• Welcher Schiri kann schon von sich behaupten, ein Tor gemacht zu haben und welcher Torwart, als Pfeife eingesprungen zu sein? Das gelbe Trikot war also kein Zufall! ;)

Erinnert mich immer an unser Freundschaftsspiel gegen den TVG, die letzten 5min wurden mit zwei Bällen gespielt. :lol:

Naja und wenn Jogi unbedingt nach Athen will, Lichtlein würde sich freuen. :D

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von Wöller

Sorry, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wenn Du ein wenig mehr über Oberbergische Dickschädel verstehen würdest, wüßtest Du daß das so keinesfalls stimmt!

Über C.Z. brauchen wir sicher kein weiteres Wort verlieren. Da sind wir schon recht ähnlicher Meinung! ;)

Kann man das so verallgemeinern und auf alle beziehen ??

MfG :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (21. Mai 2008 um 18:21)

• Hab zwar kein Video/Bild vom Tor, aber vom mutigen SR-Einsatz im Tor, so ganz geheuer war es Ullrich im Tor nicht, denn er hatte doch Angst da er natürlich an einer bestimmten Stelle nicht, wie die Torhüter geschützt war :baeh:

Sonst fand ich die Veranstaltung sehr unterhaltsam und ich denke das genau war das Ziel

• Zitat

Kann man das so verallgemeinern und auf alle beziehen ??

Verallgemeinern sicher nicht unbedingt. Aber es gibt schon eine ganze Menge solcher (oder ähnlicher) Typen im Oberbergischen. Interessanter Weise sind davon einige im Bereich Handball tätig....
    Wer sagt, H.B. habe keinen Humor und könne keinen Spass verstehen, kennt Ihn nicht!!!

• Zitat

Original von Wöller

Verallgemeinern sicher nicht unbedingt. Aber es gibt schon eine ganze Menge solcher (oder ähnlicher) Typen im Oberbergischen. Interessanter Weise sind davon einige im Bereich Handball tätig....
    Wer sagt, H.B. habe keinen Humor und könne keinen Spass verstehen, kennt Ihn nicht!!!

Kennst du ihn (persönlich)??

• Eigentlich muss man sich doch nur die Aktion nach dem Spiel um Platz 3 in Erinnerung rufen, um zu erkennen, dass Heiner Brand Humor haben muss. Die war ja schließlich ein echter Witz.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @MobyDick87: Ja das tue ich!! Wobei "kennen" immer schwierig ist. Ich hab sicher nicht mit Ihm die Schulbank gedrückt oder ähnliches. Trotzdem glaube ich, Ihn durch einige Diskussionen besser zu kennen als viele andere hier im Forum. Es ist immer besser mit jemandem zu reden, als über jemanden...............

S.A.M.: So trocken ist der nun auch wieder nicht....... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (26. Mai 2008 um 12:43)