10:3 nach 17 min ![]()
Gibt Flensburg sich etwa auf?^^
10:3 nach 17 min ![]()
Gibt Flensburg sich etwa auf?^^
Aus den Ticker:
20:37 Uhr
Schrittfehler von Lackovic, langsam wird es peinlich um die SG
Sowas passiert also, wenn man der SG die Daumen drückt ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Sowas passiert also, wenn man der SG die Daumen drückt
Nein, sowas passiert leider, wenn es für die SG um nichts mehr geht. Das ist die letzten Jahre meist so gewesen.Das ist so ein bisschen die dänische Mentalität.
Hm, ist aber nicht unbedingt gegenüber den Zuschauern und Fans, oder? ![]()
16:10 zur Halbzeit. Das grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung. Wobei sich die SG anscheinend noch bei Beutler bedanken kann, dass sie nicht noch höher in Rückstand ist. Fritz ist der überragende Mann auf dem Feld
Wird das auch so gegen Minden? ![]()
So ein 3:10 möchte ich am Samstag lieber nicht sehen...
ich schon, das wäre ja mal was wenn meine dänischen freunde am samstag auch keine lust mehr hätten.
Wird FvB eigentlich von der SG noch verabschiedet?
Gruß Heinrich.
ZitatOriginal von Heinrich
ich schon, das wäre ja mal was wenn meine dänischen freunde am samstag auch keine lust mehr hätten.Wird FvB eigentlich von der SG noch verabschiedet?
Gruß Heinrich.
Er wird in dem Spiel sicherlich eine kleine Verabschiedung bekommen. Die Fans sind ja schon extra wegen ihm zu einem Spiel von Minden gefahren.
21:02 Uhr
Die Löwen legen beides an den Tag und die Gäste lassen beides vermissen
21:01 Uhr
Leidenschaft und Einsatzwille sind die Stichwörter heute
Für Flensburg wird's Zeit, dass die Saison zu Ende ist ... ein wieder einmal ratloser KHA tigert permanent an der Seitenlinie hoch und runter.
Und die polnische Wurfschleuder trifft wieder einmal...
schöner Höhepunkt war die Auszeit von KHA 35 sek vor Ende beim Stande von 31:26
Das hat wohl in der Halle keiner verstanden
Auch noch aufgefallen ist mir zum wiederholten Male, dass er sich die operierte Gesichtsseite kurzzeitig hält - ob das (der Stress) alles so gesund ist....
ZitatOriginal von Jenny
Sowas passiert also, wenn man der SG die Daumen drückt
Hör doch einfach mal auf damit. Macht von uns ja auch keiner bei euch ![]()
Die Spielweise der Flesnburger grenzte schon an Arbeitsvereigerung. Die RNL kamen nie in die Gefahr, das Spiel noch verlieren zu können.
Bezeichnend war die Reaktion vom TW Beutler, der 10 Minuten vor Spielende wutentbrannt ob der desolaten Abwehrleistung das Spielfeld verlies.
Flesnburg hat in der SAP ARENA noch immer keinen einzigen Punkt holen können, obwohl die Löwen gestern auch nicht gerade berauschend gespielt haben.Aber für Flensburg hat es gestern gereicht, normalen Bundesliga - Einsatz zu zeigen.
Etwas bedenklich für den Trainer muss der tolle Applaus für Groetzki gewesen sein, als er wenige Minuten vor Spielende doch wieder einmal zum Einsatz kam.
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Etwas bedenklich für den Trainer muss der tolle Applaus für Groetzki gewesen sein, als er wenige Minuten vor Spielende doch wieder einmal zum Einsatz kam.
Naja, aber es gibt ja in fast jedem Verein einen Spieler, der von den Zuschauern geliebt wird, aber kaum zum Einsatz kommt. Zeitz in Kiel, FvB in Flensburg, Goretzki in Kronau. KHA sagte vor kurzem sinngemäß: Als Trainer muss er die Mannschaft so aufstellen, dass sie Erfolg hat und nicht, wie es außenstehende fordern...da ist sicherlich was dran
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Die Spielweise der Flesnburger grenzte schon an Arbeitsvereigerung. Die RNL kamen nie in die Gefahr, das Spiel noch verlieren zu können.
Bezeichnend war die Reaktion vom TW Beutler, der 10 Minuten vor Spielende wutentbrannt ob der desolaten Abwehrleistung das Spielfeld verlies.
Und genau aus dem Grunde glaube ich auch noch immer an Punkte von GWD in Flensburg.
Kannst du hellsehen
?]
ZitatOriginal von meteokoebes, 15.05.2008, 09:17
Und genau aus dem Grunde glaube ich auch noch immer an Punkte von GWD in Flensburg.
Also dieser Satz zu diesem Zeitpunkt war wirklich gut, da gibbet es nüscht. Eigentlich war von einer Wiedergutmachung der SG auszugehen...