11. Mai 2008, So.:
15.00: Füchse Berlin - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Berlin - Lemgo
-
-
mhhhh kein gesprächsthema hier?????
naja fang ich ma an. also leicht wird es für unseren TBV nicht, allerdings dürfen sich unsere spieler in berlin keinen ausrutscher erlauben!!! 2 punkte sind pflicht und daher 28-31 für lemgo
-
- Offizieller Beitrag
Lemgo wird baden gehen
-
Da setze ich gegen. Berlin wird couragiert spielen, aber dennoch knapp verlieren, da bei Lemgo der Wille größer sein wird.
-
Ne,ne, wir wollen Party feiern, dass geht mit einem Heimsieg besser. Das wissen (hoffentlich) auch alle Verantwortlichen und Akteure der Füchse! Also Heimsieg, 34:32 für die Füchse!
Allen Abstiegs- und Meisterkämpfern viel Erfolg heute!
Gruß aus Berlin

-
Gefeiert wird auch, wenn es nicht zu einem Sieg reicht.
Aber wenn Lommel seine Mannschaft wieder so einstellen kann, wie gegen Kiel ist auch ein Sieg drin
Der Fuchsbau ist nicht so leicht zu bezwingen, schon garnicht bei erwarteten 7000 Zuschauern (obwohl, bei dem Wetter sitz so mancher vielleicht lieber im Biergarten???)
Wollen hoffen, das der Saisonabschluss hier in Berlin die Vorfreude auf die nächste Saison weckt.
-
Enges Spiel. Zur Halbzeit 14:14.
-
Die Füchse beweisen erneut ihre Heimstärke und gewinnen 32:31 (14:14). 13 Tore von Konrad Wilczynski, der damit gute Chancen auf die Torschützenkrone hat.
-
Trotz engem Spiel ein verdienter Sieg für Berlin. Die Lemgoer zu Ende sehr unsportmännisch.
-
Verdienter Sieg für Berlin wir haben leider nicht die Durschlagskraft aus dem Rückraum hoffentlihc nächstes Jahr.
Naja unsportmännisch ich glaube jeder andere Trainer würde auch so abgehen wenn der Gegenspieler 5 sek. den Ball in der Hand hat ;).
Ist auch gut so emotionen gehören dazu. -
Naja, Stephan hätte eigentlich auch noch direkt Rot bekommen müssen, weil er die Ausführung des Freiwurfs behindert hat.
-
Habe eben schon im Lemgoer Forum gescrhrieben da gibts schiris die ihm das Tor geben. Das spiel ist angepfiffen und er haut ihm nur den Ball aus der Hand und wirft aufs Tor aber im prinzip auch egal ;).
-
Zitat
Original von Arcosh
Die Füchse beweisen erneut ihre Heimstärke und gewinnen 32:31 (14:14). 13 Tore von Konrad Wilczynski, der damit gute Chancen auf die Torschützenkrone hat.es wird sich wohl zwischen wilczynski und karipidis, dem ich die daumen drücke, entscheiden.
-
Glückwunsch Berlin und jetzt gewinnt ihr auch bitte nächste Woche Samstag!

-
Zitat
Original von Wieland
es wird sich wohl zwischen wilczynski und karipidis, dem ich die daumen drücke, entscheiden.
und ich habe sie beide in meiner Mannschaft bei der Handballwoche!

-
Ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit einer alles in allem guten Schiedsrichterleistung.
Der Sieg für die Füchse letztendlich verdient (mal ganz unparteiisch gesehen)
Eine Krönung der Saisonleistung - hat ja gegen Kiel leider nicht geklappt.Dank an die Füchse, in Berlin geht es weiter mit dem Handball nach oben
. -
war heute in berlin und konnte endlich mal ein spiel als neutraler zuschauer sehen. das gespann geipel/helbig pfiff erstklassig, konsequent und mit toller vorteilsauslegung. daniel stephan und marcus bauer werden die schirie-leistung allerdings etwas anders sehen, beide wurden in der schlußminute mit rot "zurecht" disqualifiziert und die lemgoer werden den schiedsrichtern eine schuld mitgeben (bis auf einen mit dem ich nach dem spiel gesprochen habe...
)
eine einzige und eklakante fehlentscheidung hätte allerdings den berliner fast den verdienten sieg gekostet. in einem tempogegenstoß der füchse bleibt floh kehrmann stehen und provoziert ein stürmerfoul (10meter vor meinen augen), was er auch völlig zu unrecht bekommt. die berliner trainerbank einschließlich "bob der baumeister" rasten aus, die berliner wären mit 2 toren vorne gewesen. den freiwurf ausführend verwandelt kehrmann nun auch noch zum ausgleich, tobsuchtanfall in der halle, der neutrale zuschauer schmunzelt nur.
am ende steht ein verdienter füxxe sieg mit einer guten schirie-leistung von lars geipel und marcus helbig.
konrad w. war einfach nur klasse, bob der baumeister wird wohl um ihn zittern müssen.
das "drum herum" war in berlin wiedermal belastend, zum glück wurde zwischendurch dann doch handball gespielt. hoffe es wird nicht schlimmer, sonst werd ich meine regelmäßigen besuche in der M-S-H wieder stornieren. definitiv... -
Zitat
Original von Svenie
(....)
das "drum herum" war in berlin wiedermal belastend, zum glück wurde zwischendurch dann doch handball gespielt. hoffe es wird nicht schlimmer, sonst werd ich meine regelmäßigen besuche in der M-S-H wieder stornieren. definitiv...warum? was ist da das problem?
-
@härter schneller...
die "showeinlagen" und das ganze "getue" und von mir genannte "drum herum" erinnert mich eher an eine wrestling-veranstaltung amerikanischer art und nicht an ein handballspiel, wobei es heute echt noch ging. gegen magdeburg hatte ich 200 puls. und dann noch bob der baumeister... aber jetzt sag ich nichts mehr dazu, vielleicht muß man damit auch leben... -
...dann bleib doch besser mal in Delitzsch, da wird nur so ´ne Art Handball gespielt, da ist es nicht so schlimm wie in der großen Stadt!

-