästemannschaft ne Laola ... tz tz ...

OK, einer der Kieler Spieler war nicht wirklich in Feierlaune. Herr Zeitz scheinen die vereinzelnden Buh-Rufe und Pfiffe während seiner Kurzeinsätze gegen Ihn zu denken gegeben haben ... da lässt sich daraus vermuten dass er sehr wohl den Gedanken nicht abgeneigt ist den THW zu verlassen um seine Karriere wieder in die richtige Wege zu leiten. Ich tippe allerdings weder auf Kronau noch Hamburg sondern denke da an den TBV

• Zitat

Original von Face
    OK, einer der Kieler Spieler war nicht wirklich in Feierlaune. Herr Zeitz scheinen die vereinzelnden Buh-Rufe und Pfiffe während seiner Kurzeinsätze gegen Ihn zu denken gegeben haben

Das ist ja mal was ganz "neues", seine Feierlaune holt er immer nur auf dem Rathausplatz raus ;)

• Zitat

Original von Face
    Naja ... scheint wohl in Göppingen nicht üblich zu sein dass die auswärts sich den Titel holende Mannschaft augepfiffen wird. Da machen die aus Anerkennung sogar noch der durch die Halle ziehende Gästemannschaft ne Laola ... tz tz ...

stimmt, fand ich gut... :)

und wenn sie bei hbl.tv nichts entscheidendes unterschlagen haben, haben die THW-Spieler auch erstaunlich mit obszönen Gesten Richtung Göppinger Publikum gegeizt... Sachen gibts 8o :D

• Zitat

Original von Bilbo

stimmt, fand ich gut... :)

und wenn sie bei hbl.tv nichts entscheidendes unterschlagen haben, haben die THW-Spieler auch erstaunlich mit obszönen Gesten Richtung Göppinger Publikum gegeizt... Sachen gibts 8o :D

ist doch sonst nicht ihre Art :D