Habe keins von beiden Teams diese Saison spielen sehen, kann es nur berteilen aus der Leistung letzer Saison. Denke das sich Düsseldorf aufgrund des Rückspiels ganz knap durchsetzen wird!
Relegation
-
-
Zitat
Original von Seelenmacht
Wenn es normal läuft sollte sich Hildesheim realtiv sicher durchsetzten .
Was danach kommt muß man sehen . Allerdings denke ich das Hildesheim die besseren Chacnen gegen den 15ten der bundesliga hat als DüsseldorfDie brauchen sie gar nicht zu haben Gegen den 16. reicht schon.

Düsseldorf jammert schon mal über das Verletzungspech - Sieberger, Makowka, Ramota und Runge sind fraglich
-
Also so stark sehe ich den Unterschied auch nicht zwischen Obere Gefilde Liga 2 und untere Gefilde Liga 1. Wenn man sich sogar gegen Teams wie Minden, Lübbecke oder Essen chancenlos sieht, hat man auch eigentlich nichts in der Bundesliga verloren, denn das würde ja bedeuten, dass man gegen fast niemanden eine chance hätte! Aber mir soll´s natürlich Recht sein wenn sich der 1.-ligist durchsetzt ... naja, warten wir´s mal ab die beiden Teams die das Duell bestreiten stehen ja noch gar nicht fest

-
Zitat
Original von meteokoebes
Düsseldorf jammert schon mal über das Verletzungspech - Sieberger, Makowka, Ramota und Runge sind fraglichIch wünsche es Düsseldorf wirklich und werde auch Freitag mal nach Hildesheim fahren und schauen, aber ich fürchte man wird in H´Heim mit den aktuellen Personalproblemen keine Schnitte bekommen. Dafür hat man zuletzt in der Liga mit diesen Ausfällen gegen von der Papierform deutlich schlechtere Mannschaft nicht gut ausgesehen.
Aber je nachdem wie das Spiel endet würde ich als Manager schon direkt Samstag alles in Bewegung setzen, um ein Rückspiel ala "HSG-Nordhorn-Teil2" auf die Beine zu stellen. Was damals möglich war, hat man ja gesehen.
-
Zitat
Original von Marc
Ich wünsche es Düsseldorf wirklich und werde auch Freitag mal nach Hildesheim fahren und schauen, aber ich fürchte man wird in H´Heim mit den aktuellen Personalproblemen keine Schnitte bekommen. Dafür hat man zuletzt in der Liga mit diesen Ausfällen gegen von der Papierform deutlich schlechtere Mannschaft nicht gut ausgesehen.
Aber je nachdem wie das Spiel endet würde ich als Manager schon direkt Samstag alles in Bewegung setzen, um ein Rückspiel ala "HSG-Nordhorn-Teil2" auf die Beine zu stellen. Was damals möglich war, hat man ja gesehen.
Genau!! Naja morgen ist es soweit und ma sehen, was in Hildesheim abläuft..ich werds auf HBL TV gucken!! -
In einer knappen Stunde geht's los, hbl.tv live dabei

Laut den Berichten und der momentanen Form, dazu die angeschlagenen Spieler bei der HSG, die wohl doch alle zum Einsatz kommen werden, sehe ich Hildesheim im Hinspiel als Favorit an und freue mich wieder einmal auf Handball aus der 2. Handball Bundesliga.

-
Mama, 's Ruckel-TV ruckelt... (frei nach Harald Schmidt)
Aber ohne Ruckel-TV hätten wir ja nicht mal Ruckelton, da wären bewegte Bilder im Grunde das Luxuszubrot...
-
Zitat
Original von Felix0711
Mama, 's Ruckel-TV ruckelt... (frei nach Harald Schmidt)Aber ohne Ruckel-TV hätten wir ja nicht mal Ruckelton, da wären bewegte Bilder im Grunde das Luxuszubrot...
bei mir ganz ohne Probleme

13:12 Halbzeit
29:30 Ende

-
Düsseldorf ist eine Weltstadt... wenn wir Flatti nicht hätten, wäre mir diese Einsicht verwehrt geblieben...
Momentan ruckelt es übrigens nicht ~ 700 kbit... hoffentlich hält das...
-
hat sich ja ganz schön gedreht...
sehe schwarz für hildesheim
-
Zitat
Original von Specki300
hat sich ja ganz schön gedreht...sehe schwarz für hildesheim
werden so richtig auseinandergenommen in der 2. Halbzeit
immer wieder die Chance klar ranzukommen aber kläglich werden da die Chancen versiebt. Die 1. Heimniederlage der Saison

-
Immerhin beweisen sie Kampfgeist...
-
Endstand: Eintracht Hildesheim - HSG Düsseldorf 29:30 (13:12)
Lange Zeit ein enges Spiel, aber in der Schlussviertelstunde konnte sich die HSG trotz mehrmaliger Unterzahl absetzen. Auch wenn Hildesheim den zwischenzeitlichen 5-Tore-Rückstand bis zum Schlusspfiff auf ein Tore verringern konnte, hat Düsseldorf eine optimale Augangsposition für das Rückspiel erreicht.
-
Denke, dass DüDo im Rückspiel zuhause noch stärker auftreten wird...
-
Das Spiel hat gezeigt das beide Mannschaften gleich stark sind und auf gleichem Niveau spielen.
Es ist nichts entschieden und Hildesheim kann genau so gut nächste Woche hier gewinnen.
Ärgerlich ist allerdings das man den Vorsprung noch verspielt hat.
Aus meiner Sicht steht es nach wie vor 0:0. -
Schade, dass die Dorfer den Vorsprung aus den guten 20 Minuten in der zweiten Hälfte nicht wirklich über die Zeit gebracht haben. Übrigens hat es in der zweiten Halbzeit nicht mehr geruckelt...
-
Zitat
Original von MobyDick87
Die 1. Heimniederlage der Saison
Stralsund hat im Pokal nach Verlängerung auch schon in Hildesheim gewonnen.

-
Glückwunsch nach Düsseldorf! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet nach den zuletzt eher durchwachsenen Vorstellungen. Das Ergebnis ist schon ein bisschen trügerisch. Am kommenden Freitag gilt es, in Düsseldorf den Sack zuzumachen. Ich drücke die Daumen...
-
Letztes Jahr hatte Stralsund nach dem Hinspiel auch die bessere Ausgangslage. Allerdings hat Düsseldorf den Vorteil, dass ich in der Halle sein werde. Meine Bilanz für die HSG ist doch ziemlich positiv...
-
Zitat
Original von Meikel
Letztes Jahr hatte Stralsund nach dem Hinspiel auch die bessere Ausgangslage. Allerdings hat Düsseldorf den Vorteil, dass ich in der Halle sein werde. Meine Bilanz für die HSG ist doch ziemlich positiv...War das Hinspiel in eigener Halle oder auswärts?
Die HSG wird sich das nicht mehr nehmen lassen, denke ich. Auch wenn wir das allein Meikel zu verdanken haben werden...

-