Nordhorn - Hamburg

• Zitat

Original von Ichbins
    O.K. - einige Sachen bzw. Rufe der HSG-Fans gehören sich wirklich nicht...

ABER: Dass der HSV durch solche Aktionen versucht hat, das Tempospiel der HSG zu unterdrücken war doch wohl mehr als eindeutig!!

Komischerweise sind diese "Aua-ich-brech-zusammen"-Aktionen immer dann gewesen, wenn die HSG eine Change zum Tempogegenstoss hatte...

Na ja - Trotzdem gewonnen :)

Na ja II - Ich persönlich habe den HSV spielerisch besser gesehen. Bei der HSG war vor allem Katze der Sieggarant. Die HSG hat ja quasi ohne Rückraum gespielt... Aber das ist mir ja so was von egal (s.o.!)

Die HSG hat eindeutig das Torhüterduell gewonnen, auch meiner Meinung nach war das der Knackpunkt. Der H$V wirkte trotz der langen Pause etwas müde. Aber letztendlich war der Druck ja auch weg. Ähnlich wie bei der SG ging es ja um Nichts mehr. Das trifft zwar auch auf Nordhorn zu, aber die haben auch zu Hause gespielt

• Zitat

Original von wintermute

Genau, wie kann es Bruno wagen, sich von Myrhol ins Gesicht schlagen zu lassen? Dafür muss man ihn natürlich auspfeifen.

Und "Raus die Sau"-Rufe würde ich persönlich auch nicht unbedingt unter gute Stimmung subsummieren.

es ist eibfach nur peinlich, das spieler sich so geben müssen.. richtige weicheier auf dem paket.. lijewski und sousa sind einfach nur schauspielerische nieten und machen den handball damit unattraktiv.. da habe ich vollstes verständnis für ein auspfeif-konzert...

die schiedsrichter waren teilweise unqualifiziert..

• Zitat

es ist eibfach nur peinlich, das spieler sich so geben müssen.. richtige weicheier auf dem paket.. lijewski und sousa sind einfach nur schauspielerische nieten und machen den handball damit unattraktiv.. da habe ich vollstes verständnis für ein auspfeif-konzert...

Seh ich genauso. Der/die/das H$V muss sich über nichts mehr wundern und das nicht erst seit gestern (aber das ist ja schon mehr als oft durchdiskutiert worden). Die Spieler sind dafür da Handball zu spielen und sich nicht uim 5-Minuten-Takt auf dem Boden rumzurollen :rolleyes: :nein:
    Auspfeifen war völlig gerechtfertigt. Über das "Sitz-du-Sau" lässt sich streiten, wurde auch lange nicht mehr benutzt (bis auf Samstag halt ^^)

• Es scheint so, als würden die HSG-(Anhänger) nach dem ersten europäischen Titel ein wenig abheben :lol: :lol:, selbst Beleidigungen soll man ihnen nun schon eingestehen :lol: :lol:

• jaja, bei handballfans scheinen beleidigungen teilweise zur tagesordnung zu gehören. so auch in diesem forum....schade....

• Zitat

Original von scrollan
    jaja, bei handballfans scheinen beleidigungen teilweise zur tagesordnung zu gehören. so auch in diesem forum....schade....

Du hast das "auch" vergessen. Schau dich mal in Fussball Foren um. Dagegen ist das hier ein Quell der Freude

• alles was mit handball zu tun hat sollte sich grundsätzlich nicht am fussball orientieren. aber je populärer der handball wird, desto mehr "seltsame" fans wird es geben.

persönliche angriffe und beleidigungen sind im sport und natürlich auch im richtigen leben stets ein zeichen von schwäche.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Es scheint so, als würden die HSG-(Anhänger) nach dem ersten europäischen Titel ein wenig abheben :lol: :lol:, selbst Beleidigungen soll man ihnen nun schon eingestehen :lol: :lol:

in nordhorn hebt man nicht wirklich ab, die kritik war bezüglich des HSV Spiels und der Tatsache, dass H$V Spieler in ihren Reihen haben, die den Sinn eines Handballspiels nur eingeschränkt verstehen.. einfach nur unangenehm, wie unfair es ist, den Tempogegenstoß mit einer Scheinverletzung zu stoppen.. das ist jedes Auspfeifen danach und vor allem beim nächsten Ballbesitz des Simulanten mehr als nur gerechtfertigt..

• Zitat

alles was mit handball zu tun hat sollte sich grundsätzlich nicht am fussball orientieren. aber je populärer der handball wird, desto mehr "seltsame" fans wird es geben.

Man hört deutlich den Neid raus :D

Zum Thema seltsamne Fans: Schön, das ein H$V-Fan versucht die Anhänger an derer Vereine zu beurteilen, für sowas habe ich nur ein müdes Lächeln übrig und verweise auf DAS hier (unter Gesänge). Ich schenke es mir, weiter auf die schwarz/weiß/blaue "Fan"kultur einzugehen ...

• Ach, der Trollan hat nur Langeweile - beim THW hat er sein Mecker-Potential verschossen, jetzt ist eben Nordhorn dran :lol:

Direkt nach dem Meister - es ist mir eine Ehre :D