Göppingen - Kiel

• Was ist denn mit Kim Andersson los? Kennt man ja schon kaum mehr, dass er das Runde mehrfach in das Eckige befördert. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Lizenz bringt doch nichts ohne Spieler ;)

46. Minute 23:33 ... sieht ja doch sehr gut aus ;)
    52. Minute 27:39

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

4 Mal editiert, zuletzt von Jenny (14. Mai 2008 um 21:33)

• Zitat

Original von Heinrich
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D es gibt in dieser Saison doch noch grund zur Freude!!! schön THW.

Vielleicht solltest du dein Profil mal überarbeiten ;)

• Somit ist die Frage wohl auch beantwortet wie die Kieler die Niederlage vom Sonntag wegstecken.

Glückwunsch an den THW Kiel zur Titelverteidigung des Deutschen Meisters und gleichtzeitig zum Double. :respekt:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Zitat

Stimmen zum Spiel:
    FAG-Trainer Velimir Petkovic:

Glückwunsch, der THW hat eine sensationelle Saison gespielt und heute verdient gewonnen. Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass es nicht knapp wird. Serdarusic sagte, es sei nicht schwierig gewesen, die Jungs zu motivieren, damit sie nach Sonntag eine solche Powerleistung abliefern. Ab der 15. Minute haben wir unsere Linie verloren und somit hat Kiel verdient gewonnen.

THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Dieser Sieg war nicht selbstverständlich nach der Champions-League-Niederlage, aber die Jungs haben sich zusammengerauft. Sie haben sich eingeschworen auf die Deutsche Meisterschaft, sie wollten es selbst schaffen, dann kann man sich mehr freuen. Wir kamen gut ins Spiel. Nach dem 3:0 kam eine schlechte Phase in der Abwehr, aber anschließend lief alles gut.

Ich weiß nicht wie ich die Jungs innerhalb von nur drei Tagen aus dem "Tal der Tränen" heraus geholt habe - ich weiß nicht einmal, ob ich es gemacht habe. Ich hatte Zweifel, denn vor dem Spiel waren die Gesichter alles andere als fröhlich. Letztendlich bin ich froh.

Wenn Sie mich fragen, ob die Freude über die Meisterschaft oder der Frust über die Champions-League-Niederlage überwiegt, kann ich nur sagen: Wir haben den Pokal, sind Deutscher Meister und standen im CL-Finale. Unser Verein ist 105 Jahre alt und wir haben dies zum dritten Mal geschafft. Ich habe meine Jungs die ganze Saison über nicht viel gelobt, aber jetzt bin ich stolz auf die Jungs. Andere müssen 50 bis 70 Jahre leben, um so etwas zu schaffen.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Glückwunsch zur völlig verdienten Meisterschaft THW!

Ich kann verstehen warum Spieler wie Nicola und hoffentlich auch Kim in Kiel bleiben trotz besserer Angebote. Die Mannschaft ist einfach eine super Truppe in einem Alter. Ihnen kaufe ich ab, dass sie ihren Beruf noch hauptsächlich wegen dem Spass am Spiel betreiben. Mir macht es jedenfalls Spass ihnen zu zu sehen und auch wenn ich hoffe, dass der TBV in Zukunft wieder weiter nach oben kommt, bleibt der THW hoffentlich zusammen.

• Offizieller Beitrag

Munteres Spielchen mit einem absolut souveränen THW Kiel, der eindrucksvoll unter Beweis stellte, warum der Meistertitel hochverdient nach Kiel geht.
    Nach dem Spiel eine schöne Atmosphäre in der PorscheArena, in der das Göppinger/Stuttgarter Publikum den Meister gebührend feierte (die mitgereisten Kieler Fans natürlich sowieso).

Glückwunsch nach Kiel!!!