ZitatOriginal von Svenie
war heute in berlin und konnte endlich mal ein spiel als neutraler zuschauer sehen. das gespann geipel/helbig pfiff erstklassig, konsequent und mit toller vorteilsauslegung. daniel stephan und marcus bauer werden die schirie-leistung allerdings etwas anders sehen, beide wurden in der schlußminute mit rot "zurecht" disqualifiziert und die lemgoer werden den schiedsrichtern eine schuld mitgeben (bis auf einen mit dem ich nach dem spiel gesprochen habe...)
eine einzige und eklakante fehlentscheidung hätte allerdings den berliner fast den verdienten sieg gekostet. in einem tempogegenstoß der füchse bleibt floh kehrmann stehen und provoziert ein stürmerfoul (10meter vor meinen augen), was er auch völlig zu unrecht bekommt. die berliner trainerbank einschließlich "bob der baumeister" rasten aus, die berliner wären mit 2 toren vorne gewesen. den freiwurf ausführend verwandelt kehrmann nun auch noch zum ausgleich, tobsuchtanfall in der halle, der neutrale zuschauer schmunzelt nur.
am ende steht ein verdienter füxxe sieg mit einer guten schirie-leistung von lars geipel und marcus helbig.
konrad w. war einfach nur klasse, bob der baumeister wird wohl um ihn zittern müssen.
das "drum herum" war in berlin wiedermal belastend, zum glück wurde zwischendurch dann doch handball gespielt. hoffe es wird nicht schlimmer, sonst werd ich meine regelmäßigen besuche in der M-S-H wieder stornieren. definitiv...
Ich verstehe dein Geheule wegen des DRUMHERUM nicht. Was regt dich auf, dass da mal ein paar Cheerleader rumhopsen, dann guck doch weg!
Ich fand deine Einschätzung zum Spiel gut, weil ich es ähnlich gesehen habe. Sei doch froh, dass du ein spannendes Spiel gesehen hast mit einer guten Stimmung in der MSH. Da braucht man sich doch von Torwandwerfen für Kinder nicht stören lassen.
Eins noch: Eine Fehlentscheidung der Schiris muß ich noch ergänzen. Die 2min gegen Stochl waren doch der Witz. Er legt den Ball ab und stolpert drüber. Das als Ballwegschießen zu deklarieren ist lächerlich!!